Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

Erstellt von Grüner, 01.02.2008, 11:34 Uhr · 20 Antworten · 4.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Neeee, nich alle. Ein bischen Mühe muss man sich schon geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="561600
    ...Neeee, nich alle. Ein bischen Mühe muss man sich schon geben...
    ahh,

    der fred starter hatte sich bemüht und beschwert sich über response

    gruss

  4. #13
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    ......... ist doch ein kosename.
    gefährlich wird es erst bei dem wort "experte".
    dann hast verschissen...

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Zitat Zitat von mike11",p="561649
    ......... ist doch ein kosename.
    in welchen kreisen ist das wort ein kosename? würde das doch gerne wissen. vielleicht ich dann auch mal verwendung dafür.

  6. #15
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Zitat Zitat von deguenni",p="561651
    Zitat Zitat von mike11",p="561649
    ......... ist doch ein kosename.
    in welchen kreisen ist das wort ein kosename? würde das doch gerne wissen. vielleicht ich dann auch mal verwendung dafür.
    na ja,da brauchst erstmal freunde/kameraden/kumpel für .
    zb.: man schraubt zusammen an einem auto,der kumpel dreht ne schraube rund,dann sagt man halt:"du .........,das kost ein bier!"

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Zitat Zitat von deguenni",p="561651
    ]in welchen kreisen ist das wort ein kosename? würde das doch gerne wissen. vielleicht ich dann auch mal verwendung dafür.
    Du lebst nicht in den beiden suedlichen Bundeslaendern, stimmts?

    Im uebrigen, trifft halt auch hier das Sprichwoert, wie es in den Wald hineinschallt...

    Ich bin ja noch gespannt auf die Buchempfehlungen des Profis.

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    Zitat Zitat von Sioux",p="561659
    Du lebst nicht in den beiden suedlichen Bundeslaendern, stimmts?
    nein ich bin nicht aus den besagten bundesländern. isch bin eine rheinische natur. hier ist ein "........." beleidigend. so gesagt zu einem polizisten oder anderen ordnungshüter würde es eine teure sache werden. einem anderen mit dem wort angesprochenen würde es mit einer beleidungsklage retour schicken.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    gerd,
    das nächste mal bitte in italienisch.

    mano cornuto

  10. #19
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    @Grüner,

    Ich stehe nach wie vor zu dem, was ich gestern geschrieben habe und:

    * Diese von mir erwähnte Linkseite für thailändische Literatur bleibt weiterhin mein Favourit. Ich habe in den letzten drei Monaten vier Bücher aufgrund dieses Links gekauft und ich habe noch nie bessere zeitgenössische und sozialkritische Literatur in dieser Form gelesen, und dann noch von Thai-Autoren.
    * Deine Schreibe kommt mir ebenfalls bekannt vor: Bist Du der Betreiber von diesem unglückseligen Forum in Phuket gewesen? Dem die Regierung den Saft abgedreht hat? Oder ein dankbares Mitglied, das auf Zuruf von ... unbequeme member zerfleischte?
    * Ich war auch bis vor vier Jahren ein Jahr dort member gewesen und ich habe es zufrieden mit wehenden Fahnen verlassen; mein Plätzchen habe ich hier gefunden und ich fühle mich hier sehr wohl.
    * Deshalb lasse ich mich von einem greenhorn, der hier ´mal gerade member geworden ist, nicht dumm anmachen, auch wenn Du auf Deine journalistischen Qualitäten hingewiesen hast.
    * Du pickst Dir Angaben aus meinem Profil, um damit zu argumentieren? Hast Du verstanden, was ich von Beruf bin? Du hast es nicht kommentiert.

    Übrigens, Du bist lt. Deinem Profil 80 Jahre alt. Bist Du sicher, dass Du mit Deinem Beruf immer noch up-to-date bist?

    Tut mir leid, aber ich bin der Meinung, dass man bei seinem ersten Thread in einem neuen Forum nicht einfach borniert rumfurzen sollte.

  11. #20
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Werden hier alle Neuen als ......... begrüßt?

    [mod:cbb751d82c="Serge"]Wie auch immer, ......... ist nicht ok, fertig. Wenn ihr es jetzt nochmal versuchen wuerdet, waere das gut. [/mod:cbb751d82c]

    @Gruener - stelle Dein Buchliste hier rein, von mir aus auch explizit, und Du wirst sehen, das sich einige dafuer interessieren werden. Haben wir halt zwei Buchlisten. Ist doch Jacke wie Hose, es sollte jeder die Freiheit haben zu lesen was er will.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alle Deutschen müssen nackt fotographiert werden ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 17:42
  2. Die "neuen" Weltwunder
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 03:05
  3. Hier werden die letzten Tsunami-Opfer beerdigt
    Von Hua Hin im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 00:23
  4. Hier ein Link fuer alle Interessierte
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 15:41
  5. Danke an alle die mir hier geholfen haben
    Von Piercer im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 10:30