Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du mit der Moderation von Jinjok überwiegend zufrieden oder nicht?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    20 23,53%
  • ja

    65 76,47%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

Erstellt von Jinjok, 24.01.2004, 10:21 Uhr · 88 Antworten · 4.163 Aufrufe

  1. #31
    garni
    Avatar von garni

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Petschi, der Borusse versteht Spaß.
    Hoffe Ich ...
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @garni
    no pompem...
    hätte aber auch jeder sehen können, dass ich Schröder nicht gewählt hab'

  4. #33
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @DT,

    Entschuldige wenn ich dich bei der Arbeit störe:

    Aber denkst du allen Ernstes, die vier anderen hätten zu 100% mit Nein gevotet ? Kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten wohl schon rein persönliche Gründe ursächlich sein.
    Ich verstehe deine Argumentation, die du scheinbar immer und zu jedem Anlass ganz auskitzeln mußt, nicht ganz. Was ist denn so schlimm daran unzufrieden mit etwas oder Jemandem zu sein? Und Unzufriedenheit ist nun mal Unzufriedenheit, die muß man nicht zusätzlich in Prozenten ausdrücken und dazu noch für andere erklären. Mann, sowas soll tatsächlich vorkommen! Und wenn dann trotzdem dieser oder jener Genosse einmal total unzufrieden ist, dann stellt das doch deine eigene Zufriedenheit nicht automatisch in Frage. Dieses unbedingte kollektive Denken ist nicht immer nötig...sondern manchmal sehr hinderlich und zuweilen störend für die persönliche Entwicklung und eventuell auch für die Anderen, die aus dir weitestgehend unerklärlichen Motiven denken und handeln...

    Das geht dich eigentlich überhaupt nichts an, wenn man es genau nimmt!

  5. #34
    garni
    Avatar von garni

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich sehs kommen :O Bald ist JJ´s Abstimmung im
    Stänkerboard.
    Gruß Matthias

  6. #35
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich möchte zunächst denjenigen danken, die sich die Mühe gemacht haben um ihre Zufriedenheit mit einem Klick auf ja oder nein zu visualisieren. Obwohl bisher mit 34 von 676 Usern nur äußerst magere 5% aller Mitglieder gestimmt haben. Aber Umfragen haben offenbar im Forum kaum mehr Chancen auf Beteiligung.

    Bemerkenswert scheint mir insbesondere, daß viele die Frage nach der überwiegenden Zufriedenheit mit meiner Moderation zwar mit ja beantworten, aber dennoch handfeste Kritik in einem Posting nachliefern. Das ist natürlich hilfreicher als ein naktes nein, wenn auch die einzelenen Pointen nicht neu für mich waren. Also die Zustimmung sehe ich bei weitem nicht im obigen Zahlenverhältnis ausgedrückt.

    Gefreut habe ich mich auch über diejenigen, die mir Anerkennung aussprachen. Natürlich ist das anders zu werten, wenn ich danach frage als wenn sie mal spontan mal in den letzen 10 Monaten gekommen wäre. Aber immerhin. Der Mensch freut sich. Immerhin bin ich das Risiko bewußt eingegangen, daß dort oben 30 neins gegen 4 jas gestanden hätten. Aber noch sind 8 Tage Zeit seine Stimme abzugeben.

    Ich habe die Umfrage auf 10 Tage begrenzt und werde bis zum nächsten Wochenende diesen Thread beobachten aber vorerst nicht weiter kommentieren. Bei so viel Kritik und der gewachsenen Größe des Forums ist es vielleicht auch an der Zeit die Rahmenbedingungen zu ändern, mehr Leute ins Boot zu holen oder auch Kompetenzen abzugeben.
    Jinjok

  7. #36
    garni
    Avatar von garni

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hi JJ, mach doch einen Hinweis ins "Treffpunkt". Viele werden
    die Abstimmung nicht finden, bei mir wars auch nur Zufall.
    Gruß Matthias

  8. #37
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo Jinjok
    Kann dem garni da nur Recht geben, gehe noch einen Schritt weiter, falls du eine größere Beteiligung wünschst, solltest du diese Umfrage komplett in das Board "Treffpunkt" verschieben !
    Für eine Woche spricht da doch nichts dagegen ! Gibt sicher nicht wenige, die sich hier in dieses Board kaum verlaufen und von der Existenz der Umfrage gar nichts wissen. Im Treffpunkt würde die Resonanz vermutlich sicher steigen !

  9. #38
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich denke das Problem ist, zufriedene werden ihre Zufriedenheit in den seltensten Fällen zum Ausdruck bringen, wohingegen Unzufriedene meckern, das ist doch nur natürlich. Sieh es doch ein wenig gelassener, JJ.

  10. #39
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo Jinjok

    Lass Dich nicht unterkriegen. Mach weiter so :bravo: :bravo: !

    Der Job als Moderator ist sicher nicht einfach :-( . Denk daran allen kannst Du's eh nicht recht machen. Zurzeit steht die Umfrage bei 80% Ja-Stimmen. Das ist mehr als G.W. Bush jemals bekommen wird. Nichtmal bei einem vorzeitigen Rücktritt .

    MfG
    khontingtong

  11. #40
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich kenne die "Person" Jinjok nicht.

    Ich stimmte mit "Nein" da meiner Meinung nach sich der Moderator Jinjok zuviel rechtfertigt fuer seine Entscheidungen.

    @DT

    Entweder eine Frau ist schwanger oder nicht. Ein bisschen sshwanger gibt es nicht.

    Uebrigens ein Nein kann zum Ja werden oder umgekehrt ein Ja zum Nein.

    Es kommt auf den Zeitpunkt der Umfrage an

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche DSL Verbindung habt ihr?Zufrieden?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:34
  2. Nette Lustige Leute und zufrieden
    Von done im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:07
  3. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43