Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Werbung in Signaturen

Erstellt von Visitor, 21.08.2004, 00:56 Uhr · 55 Antworten · 2.172 Aufrufe

  1. #51
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Werbung in Signaturen

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="162132
    Nagut,

    dann werde ich mein zu Hause in Thailand entfernen

    Schade, besuche nämlich 7e11 täglich...
    Hallo Pustebacke,

    ich find Deine Signatur jetzt ein bißchen zweideutig.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Werbung in Signaturen

    :???: wo ist denn in Braunschweig ein 7/11 :???:

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Werbung in Signaturen


  5. #54
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Werbung in Signaturen

    Ich habe den Link aus der Signatur entfernt.

    War nie als Werbung gedacht sondern eher um offenzulegen, dass ich der Webmaster von Thaifrau.de bin und in dieser Funktion Stellung nehme.

  6. #55
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Werbung in Signaturen

    Zitat Zitat von Talkrabb",p="162199
    Ich habe den Link aus der Signatur entfernt.

    War nie als Werbung gedacht sondern eher um offenzulegen, dass ich der Webmaster von Thaifrau.de bin und in dieser Funktion Stellung nehme.
    Ich habe das Nittaya-Forum über den Link bei Thaifrau.de gefunden. Auch habe ich gesehen, das es auf anderen Websites entsprechende Links gibt. Warum gibt es keine Links auf Nittaya.de zu interessanten Websites. Ich fand die Links in den Signaturen durchaus als hilreich, da sie in der Regel zu anderen Sites zum Thema Thailand waren.

    René

  7. #56
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Werbung in Signaturen

    @all

    Dann versuche ich mal die Unklarheiten zu klären.
    Mit der Änderung möchte ich erreichen, dass Links in der Signatur gänzlich verschwinden.
    Die Gründe hierfür: Einerseits ist die Signatur nicht für Werbung gedacht und andererseits haben bedauerlicherweise die Verlinkungen fremder Internetauftritte in der Signatur überhand genommen.

    Sofern ein Member eine eigen Webseite sein eigen nennen kann und diese auch nicht als gewerblich anzusehen ist kann diese gerne im Profil unter "Website" angegeben werden. Somit wird diese Site mit dem WWW-Button unter seinen Beiträgen verlinkt und ist für alle Nuzter des Forums erreichbar.

    Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, daß jeder in der Signatur eingefügte Link als Werbung anzusehen ist. Also auch von denen privater Seiten obwohl nicht kommerziell.

    Bei gemeinnützigen Projekten o.ä. könnte ich mir, keine Regel ohne Ausnahmen, in Einzelfällen Ausnahmen vorstellen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Werbung!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 15:13
  2. Signaturen
    Von Maenamstefan im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:28