Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Werbebanner im Forum

Erstellt von disi, 15.08.2013, 05:39 Uhr · 56 Antworten · 9.449 Aufrufe

  1. #1
    disi
    Avatar von disi

    Werbebanner im Forum

    mir ist aufgefallen das dieses Forum immer mehr mit werbung zugekleistert wird. rund ums Forum platziert, der hintergrund ist verlinkt und die farbe verändert sich, dann noch Partner von fabalista. beim start ist dann auch noch ein fenster zum wegklicken. wird eigentlich nur noch von bild online getopt. schade das hier einer nur noch kohle machen will!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Insbesondere die Postbank-Werbung stört ziemlich, da sie auf meinem Tablet in den Bereich der Beiträge reinragt und Teile des Textes verdeckt.

    Ist etwas aufdringlich.

  4. #3
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Leider das gleiche Problem auf dem Tablet. Manchmal sind die Beiträge halb verdeckt. Dann hilft nur Seite neu laden und hoffen, dass eine andere Werbung eingeblendet wird.

  5. #4
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Und warum installiert ihr nicht Adblock Plus, dann ist die nervige Werbung entgültig verschwunden.
    Das Tool ist kostenlos. Einfach mit "Google" suchen. Gibt es auch für "Android".

  6. #5
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Ich nutze Firefox mit Adblock Edge und bin Werbefrei!(Laptop)
    Die letzten Tage hat es zwischen den Beiträgen immer so depperte Trailer gezeigt, einmal Filter eigeschaltet und gut war.

  7. #6
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Auf den WIN Rechnern habe ich das schon über zig Jahre. Auf dem Tablet habe ich es auch von Anfang an.
    Die nervige Werbung habe ich dem entsprechend hier noch nie gehabt.

  8. #7
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Auf WIN ist klar. Aber Firefox auf Tablet?

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Auf WIN ist klar. Aber Firefox auf Tablet?
    Fürs ipad gibt's auch nen adblocker auf safari oder chrome

  10. #9
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507

    werbebanner im forum

    Alternativ könnte man auf mobilen Geräten auch Tapatalk nutzen. Da gibts keine Werbeeinblendungen.

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Adblock Plus hab ich in die ewigen Jagdgruende verabschiedet nach diesem: Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk | Mobilegeeks.de | Allgemein

    Gibt etliche gleichwertige, wenn nicht bessere Alternativen (ohne "akzeptable Werbung"). Fuer Chrome z.B. Adblock (ohne Plus), fuer Android AdAway oder AdFree.

    Ein paar Links, da Google alle Adblocker aus dem Playstore verbannt hat:
    [APP] [UNOFFICIAL] AdAway v2.3 - xda-developers
    AdFree Main Menu

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen Fehler im Forum...?
    Von KLAUS im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:02
  2. Diepolitische Gesinnung im Forum...
    Von MrLuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 10:27
  3. Thai Frau im Forum !
    Von Noi im Forum Thaiboard
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 13:07
  4. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 23:17
  5. Änderung im Forum
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:27