Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Werbung !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 03.07.2002, 03:48 Uhr · 14 Antworten · 1.753 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Werbung !

    Wiso wird nicht viel mehr Werbung fuer dieses gute Forum in den entsprechenden Medien ( z.b. der Farrang,Suedostasien-Zeitung ,pattaya.com usw )gemacht.
    206 Mitglieder sind nicht so viele,um genuegend Tipps und Erfahrungsberichte zu erhalten.

    Gruesse Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Werbung !

    Na wenn das kein Lob ist :bravo:
    Das mit der Werbung könntest du doch gleich mal übernehmen
    Die Anzahl der Mitglieder sagt aber nicht allzuviel über die Menge und Qualität der Beiträge aus. Hier sind heute 206 Mitglieder angemeldet. Aber mehr als 10-20% aktive Schreiberlinge sind es kaum.

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Werbung !

    Hi,

    Werbung kann positive und negative Auswirkungen haben.
    Es könnte auch jede Menge "Dumschwätzer und "Buchstabenverhunzer"
    anziehen.

    Peter

  5. #4
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Werbung !

    Meine Meinung ist sogar, daß das Forum besser ist, je weniger aktive Mitglieder es hat. Das ist natürlich eine sehr subjektive Meinung. Aber ich finde, daß sich dadurch die Leute gegenseitig besser kennen und das finde ich eigentlich sehr schön. Abgesehen davon, daß dann auch unbedeutendere Kommentare eine Chance haben, beantwortet zu werden, nicht nur Schlagerthemen. Schaut euch mal die Threads an: Es ist oft so, daß jemand mit nicht ganz so tollen Schreibkünsten seine Idee nicht richtig ausgedrückt hat und damit in der Masse der qualitativ hochwertigen Beiträge untergeht.

    Mir hat das Forum jedenfalls vor (knapp) einem Jahr nicht schlechter gefallen als jetzt. Aber nicht falsch verstehen, über die teilweise genialen Beiträge jetzt freue ich mich natürlich auch

    Gruß, Harakon

  6. #5
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Werbung !

    Je mehr Members ,je mehr Tipps können zusammen kommen,
    und von Tipps lebt ja so ein Forum auch.

    Ich bin auch in einem anderen Forum mit ca 12.000 Mitgliedern.
    Da sind auch nur 20 % aktiv,aber 20 % = hier 2400 Beitragschreiber.
    Dieses Forum hat gute Experten auf dem Sektor "Computer + Internet"
    Da haben sie mir schon bei einigen Problemen geholfen.

    Grusse Otto

  7. #6
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Werbung !

    ich finde die Idee gar nicht so dumm. Die Dummschwaetzer werden eh sich nicht lange im Forum aufhalten. Dafuer finden sie dort zu wenig Beachtung.... :-D

    Und ich muss sagen, dass mir das Forum schon viel geholfen hat.

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Werbung !

    Ich denke, dass in Foren zu allgemeinen Themen sich automatisch mehr Leute einfinden. Das Nittaya ist schon sehr speziell, spricht es doch Leute an, die nicht nur schon mal in Thailand waren, sondern sich diesen bekannten "Virus" eingefangen haben bzw. mit einer Thai verheiratet sind.
    Viele werden auch mit usneren speziellen Themen nichts anfangen können. Z. B. der Essens-Thread dürfte für viele wohl nur aus Fach-Chinesisch bestehen.

    Werbung ist nicht schlecht, aber ich befürchte, dass dann auch wieder ein paar Störenfriede kommen.

  9. #8
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Werbung !

    http://www.susibar.com/cgi-bin/frame.../ikonboard.cgi

    Schaut da mal rein und ueberlegt euch, ob ihr bei denen z.B.Werbung machen wollt.
    (Meine Antwort schon mal: Lieber nicht)

    Peter

  10. #9
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Werbung !

    @all
    schaut Euch doch mal z.B. das "chainat-forum" oder das "susi-forum" an und überlegt Euch dann ob Ihr diese Thailand-Experten auch im "nittaya" wollt...
    ...dann doch besser keine Werbung, die Leute, die sich ernsthaft und nicht nur auf dem Niveau von Bumstouristen mit dem Thema Thailand beschäftigen wollen finden uns auch so...

    mehling

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Werbung !

    Störenfriede kommen auch ,
    wenn man keine Werbung macht.
    Was wir hier noch brauchen sind Praktiker die länger in Thailand leben und vom täglichen Dingen und Problemen berichten.

    Habe aber gesehen ,das das Forum ja schon in einer Liste aufgeführt wurde ,das dürfte wohl reichen ,denn zuviele Kösche verderben auch oft den Brei .

    Gruss Otto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werbung
    Von Tschaang-Frank im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 00:57
  2. Werbung
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 06:21