Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zeitfehler

Erstellt von nokgeo, 24.01.2001, 12:21 Uhr · 4 Antworten · 1.294 Aufrufe

  1. #1
    nokgeo
    Avatar von nokgeo

    Zeitfehler

    Hallo an den Web Seitenbetreiber.

    Ich denke. da ist ein Zeitfehler drin.Hatte. was gepostet und ist unter der Zeit nicht erfasst,beim allgemeinen Ueberblick.
    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    nokgeo
    Avatar von nokgeo

    Re: Zeitfehler

    Hallo ,nochmal zu dem "Zeitfehler"

    Ist so.Erst im weiteren Menue kommt der neuere Beitrag.Von der Zeit her angezeigt.Ist auch schade, dass ich einen von mir erstellten Beitrag nicht aendern kann.Meldung,ich bin nicht berechtigt.
    gruss

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Zeitfehler

    Hallo nokgeo,

    Also das mit dem "Zeitfehler" solltest Du mir nochmal genauer erklären, ich sehe da keinen Fehler, alle deine Beiträge werden hier mit Zeit angezeigt.

    Das Problem mit dem ändern Deiner Nachrichten kann ich dir erklären:
    Dieses Forum setzt die Aktivierung von Cookies voraus, damit du als registrierter User unter deinem Usernamen erkannt wirst.

    Siehe auch hier

    HTH
    Beste Grüße, Andreas

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Zeitfehler

    Da kommt mir doch noch eine Idee.
    Vielleicht verhält es sich so, daß Dein Browser sich die Seite mit dem Allgemeinen Überblick aus dem Browsercache zieht.
    Versuch doch das nächste mal, wenn dieses Phänomen auftritt, ein Reload.

  6. #5
    nokgeo
    Avatar von nokgeo

    Re: Zeitfehler

    Hallo Visitor

    Stimmt.War mein Fehler.Haette mir die Nutzungsbedingungen besser durchlesen muessen.(wegen der Cookies)

    Mit dem "Zeitfehler" ist auch einleuchtend.Kommt
    aus dem Cache.

    Danke fuer deine schnelle Info.