Umfrageergebnis anzeigen: Bist Du mit der Moderation von Jinjok überwiegend zufrieden oder nicht?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein

    20 23,53%
  • ja

    65 76,47%
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

Erstellt von Jinjok, 24.01.2004, 10:21 Uhr · 88 Antworten · 4.175 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="107695
    Ich weiß, ich weiß du hast es ja nur als Scherz gedacht.
    Da irrst du Ampudjini, trotz war es nicht als Scherz gemeint ! Aber ich geb zu, eine Stichelei war es in der Tat, in diesem Fall eine von mir gewollte...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    garni
    Avatar von garni

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ich wollte 3 mal mit JA stimmen.
    Bleib uns erhalten :bravo:
    Gruß Matthias

  4. #23
    Avatar von Didel

    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    910

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Hallo Jinjok,
    ich habe auch mit JA gestimmt.
    Ich bin mit Deiner Moderation zufrieden.

    Klare Frage, klare Antwort

    Gruß Didel

  5. #24
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.163

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Da ich zu meiner Tätigkeit als Moderator von Nittaya.de fast ausschließlich negative Rückmeldungen bekommen habe, starte ich auch mal eine der in Mode gekommenen anonymen Umfragen um eine breitere
    AHA, ist der Umzug ins neue Heim endlich abgeschlossen.
    Jetzt geht es wieder ins harte Leben zurueck.

    Von mir: JA (meine offenheit soll aber keine erpressung sein )

  6. #25
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @Dom,

    dies ist jetzt keine Stichelei.

    In einem anderen thread habe ich gesagt, dass die Leute auch einfach abstimmen können, ohne ihren Senf dazu zu geben. Einfach in der Hoffnung, ein mehr repräsentativeres Ergebnis zu erhalten.

    Deine Bemerkung ist nicht gerade ermutigend in dieser Richtung. Es gibt nämlich keine Regel in diesem Zusammenhang, die besagt, du musst deine Abstimmungswahl outen.

    Nein, ich halte die anderen vier "neins" nicht für Feiglinge. Mir war es nur aus Gründen der Historie wichtig, meinen Senf dazu zu geben, und es war mir ein Bedürfnis, meine Ambivalenz in diesem Zusammenhang auszudrücken. Weil ein "nein" ist ein "nein" zu 100%, und ich stehe halt nicht zu 100 % hinter meinem "nein".

    Auch ich könnte mir vorstellen, bei gewissen Fragen anonym abzustimmen. Sei es aus Faulheit, oder weil ich der Meinung bin, dass es niemanden etwas angeht, wie ich stimme.

  7. #26
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @Iffi
    Nein, ich halte die anderen vier "neins" nicht für Feiglinge. Mir war es nur aus Gründen der Historie wichtig, meinen Senf dazu zu geben, und es war mir ein Bedürfnis, meine Ambivalenz in diesem Zusammenhang auszudrücken. Weil ein "nein" ist ein "nein" zu 100%, und ich stehe halt nicht zu 100 % hinter meinem "nein".
    schon klar, man kann es so sehen...wenn man will !
    Aber denkst du allen Ernstes, die vier anderen hätten zu 100% mit Nein gevotet ? Kann ich mir nicht vorstellen, dann müssten wohl schon rein persönliche Gründe ursächlich sein.
    Ich will aber auch gar nicht verschweigen, dass ich selbst von diesen rein "anonymen" Abstimmungen nicht sehr viel halte. Jede Meinungsäusserung, gerade zu solch einem Thema, kann doch auch einen Gesicht haben, oder ? So viel Rückgrat sollte jeder besitzen...

  8. #27
    garni
    Avatar von garni

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Ach DT, wenn Du wählen gehst, schreibst Du auch keine Erklärungen
    auf den Wahlschein. Hier geht es um JA oder NEIN. Oder wie
    soll man Schröder erklären, man hat ihn zu 60% gewählt.
    Wenn man manche Stimmen liest, bedeuten die Einschränkungen
    eigentlich NEIN. Genau daß, wollte JJ mit einer klaren Abstimmung
    vermeiden. Am besten wäre, stimmt ab, aber verzichtet auf Kommentare.
    Gruß Matthias

  9. #28
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    @garni, gute Idee Matthias.

    Um das fortzuführen, wäre das Thema "Umfrage"
    vielleicht mal neu zu gestalten seitens des Admin:

    z.B., daß man zwar eine Umfrage als thread-starter
    reinstellt, aber keine Antworten (nur Anklicken der Antwort)
    zugelassen werden.

    Nur mal so ne Idee

  10. #29
    garni
    Avatar von garni

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    Und KEIN Zwischenergebniss anzeigen,wegen DT.
    Gruß Matthias

  11. #30
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Zufrieden mit der Moderation von Jinjok?

    ........DAS war aber jetzt nicht nett, Matthias

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche DSL Verbindung habt ihr?Zufrieden?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 13:34
  2. Nette Lustige Leute und zufrieden
    Von done im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 18:07
  3. Isaan zufrieden mit ausländischen Ehemännern
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 12:45
  4. Seid ihr zufrieden???
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 10:14
  5. welche Bank bist du zufrieden in thailand ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 23:43