Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Werbebanner im Forum

Erstellt von disi, 15.08.2013, 05:39 Uhr · 56 Antworten · 9.452 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Adblock Plus hab ich in die ewigen Jagdgruende verabschiedet nach diesem: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk | Mobilegeeks.de | Allgemein
    Danke für den Link, hatte mich nie so intensiv damit beschäftigt, was dort für ein Netzwerk entstanden ist.
    Mich nervten besonders diese am rechten Seitenrand mitlaufenden Werbungen bei einigen Seiten sowie diverse Gewinnbenachrichtigungen. Ich hatte mir dann von der Chip-Homepage für Firefox Adblock Plus runtergeladen und war bisher recht zufrieden. Anfangs schob sich noch häufig ein Fenster von links ins Bild, welches in der Regel aber keine Werbung enthielt. Ein Klick auf "HIDE AD" und übrig blieb nur ein schwarzer Balken, der die Inhalte der aufgerufenen Seite nicht weiter störte. Mittlerweile erscheint dies aber auch immer seltener, vielleicht so alle 30 Minuten, und empfinde dies als ganz angenehm. Ab und zu öffnet sich mal ein Werbefenster im Hintergrund, dieses ist aber auch so gut wie immer leer.
    Trotzdem werde ich mal Ausschau nach weiteren Alternativen halten; die mir bisher unbekannten Hintergrundinformationen lassen mich doch ein wenig nachdenklich werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Schade eigentlich, aber es ist hier seit kurzem sehr mühselig.

    Bisher habe ich viel mit dem IPhone / Safari hier gelesen, kann ich seit ein paar Tagen knicken, da ich nur noch die Hauptseite fehlerfrei aufrufen kann. Wenn's weiter gehen soll, "Not found".
    Mit Tapatalk funzt es zwar, aber dieses System empfinde ich als äußerst unkomfortabel.

    Falls ich mit einem normalen Rechner (verschiedene PC´s, mit unterschiedlichen Browsern) im Forum unterwegs bin, fliegen mir blöde Videos, bzw. sich im Hintergrund öffnende PopUp's entgegen.

    Ja, ich weiß, gibt für alles Blocktools. Ich kann so etwas aber aus bestimmten Gründen nicht auf alle Rechner packen, mit denen ich hier unterwegs bin (demnächst: unterwegs sein würde....), zumal diese häufiger wechseln.

    Ich habe keinen Plan davon, wie sich so ein Forum aufbaut, wer / was am Hebel sitzt usw., aber ich bin nicht nur in diesem unterwegs und daher weiß ich definitiv, dass es auch anders, bzw. viel besser gehen kann.

    Ähhhh, z. B.: vBulletin® Version 3.6.9 (Deutsch)

    Wäre schön, wenn da mal jemand ein paar Wochen zurück spulen könnte.
    Von der Performence her war es hier zwar bei weitem nicht das Nonplusultra, aber im Gegensatz zum jetzigen Zustand, hat es zum zwischendurch schmöckern gereicht.

  4. #43
    disi
    Avatar von disi
    anscheinend kapiert der owner hier nicht, das er mit seinem iberogast ,zalando, jack wolfskin mist auf den geist geht!

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.345
    @totolino

    bei mir funzt Safari ich sehe das nitty ganz normal

  6. #45
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich sehe das nitty ganz normal
    Kannte ich noch nie anders, weil ich schon immer Werbeblocker auf den WIN und den Android Betriebssystemen hatte.

  7. #46
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    adblock installiert.........eine wohltat, der mist ist weg.

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    adblock installiert.........eine wohltat, der mist ist weg.
    Ich glaube, da muss ich auch mal dran. Diese Iberogast-Kacke auf der rechten Seite nervt schon gewaltig.

  9. #48
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Nebst der (ohne Ad-Blocker) sichtbaren lästigen und überladenen Werbung im Nittaya gibt es noch unsichtbare Schnüffelattacken, deshalb habe ich auch diese geblockt mit folgendem Tool:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/

  10. #49
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da muss ich auch mal dran. Diese Iberogast-Kacke auf der rechten Seite nervt schon gewaltig.
    Dito........

  11. #50
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Was ist fabalista?

    Willkommen bei FABALISTA, dem neuen Mega-Vertical für junge und junggebliebene dynamische und aktive Frauen zwischen 18 und 49 Jahren. FABALISTA bündelt ausgewählte Publisherwebsites aus dem Mid- und Longtail und bietet gut recherchierte Inhalte zu den Themen Mode, Wohnen, Reise, Gesundheit und Familie

    Gefunden hier : MEDIA GROUP ONE - Fabalista

    Auf in die Tasten Mädels, zickt euch mal wieder richtig an

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Fehler im Forum...?
    Von KLAUS im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:02
  2. Diepolitische Gesinnung im Forum...
    Von MrLuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:27
  3. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  4. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:17
  5. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:27