Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Werbung

Erstellt von sunnyboy, 23.02.2013, 13:56 Uhr · 36 Antworten · 3.590 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    yep . ich hab auch werbung


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    bei mir ist keine Werbung zu sehen,dank Adblock

  4. #13
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    und noch dazu in blauer Überschrift zwischen den Posts,mich schockts jedesmal ,und denke die Mods schimpfen schon wieder mit mir.
    Schlechtes Gewissen? :-D

  5. #14
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    ich habe noch nie Werbung gesehen u. würde gerne gelegentlich auf dem Laufenden gehalten werden: wie schaltet man die ein?

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie Werbung gesehen u. würde gerne gelegentlich auf dem Laufenden gehalten werden: wie schaltet man die ein?

    Hmm, und Du bist nicht Mod.
    Merkwuerdig.


  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Hier bei Chrome kommt nun auch die nervende Werbung, rechts und vor allem auch mal zwischen den Postings - macht keinen Spass mehr.

  8. #17
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Hier bei Chrome kommt nun auch die nervende Werbung...
    Mach weg....

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    jetzt ist es besser!

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber es kann doch bitte keine intelligente Veränderung des Nittaya-Forums sein, wenn zwar alle zunächst betroffen sind, aber sehr viele - etwa die mit IE9 - keine externen Moeglichkeiten haben, die Werbung zu unterbinden.

    Sollen die mit den falschen Browsern zu den richtigen getrieben werden?
    Verbessert sich die insgesamte Effizienz der Nutzung von Nittaya, wenn als Reaktion auf Maßnahmen der Administration fast jeder zu einer Einschaltung eines externen Tools gezwungen wird. Verbessern sich dadurch die Response-Zeiten? oder was?

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Jau, einfacher geht es nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21