Ergebnis 1 bis 10 von 10

zahl der beiträge springt nicht um!

Erstellt von , 17.01.2002, 21:03 Uhr · 9 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    zahl der beiträge springt nicht um!

    hi leute!
    warum steht bei mir bei beitrag 29 obwohl ich schon mehr gepostet habe?wie wird gezählt alle postings oder nur vereinzelte?

    gruß
    GoIn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    hi leute
    jetzt steht da beitrag 30 versteh ich nicht!

    gruß GoIn

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    Hallo GoIn,
    Also der Beitragszähler erhöht sich bei jedem Beitrag welcher eine gewisse Grösse umfasst. Das Forenscript ist da recht eigen. Kleinen Augenblick ich schau mal nach.
    .
    .
    .
    100 Zeichen sollte der Beitrag mindestens umfassen und im Testboard gibt es generell keinen Scorerpunkt .

    Aufklärende Grüße vom Visitor

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    @Visitor
    Ab wieviel Zeichen zählt dann ein Posting für 2, 3 oder 4? Ich hab da gelegentlich ein paar lange Riemen gepostet.

    Ab wieviel Zeichen sollten man in eine Antwort splitten um dem Forums-Leser eine Werbe-/Pinkelpause zu ermöglichen?
    mfg jinjok

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    @Jinjok
    Ab wieviel Zeichen ein Beitrag als 2, 3 oder mehr Beiträge zählt müssten wir aushandeln.

    Jedoch bestehe ich dann auf Deinen Vorschlag:
    "Ab wieviel Zeichen sollten man in eine Antwort splitten um dem Forums-Leser eine Werbe-/Pinkelpause zu ermöglichen?"

    Die Umsetzung sähe dann so aus, dass ich es ähnlich wie im TV halten könnte und nach einer gewissen Anzahl von Zeilen (ich werfe mal 250 in den Raum) im Beitrag eine kleine Werbepause in Form eine Banners vom Forenscript einfügen lasse .

    Man stelle sich das so vor:
    [hr:da39bbdf76]
    Blafassel blablabla
    ...(248 Zeilen)
    blablabla

    Werbung:
    Banner (468x60px)

    Blafassel blablabla
    ...(248 Zeilen)
    blablabla

    Werbung:
    Banner (468x60px)

    Blafassel blablabla
    ...(248 Zeilen)
    blablabla
    [hr:da39bbdf76]

    Werbefreie grüße vom Visitor

    P.S.
    Da fällt mir auf, die Idee ist doch gar nicht so übel. Werde mich mal am Wochende an die Umsetzung machen. *eg*

  7. #6
    Avatar von

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    @Visitor
    ok!dann weiß ich jetzt ja bescheid das mann am besten keine kurzkommentare abgibt. ist aber eh egal!

    gruß
    GoIn

  8. #7
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    hallo GoIn,
    wie sieht es aus mit einem Beitrag zu unserem Projekt "Mein Thailand"
    hast du Lust? dann melde dich mal.
    Gruss Jakraphong

    Ps. und frage mal Torsten! ok?
    danke

  9. #8
    Avatar von

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    @Jakraphong
    im prinzip habe ich schon lust einen beitrag dazu beizusteuern aber ich habe nicht die kenntnisse sowas zu machen.wenn ich dann diese namen und begriffe höhre bringt mich das alles total durcheinander weil ich dann nicht mehr weiß was ich denn jetzt nehmen und machen soll.mit torsten kann ich ja mal reden ob er sich daran beteiligen will vieleicht können wir ja eine seite zusammen machen.

    gruß
    GoIn

  10. #9
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    Mensch Pingel,
    lass dich nicht durchhängen. Schau mal was die Jungs mit mir machen!
    Du solltest einfach deinen Beitrag bringen, so wie du denkst. Alles andere kann geholfen werden. Die Jungs sind flexibel, nett zugänglich und hilfsbereit.
    Selbst, wenn du nicht den erwartenden Beifall erhaschen kannst, ist es eine Studie für dich persönlich, aus der du immer als der Gewinner hervogehen kannst. Ich habe so wenig Ahnung wie du, doch möchte ich lernen und auch wissen!
    Also sprich mit unserem Freund Torsten und melde dich wieder.
    mit Gruss an Torsten, Jak

    P. Die Schrift "Verdana" scheint jedenfalls jedem hier zu gefallen, Ich habe nichts nachteiliges gehört.

  11. #10
    Avatar von

    Re: zahl der beiträge springt nicht um!

    @Jakraphong
    ok werde mich mal damit befassen und versuchen eine seite für mein thailand zu machen!wird aber bestimmt einige zeit dauern bis ich damit fertig bin.werde aber wersuchen sie vor unserem urlaub fertig zu haben.könnte dann eventuell jeden tag ein paar bilder von unserem urlaub auf die seite setzen wenn es geht.

    gruß
    GoIn

Ähnliche Themen

  1. Beiträge nicht anzeigen
    Von Bhunmie im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.11, 11:11
  2. Beiträge-Website nicht gefunden
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 09:27
  3. Airbus - Thai springt wohl auch ab
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 06:58
  4. er springt nicht an...
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 14:19