Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Werbe-Webseite bei Seitenwechsel

Erstellt von Socrates010160, 13.01.2014, 07:36 Uhr · 24 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Apro

    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    260
    Ich habe den Browser Safari mit AdBlock und bei mir ist in diesem Forum noch nie etwas aufgeploppt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Da du den IE hast, welche Version ?, dann probiere doch dies hier aus. Ist für Windows 7 IE 8

    Adblock IE - Download - CHIP
    Danke Willi. Leider hab ich IE 9

    Du hast mich jedoch auf die Idee gebracht mal einen adblocker für IE 9 zu googeln... gefunden habe ich jede Menge... doch "CHIP" wäre die einzige Seite der ich vertraue... und die haben nichts.

    Ich hab bei den anderen Angeboten echt Bedenken, mir irgendeine Schadsoftware auf meinen Laptop zu laden... das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, da ich mit diesen Laptop meine ganze Firma organisiere.
    (Buchhaltung/ Lohnbuchhaltung etc.)

    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit anderen Seiten gemacht ?

  4. #13
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431

  5. #14
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Hallo Buddy... Danke für Deinen Post... leider passen die IE Versonen nicht zusammen.

    Die von Dir gepostete Seite ist Adblock Plus für Internet Explorer 1.1.0.0

    und ich hab den IE 9

  6. #15
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Warum wird überhaupt geändert ?
    Damit Die immer mehr Kohle mit uns machen ?
    Bei mir war die ganze Zeit Ruhe ...und seit einigen Tagen
    Ich versuche einfach zu ignorieren und klick's weg. (...und ärgere mich !).
    Auf meiner Seite thai-Robert.de gab's noch nie Werbung und es wird auch keine geben.

    Ich hab' sie einfach aus Spass an der Freud' und als pers. Tagebuch.

    Ausgerechnet wegen der damals eingeführten Werbung hatte ich mich vor einigen Jahren hier abgemeldet.

    Jetzt bin ich wieder da ...und ärgere mich schon wieder.

    O.K. ich könnte Blocker installieren
    aber irgendetwas wird bei jeder neuen Installation verändert.

  7. #16
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    irgendwann kommt schon noch ein Rat, der mir weiterhilft... darüber ärgern ? das wär verschwendete Energie... is halt lästig und nervt.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    irgendwann kommt schon noch ein Rat, der mir weiterhilft... darüber ärgern ? das wär verschwendete Energie... is halt lästig und nervt.
    Habs schon mehr als einmal geschrieben, wie man ohne irgend ein addin o. ä. die lästige Werbung weg bekommt Nur, wenn Leute davon ausgehen müssen, dass Tipps gänzlich ignoriert werden, kommen halt keine mehr.

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Sorry, wenn ich Deinen Tipp übersehen habe... finden konnte ich nichts.

    Wärst Du dennoch so freundlich, mir Dein Wissen nochmals zur Verfügung zu stellen...? Danke im voraus !

  10. #19
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Deinen Tipp übersehen habe... finden konnte ich nichts.
    Wärst Du dennoch so freundlich, mir Dein Wissen nochmals zur Verfügung zu stellen...? Danke im voraus !
    Socrates, Micha meint wohl #43 in diesem Thread:
    Fabalista Werbung

    Alternativ könntest Du auch noch mal hier hereinschauen:
    Werbebanner im Forum

  11. #20
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Seit kurzem nervt mich eine Werbefilm mit Sound bei jedem Aufrufen des Forums ohne Abschaltmöglichkeit (Flash) der beinahe den ganzen Bildschirm einnimmt - es ist eine Austrian airlines-Werbung - hat jemand eine Idee wie man den einfach wegbringt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einloggen ohne Werbe-Popups?
    Von jeen im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 14:28
  2. Werbe – Banner
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 12:48
  3. Logout nach Seitenwechsel
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 18:48
  4. Einblendung Seitenwechsel
    Von Didel im Forum Forum-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 15:51