Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Werbebanner im Forum

Erstellt von disi, 15.08.2013, 05:39 Uhr · 56 Antworten · 9.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, kannst Du z.B. bei Android nicht. Warum sollte ich aber ueberhaupt einen AdBlocker installieren, der kommerzielle Eigen-Werbung durchlaesst? Ziemlich linkes Ding. Aber United Internet ist ja einschlaegig fuer zielgerichteten Spam bekannt, den man nicht abschalten kann. Ich sag nur Freemail und GMX. Nein Danke!
    Zielgerichteter Spam auf GMX oder WEB.DE? Das waere mir neu sofern Du nicht die Newsletter meinst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Da gibts sogar 2 extra Ordner fuer den ganzen Dreck, Unbekannt und Unerwuenscht.

  4. #23
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    GMX user bist Du offensichtlich nicht.
    Ordner "Unbekannt" gabs frueher.
    Und den Spam Ordner wie fast alle Provider.
    Aber was hat das alles mit Spam von GMX zu tun?

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    GMX hab ich in der Tat seit Jahren nicht mehr benutzt aus eben diesen Spamgruenden. Freemail muss ich leider noch monitoren, da hin und wieder noch eine wichtige Mail kommt.

    GMX und Freemail gehoeren beide zu United Internet, genauso wie AdBlock Plus. Lies einfach mal den Artikel weiter oben, steht eigentlich alles drin.

  6. #25
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, kannst Du z.B. bei Android nicht.
    Bei den Computer basierenden Systemen geht das einwandfrei und ich bin bisher sehr zufrieden.

  7. #26
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Freemail und GMX. Nein Danke!
    Mails laufen über Outlook und da gibt es keine Werbung. Wenn was durchkommt dann wirds als Junkmail gekennzeichnet und Ruhe ist für immer.

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Outlook?! Das ist ja das naechste Extrem

  9. #28
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wo ist da ein "Extrem" ?

  10. #29
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Outlook?! Das ist ja das naechste Extrem
    Na, welcher Mail-Provider ist in Deinen Augen denn gut?

  11. #30
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Outlook?! Das ist ja das naechste Extrem
    Ich arbeite mit Microsoft Office 2010. Da gibt es keine Probleme geschweige Extreme.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Fehler im Forum...?
    Von KLAUS im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:02
  2. Diepolitische Gesinnung im Forum...
    Von MrLuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:27
  3. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  4. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:17
  5. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:27