Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"

Erstellt von waanjai_2, 22.04.2011, 18:36 Uhr · 10 Antworten · 2.868 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Wir sind doch alle mehr als nur "kleine Kinderlein"

    Der song war ja damals ganz rührend. Aber die heutige Forenpraxis halt ebenso. Mächtig veraltet für das 21. Jahrhundert.

    Da gibt es also immer so einige threads hier im Forum, die verschwinden einfach. Wird ja wohl auch keiner von den Doofen hier irgendwie bemerken. Wenn Teile der Mods es ebenfalls nicht tun.

    Aber warum sollte es nicht möglich sein, für die Mods oder gar dem Admin (den man sich hier im Spiel als einen zur Kommunikation besonders unfähigen Mod vorzustellen hat) kurz zu berichten, weshalb welcher externer Zwänge plötzlich ganze threads im Forum verschwinden.

    Wir sind ja schließlich kein Loch Ness-Forum oder? Also, da war z. Bleistift ein thread zu einem Urteil des Landesgerichts Duisburg - nun gar vollstreckbar - aber das ist plötzlich ganz weg? Warum?

    Man könnte, so man wirklich wollte, ja einfach schreiben: es gab rechtsanwaltschaftlich vorgebrachte Wünsche, von einer Veröffentlichung des Vorganges vorerst ganz abzusehen, weil die Rechtsmittel des Verurteilten noch nicht völlig ausgeschöpft sind.

    Das könnte Otto Normalverbraucher gar verstehen und nachvollziehen.

    Aber die Frage stellt sich natürlich viel grundsätzlicher: Warum fühlt sich hier keiner von den Mods auch nur die Spur verpflichtet, seine - im Regelfall ja als vernünftig zu unterstellenden Entscheidungen - kurz zu kommentieren? Werden wir - die Nutzer hier - als bloße Kindergarten-Kinder angesehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Es geht hier um nichts weiter als um das entfernen regelwidriger Beiträge. Jeden Benutzer über die eine oder andere Entscheidung zu benachrichtigen, wäre überaus bürokratisch und zeitintensiv.

  4. #3
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Jemanden verklagen der einen öffentlich denunziert ist regelwidrig

  5. #4
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Waren wohl eher die Links zu „anderen absolut niveauvollen“ Thaiforen der Grund p….
    …beschäftigen wir uns lieber mit den Problemen eines Fakes mit der Mia Noi, dem Autokauf oder was es gestern zu fressen gab….ich hatte übrigens heute ne leckere Party-Pizza Diavolo vom Pizza-Express mit zwei Kumpels….zum Glück habe ich auch gleich einen Kasten Weizen mitgeordert…

  6. #5
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Mit dem Start des Threads ging das übliche Geplänkel von vorne los.

    Es wäre schön wenn damit das jahrelange, gegenseitige denunziere mit dem besagten, begrabenen Thread damit begraben ist. Man tritt nicht auf die Person wenn sie schon am Boden liegt. Es kommt allerdings leider immer wieder vor. Es geht nicht darum das sich jemand von uns auf eine Seite schlägt sondern das diese Diskussion hiermit - zu mindestens im Nittaya.de Forum beendet ist.

  7. #6
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Dann lösche ich die unsachlichen Beiträge und verwarne deren Autoren, aber lasse das eigentliche Thema stehen mit seinen sachlichen Beiträgen. Wie es jetzt gelaufen ist, ist es ein "auf eine Seite stellen", und zwar auf die "mich betrifft es nicht also was geht es mich an" Seite...

  8. #7
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959
    Ist einfach schlechter Stil, obwohl ich im Grunde begrüße, daß das Thema ganz gestrichen wurde.

    Es ist eine Sache der Strafverfolgungsbehörden und Gerichte.

    In den Foren versuchen sich doch fast nur einige Leute zu profilieren, die s. Z. - mit ganz wenigen Ausnahmen - die Klappe gehalten und sogar Beifall geklatscht haben, als es H. H. recht dreckig ging. Sie sind nicht einmal jetzt in der Lage, sich wenigstens für ihr Nichtstun zu entschuldigen.

    War übrigens auch ein Schweizer:

    "Biedermann und die Brandstifter".

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Ich möchte als Member und User informiert werden, wenn so etwas geschieht,auch wenn ich formal kein kein Recht dazu habe.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich möchte als Member und User informiert werden, wenn so etwas geschieht,auch wenn ich formal kein kein Recht dazu habe.
    moin,

    ...... o.g. iss als service zu betrachten ggf. kostet der beim derzeitigen eigner extra

  11. #10
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das könnte Otto Normalverbraucher gar verstehen und nachvollziehen.
    Otto Normalverbraucher ist und bleibt halt eine "doofe Nuss", wie halt einige Mods. Ottonormalverbrauchers sind.
    Uebrigens irgend wie komisch, dass auf einer deutschen Homepage wie hier für ein WKII-Game Werbung gemacht wird

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37