Ergebnis 1 bis 6 von 6

welche threads dürfen in`s nittaya?

Erstellt von antibes, 22.01.2007, 13:19 Uhr · 5 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. #1
    antibes
    Avatar von antibes

    welche threads dürfen in`s nittaya?

    ich habe die zwei beiträge von searcher gelesen, die mir relativ harmlos erscheinen.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=438350#438350

    woher kommt nun die heftige reaktion einer schliessung und sperrung? (das soll keine kritik sein, nur ein nachfragen als relativer forenneuling)

    zitat von michaelnoi, forenrat: "Solche Threads brauchen wir nicht mehr und Searcher muss seinem Namen alle Ehre machen und sich ein passendes Forum suchen".

    frage: welche threads bzw. member sind hier erwünscht bzw. nicht erwünscht?
    gibt`s hierzu eine liste der favoriten?
    nach welchen kriterien wird das gehandhabt?

    gruß antibes

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: welche threads dürfen in`s nittaya?

    Einfach mal die Nutzungsbestimungen ( sh. Kopfzeile ) zu Gemüte führen, da wird das ziemlich detailiert beschrieben.

    Ansonsten sehe dich hier einfach mal um, dann wirst du sehen, dass hier eine ganze Menge Threads verschiedenster Art und Themenwahl zu finden sind. :-)

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: welche threads dürfen in`s nittaya?

    Nehme an, @antibes versteht nicht, wo gerade der Fred von @searcher angestoßen ist, daß es zu so einer Reaktion geführt hat?
    Es würde mir wahrscheinlich auch schwer fallen, da was in den Forenbestimmungen zu finden. Natürlich alles im Vergleich zu dem, was hier sonst so geschrieben wird.

  5. #4
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: welche threads dürfen in`s nittaya?

    Ich habe durch Zufall den Thread von Searcher entdeckt und beschlossen, mich an dem provokanten Schwachsinn nicht zu beteiligen. Er hat versucht die Mitglieder zu beleidigen und Streit zu verursachen. Das kann er besser woanders machen.

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: welche threads dürfen in`s nittaya?

    @fgc,

    nach den Kriterien müßte man aber 1/3 aller Freds hier schließen.

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: welche threads dürfen in`s nittaya?

    Das findet man recht einfach unter Punkt 5 der Nutzungsbedingungen :
    "...faire Diskussion mit akzeptabler Wortwahl. Ordinäre Sprache, Beleidigungen, gegenseitige Beschimpfungen oder sonstige in irgendeiner Weise herabsetzenden Formulierungen werden nicht toleriert."
    Im besagten Beitrag wurde dagegen verstoßen.
    Beispiele:
    "Ich glaube hier finden nur Pappnasengespräche statt..."
    ( pauschale beleidigung aller Member )
    "...Das weiß ich doch schon, als Thai-anfänger..."
    ( = ihr habt ja keine Ahnung )

    Daher gab es eine zeitliche Sperre, bei der sich der Forenrat auf eine Frist von 7 Tagen geeinigt hat.

    Damit denke ich ist die Frage ausreichend beantwortet und somit kann dieser Thread geschlossen werden.

Ähnliche Themen

  1. Parteien dürfen in Thailand wieder arbeiten
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 15:18
  2. Dürfen Botschaftsleiter Rotlichtstudien betreiben ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 14:51
  3. Wann "dürfen" Thais heiraten?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 07:56
  4. Thailändische Mönche dürfen Fußball-WM sehen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 13:17