Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Wer möchte "anonym"-Funktion?

Erstellt von Loso, 18.10.2002, 19:50 Uhr · 28 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #11
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    wadee tuk khon,
    dagegen,wie schon zu anfang.
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    DAGEGEN !! ......und das von Anfang an !!

    ...gar nicht so einfach mit der Schrift ;-D


    Letzte Änderung: MadMac am 19.10.02, 06:59

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    @MadMac


    rechte Maustaste...kopieren .....einfügen.....


    DAGEGEN !! ......und das von Anfang an !!

    kakke klappt nicht...also auch für mich arbeiten ;-D

    DAGEGEN !! ......und das von Anfang an !!




  5. #14
    hamburg
    Avatar von hamburg

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Nur Registrierte,

    Also dagegen

  6. #15
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.966

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Dagegen!!!
    Ist doch gar nicht so schweer mit ´dr fett´s Schriftle

    Dank euch für die vielen Antworten. Der Tenor ist ja ziehmlich eindeutig. Anfangs war ich auch aus dem Grund dafür, für alle Fälle mal ein Hintertürchen offen zu haben, falls es persönliche Probleme gibt, die 1. nicht in die breite Öffentlichkeit gehören, 2. keiner meiner realen Mitmenschen beantworten kann und 3. mir vielleicht ebbes peinlich sind, wenn mir da jemand über die Schulter schaut. Aber wie Airport schon schrieb, gibt´s dafür noch andere Möglichkeiten. Fakt ist doch, dass der eigentliche Grund für die Anonym-Funktion praktisch nie genutzt wurde. Im Gegenteil. Selbst mich hat die Art, wie andere damit umgegangen sind das eine oder andere Mal fast (wirklich nur fast!) dazu provoziert, auch ein bisserl damit zu spielen, denn auch in mir steckt gelegentlich ein Kind . Daher kann ich den einen oder anderen Anonym sogar verstehen. Aber dem Forum tut´s nicht so gut. Bei einem fairen Umgang miteinander hat keiner einen Grund den Heckenschützen zu spielen.

    Gruss Loso

  7. #16
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    sicher........... dagegen!
    ex und hopp!! (wenn es nach mir gehen würde)
    ;)
    gruss heini

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    bin auch dagegen!

    Gruß
    AlHash

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Was Anonyme so ablassen, find ich eigentlich recht amüsant.

    Gibt einen Einblick in die Tiefen der menschlichen Seele. Hat mich schon immer fasziniert.

    Bin also dafür

  10. #19
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Also mit a' bisserl Fantasie könnte ich mir schon vorstellen, dass es schon mal vorkommen kann, dass die Funktion des anonymen "Postens" ihre Daseinsberechtigung hat.

    Stellt euch mal folgendes Szenario vor:
    Also, ein anderer Poster (Mitglied des Forums) hat eine spezielle Frage bezüglich eines noch unveröffentlichen Rezeptes z.B. "Saure Rüben mit Thaicurry". Pfiffig, wie ich nun mal gelegentlich zu sein scheine, rate ich ihm, ein von mir selbst kreiertes Rezept und schlage ihm vor, als Zutat vier gehäufte Esslöffel Glutamat in die vorgekochten (passierten) Rüben zu tun. Was kann nun passieren?
    Seht ihr, angefangen von starkem Sodbrennen bis zur Schwellung der Vorsteherdrüse sind sämtliche unangenehmen Begleiterscheinungen möglich. Also was tue ich, ich benütze die Funktion "anonym" damit "Er oder Sie" mich nicht für Dauerschäden haftbar machen kann.
    Ist doch logisch, dass ich dafür stimme!

    Jakraphong


    Letzte Änderung: Jakraphong am 19.10.02, 22:18

    Letzte Änderung: Jakraphong am 19.10.02, 22:26

  11. #20
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wer möchte "anonym"-Funktion?

    Also was tue ich, ich benütze die Funktion "anonym" damit Er oder Sie nicht für Dauerschäden haftbar machen kann.
    oder, ich benutze die "Anonym-Funktion" dazu, meine Holde als exotische Gewürzliehaberin zu outen, die nicht lesen und schreiben kann und zu blöd iss, im Thai-Shop nebenan zu fragen, weil sie nicht gerade mit Cleverness gesegnet iss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anonym im Internet (JonDoFox) mit Firefox
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 17:00
  2. PDF-Funktion
    Von AndyLao im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 19:13
  3. Anonym?
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 23:57
  4. Anonym
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 22:42
  5. Bin ich Anonym?
    Von Anonym im Forum Forum-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 06:42