Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Zu den vielen geschlossenen Threads:

Erstellt von Mr_Luk, 01.05.2007, 07:16 Uhr · 38 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="477395
    [...]Um dann genau diese Ideen und Impulse nach einer gewissen (oft sogar nach recht auffällig kurzer) Zeit, hemmungslos als seine eigenen anzusehen und in die Tat umzusetzen. Wobei das innere verzögerte "Eureka" für die Illusion dass es die [s:88b229d011]eigene[/s:88b229d011] Idee war, völlig ausreicht. Da ist es fast noch besser es nicht zu simpel darzustellen. Das kommt der Selbsttäuschung der "3rd Party" im Grunde nur entgegen. So funktioniert die Welt...
    Das kommt recht simpel rüber - wobei ich dem 'Eureka' noch ein H spendiere

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Im Englischen bekommt der "Ausruf des Archimedes" kein ´H´. Und einem Multikulti und ehemaligen "Legosteniker" wie mir kommen solche ´Schreibweisenlapsen´ dann leicht vor. Schreib´ doch mal in 4-5 Sprachen Kali, wirst schon sehen dass dann öfter solche Verwechslungen vorkommen. :-)

    Übrigens wird der Ausruf im original Altgriechisch auch nicht mit ´H´ geschrieben:

    Es ist aber doch wieder gut, - denn dann bleibt ja wieder Raum für das kleine individuelle Heureka. Das fördert ja die Aufnahmefähigkeit, - wie wir vorhin gelernt haben

  4. #33
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Es ist besser fur dumm gehalten zu werden dann was zu sagen und alle zweifel weg zu nehmen ;)

  5. #34
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Eine alte Kickboxerweisheit: "bist du schwach, dann stell dich stark - bist du stark, dann stell dich schwach!"

  6. #35
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="477696
    Eine alte Kickboxerweisheit: "bist du schwach, dann stell dich stark -...:
    weiss jetzt nur nicht wie ich das anstellen soll , vielleicht ein paar Bierchen trinken ?

    resci

  7. #36
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Zitat Zitat von resci",p="477699
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="477696
    Eine alte Kickboxerweisheit: "bist du schwach, dann stell dich stark -...:
    weiss jetzt nur nicht wie ich das anstellen soll , vielleicht ein paar Bierchen trinken ?

    resci
    @ resci, sehe posting 33

  8. #37
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Zitat Zitat von resci",p="477699
    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="477696
    Eine alte Kickboxerweisheit: "bist du schwach, dann stell dich stark -...:
    weiss jetzt nur nicht wie ich das anstellen soll , vielleicht ein paar Bierchen trinken ?

    resci
    Resci, hier geht Rede von sich stellen (wie verstellen, mimen, simulieren, vorteuschen, faken), nicht von sich anstellen! Tsk, tsk, tsk...

    PS: Im Wissen dass man immer irgendetwas darstellt und folglich Übung darin haben muss, dürfte das doch gar nicht schwer hinzukriegen sein.

  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="477674
    Im Englischen bekommt der "Ausruf des Archimedes" kein ´H´.
    Im modern Griechisch wird es ohne 'H' ausgesprochen,
    aber im Klassischen Griechisch sollte das schon mit
    'H' gewesen sein. Dafür war dieses kleine Zeichen
    über den 'eu' ('Spiritus') verantwortlich.

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="477674
    "Legosteniker"

    (SCNR)

    Gruss, René

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Zu den vielen geschlossenen Threads:

    Von mir wurde neulich auch ein Thread über eine Meldung die ich zuerst in den WDR-Nachrichten bei der Arbeit gehört hatte gesperrt. Sicher ist man da auf den ersten Blick stutzig, zumal ich weder verantwortlich war noch darum gebeten hatte. Letzten Endes war´s aber im Kontext vollkommen o.k. Mal so am Rande.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Eintrag der in Deutschland geschlossenen Ehe,welche Papiere?
    Von Tanega im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 19:44
  2. So gehts vielen
    Von doncalito im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:58
  3. "Hinter geschlossenen Türen"
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 21:39
  4. Vielen Dank Richard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 11:01
  5. Vielen Dank
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 20:28