Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Werbung in Signaturen

Erstellt von Visitor, 21.08.2004, 00:56 Uhr · 55 Antworten · 2.175 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Werbung in Signaturen

    Zitat Zitat von MenM",p="161306
    ...Hey, Rawaii, haste dich da nicht im land vertan
    Porto z.b. ;-D
    ;-D
    denke ne, das soll nur als weiterer hinweis darauf deuten, er sei cosmopolit............

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Werbung in Signaturen

    Zitat Zitat von tira",p="161308
    denke ne, das soll nur als weiterer hinweis darauf deuten, er sei cosmopolit............
    Ach so !

  4. #33
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Werbung in Signaturen

    Hee DT, hast ja immer noch 2 Werbungen in deiner Signatur

  5. #34
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Werbung in Signaturen

    echt? wo?

  6. #35
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Werbung in Signaturen

    Zitat Zitat von PETSCH",p="161458
    echt? wo?
    1. Viva
    2. Borussia

    ;-D

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Werbung in Signaturen

    Dann sehe ich sogar drei:
    • Viva
    • Borussia
    • Domtravel

    ...wobei man ´Visa´ für sich stehen lassen könnte

  8. #37
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Werbung in Signaturen

    Hallo Andreas !
    Diese beiden Passagen sind für mich etwas widersprüchlich:


    Zitat Zitat von Visitor",p="161110
    @Member
    Die Nutzungsbestimmungen wurden durch folgenden Passus unter 5. ergänzt:
    "Im Mitglieder-Profil ist die Angabe einer Homepage nur gestattet, wenn das Mitglied Inhaber des verlinkten Webauftrittes ist und diese gegen keine Nutzungsbestimmung vom Thailand Forum - Nittaya.de verstößt."
    Zitat Zitat von Visitor",p="161108
    @all
    Ich möchte darauf Hinweisen das Werbung hier im Forum, egal in welcher Form, nicht gestattet ist.
    Auch der Raum der für Signaturen gedacht ist möge bitte nicht als Werbeträger benutzt werden, daher bitte ich laufende Werbung/Werbekampagnen einzustellen und die entsp. Texte und Verlinkungen aus den Signaturen zu entfernen.
    Das zweite Zitat verstehe ich so, als wären alle Werbelinks - also auch diejenigen, die selbst Eigentümer betreffender Homepages sind - untersagt. Oder wie ?

    ps: die Gladbachraute hab ich rausgenommen, ist momentan
    eh' keine Werbung !

  9. #38
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Werbung in Signaturen

    Formel 1 Tippspiel / Sonstiges

    is das erlaubt oder nicht erwünscht :???:

    Maadia

  10. #39
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Werbung in Signaturen

    Schön, daß Visitor das mal klargestellt hat. ;-D

    Ich hab noch nie eingesehen, warum andere in seinem (Visitors) Webspace für ihre eigenen Geschäfte kostelos Werbung machen dürfen sollen. Leider scheinen nicht alle Visitors Worte ernst zu nehmen. Da sind noch ein paar unverholene Werbe-URLs als Fußzeilen unterwegs.
    Jinjok

  11. #40
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Werbung in Signaturen

    Zitat Zitat von Jinjok",p="161835
    ...Leider scheinen nicht alle Visitors Worte ernst zu nehmen. Da sind noch ein paar unverholene Werbe-URLs als Fußzeilen unterwegs....
    Vielleicht auch nur, weil manche das noch nicht mitbekommen haben.

    Oder wollen die das doch austesten?

    Ich finds aber in Ordnung, wie die grossen Zauberer meist nur im Hintergrund, den Kindergarten bändigen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 15:13
  2. Signaturen
    Von Maenamstefan im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 17:28