Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wer möchte "anonym"-Funktion?

Erstellt von Loso, 18.10.2002, 19:50 Uhr · 28 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. #21
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Mensch Iffi, bist Du immer direkt!
    Zttzt

    Jakraphongali

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Wie soll ich dat sagen ????

    für mich wird einfach die Beständigkeit, unter seinem vor Jahren gewählten Pseudonym zu posten mit "gutem" Charakter verwechselt. Damit werden die Anonymos automatisch in die Ecke gestellt.

    Ein guter Charakter lässt sich doch nur Auge in Auge bestätigen, oder eben nicht.

    Kenne zwar ein paar Leute, die hier posten, persönlich, aber die, die ich nicht kenne, sind für mich Pseudonyme oder Anonyme, Fakes oder nicht. Iss doch scheiss-egal.

    Allerdings gibt es da ein paar Ausnahmen. Meine kleine persönliche Sammlung. Der Kali, Airport, Loso, MadMac, Micha, Klaus, Gernot und viele, die ich jetzt vergessen habe (nicht böse sein) wären doch gar nicht aus reiner Ganoven-Ehre bereit, anonym zu posten. Der JJ sowieso nich.

    What shalls.

    Man riecht es doch förmlich, wenn einer faked. Können wir doch leicht verkraften, oder?

    @Jakra, hab dich nicht erwähnt, da ich dich kenne. Tielak djaaaah. Denn auch du hast dich nie verstellt. Egal unter welchem Pseudo.

    Bleibt doch einfach locker, Jungs.




  4. #23
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Ich denke, die Leute, die staenkern wollen, tun Dies auch ohne die Anonym-Funktion. Einfach einen Fake-User angemeldet und schon kann jeder anonym staenkern bis die Schwarte kracht.

    Also egal wie man es dreht und wendet, die Leute, die uns hier eins aufs Auge druecken wollen, werden es auch ohne die Anonym-Funktion tun.

  5. #24
    Anonym
    Avatar von Anonym

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Dagegen....und das von Anfang an!!!

  6. #25
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Ich seh´auch keinen Sinn in der Anonymfunktion...
    Gründe sind schon genannt.
    Wenn es den Nittayaserver entlastet wäre das ein zusätzlicher Grund,
    der leidet nämlich im Moment an Alzheimer, oder so.

  7. #26
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    DAGEGEN !! ......und das von Anfang an !!

  8. #27
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Hallo Anonym,

    eine gaaanz tolle Leistung.

    Welch ein Spass.

  9. #28
    Anonym
    Avatar von Anonym

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?


  10. #29
    khun_kao
    Avatar von khun_kao

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Nicht rot, nicht groß, nicht gesperrt, ohne Ausrufezeichen, also in ganz normaler Lautstärke:

    Dagegen.

    P.S. Ihr müßt doch nicht immer gleich so rumbrüllen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 17:00
  2. PDF-Funktion
    Von AndyLao im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 19:13
  3. Anonym?
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 23:57
  4. Anonym
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:42
  5. Bin ich Anonym?
    Von Anonym im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 06:42