Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wie lange ist man angemeldet?

Erstellt von Harakon, 21.10.2001, 12:11 Uhr · 12 Antworten · 2.141 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Wie lange ist man angemeldet?

    Hallo Hyperaktiver ;D
    Richtig, kurz mal nachgeschaut ob neue Beiträge vorliegen und schon bist Du für ganze zehn Minuten als "online" gelistet unabhängig davon ob Du eingeloggtes Mitglied bist oder als Gast im Forum unterwegs bist.

    Zu sehen ist diese Funktion auch recht gut in den Profilen der einzelnen Mitglieder. Dort gibt es die Spalte "Zuletzt im Forum". Alle Mitglieder welche sich in den letzten zehn Minuten irgenwo im Forum geregt haben werden dort als "Zur Zeit online" in roter Farbe angezeigt, ist die letzte Regung zwischen elf und 59 Minuten her, wird unter Zuletzt im Forum die Minutenanzahl in Grün angegeben.

    Dann werde ich mir mal den Werbeblocker installieren müssen, dieses Phänomen interessiert mich. Wie Du schon einmal erwähntest bin ich erst Zufrieden wenn es Perfekt ist. Ich kann eben nicht über meinen Schatten springen :-).
    Welche Version des Proggies läuft den bei dir? Antwort per Mail?!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wie lange ist man angemeldet?

    Hallo Bastelsuechtiger

    Ich habe gerade mal die Beta 3.2 gesaugt, gibt aber in der hinsicht keine Aenderung zur offiziellen 3.0 die ich bisher genutzt habe.
    Webwasher 3.0
    Webwasher 3.2 Beta

    Viel Spass beim Knobeln. Uebrigens war das Nittaya-Forum schon lange fuer mich das perfekte Forum.


    Mit Gruss vom Jinjok

  4. #13
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Wie lange ist man angemeldet?

    Jinjok, kann dir nur zustimmen... Einfach schoen das Forum

    Visitor: Ich habe mich berufsbedingt (studiere Informatik, programmiere nebenbei in einer kleinen Firma) schon mit CGI-Skripten auseinandergesetzt, allerdings nicht in Perl, sondern in ANSI-C (!) und Java.

    Ich vermute allerdings, dass Perl gegenueber C, Basic etc. keine wesentlichen neuen Elemente bereitstellt, ist halt auch eine Programmiersprache/Skriptsprache...

    Das hatte ich bei SQL uebrigens auch gedacht, da hat es sich allerdings als sehr falsch erwiesen... SQL ist wirklich kaum vergleichbar

    Gruss Harakon 8)

    Letzte Änderung: Harakon am 22.10.01, 14:10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist A1 gültig?
    Von pongneng im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 10:55
  2. Wie lange ...
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 16:55
  3. Parallel von 2 PC angemeldet?
    Von guenny im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 22:17
  4. Eheschließung ist angemeldet!
    Von Rooy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 16:06
  5. wie lange
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 10:55