Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Watt issn hier los?

Erstellt von big_cloud, 07.09.2005, 03:41 Uhr · 52 Antworten · 4.356 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von

    Re: Watt issn hier los?

    Hallo Lothar,


    Wenn es u.a. dieser diesen Thread hier ist, der dir sauer aufstößt, dann bin ich bei Dir. Wie bereitwillig man Willi´s Zuckerle frißt, um das Klischee der geldgeilen, egoistischen Thai mal wieder ordentlich pflegen zu können, finde ich schon etwas befremdlich.
    Ich war zu früheren Nittaya-Zeiten oft entsetzt wie schnell Neulinge Fake-Verdächtigungen aussprachen. Dahin will ich definitiv nicht zurück!
    Die ein oder kritische Gegenfrage vermisse ich in diesem Thread aber schon.

    Ansonsten finde ich es im Nittaya noch immer ziemlich häkelig und wenn es im ein oder anderen Thread maßvoll unanständiger zugeht habe ich kein Problem damit.

    Was mich stört sind die eindimensionalen Hatz-Threads.

    Aber insgesamt gefällt´s mir hier.

    Cheers,
    Yaso

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Watt issn hier los?

    @ big_cloud

    Ich lebe auch in einer monogamen(glücklichen) Beziehung mit meinem Mädel und bin ca 6 Monate im Jahr hier in Thailand.
    Unmöglich, das mich versch.Member durch ihre Berichte als Liebeskasper ab stempeln können,hab ich so auch noch gar nicht gelesen.
    Leider ist das mit dem Versorgungsdenken vieler Thaidamen wirklich so,auch in meinen früheren Bekanntenkreis.
    Muss aber auch sagen,dass die Ansprüche mancher Männer,auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind/waren.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
    Wer das Glück hat in einer stabilen(glücklichen) Beziehung zu leben,gehört da m.E. nach leider eher zu den Ausnahmen.
    Ich zähle mich/uns auch dazu.

    Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Glück - und warum das "Maul halten"?
    Wäre eher schlimm wenn man nichts zu sagen hätte.

  4. #23
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Watt issn hier los?

    Mir gefällts hier im Nittaya, weil es eben von allem etwas hat. :bravo: :bravo: :bravo:

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Watt issn hier los?

    Große Wolke und Dieter1,

    kann ja Eure Einwände und Kritiken irgendwo nachvollziehen. Doch fände ich es besser, wenn Ihr die "Übeltäter" beim Namen nennen würdet. Nebulöses in der Luft herum kritisieren, bewirkt selten gutes.

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Watt issn hier los?

    Micha, zieh dir (doch) nicht jeden Schuh an...
    ...außerdem stehst du doch offen dazu.

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Watt issn hier los?

    phimax,

    hatte meinen Beitrag durchaus grundsätzlicher gemeint - und auch formuliert - oder ?

    PS:

    Wozu stehe ich Deinem Eindruck nach, eigentlich ?

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Watt issn hier los?

    Zitat Zitat von Micha",p="273344
    hatte meinen Beitrag durchaus grundsätzlicher gemeint - und auch formuliert - oder ?
    Sorry, dann habe ich das falsch verstanden.
    Ich dachte es ging um 5extourismus.

    Wozu stehe ich Deinem Eindruck nach, eigentlich ?
    Dazu, das du wegen mangelnder Partnerin in D nach Thailand fliegst,
    weil es dort einfacher ist, eine Partnerin zu finden.
    Einen Grund nennst du auch: Mangel an Frauen in D wegen Männerüberschuß.

    Kann ich (das) so schreiben oder fehlinterpretiere ich dich?

  9. #28
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: Watt issn hier los?

    Auf jeden Fall gefällt es mir hier !

  10. #29
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Watt issn hier los?

    Hier sind doch einige Scheinheilige am Werke!!!

    Was macht denn ein haesslicher Mann ,der nie auf normaler Weise eine Frau bekommen kann?
    Ihm bleiben doch nur die Taxgirls

    und gaebe es keine Taxgirls ,die ..............srate wuerde vermutlich zunehmen.

    Woher kommt denn der Trent ,den ihr hier vertretet?

    Vieleicht von eurer Frau,Freundin,Lebensgefaehrtin
    denn in Deutschlanhd haben die Frauen das Sagen und die Maenner sind die Pantoffelhelden,sorry.

    Auch ein Grund fuer mich weil ich nicht mehr in Germany leben will!!!!

    Den Thai Maennern geht es wirklich sehr gut ,
    sie haben grosse Auswahl und ueberlassen das Stricken und Hekeln den Frauen.
    Taeten sie es selbst,es waere GESICHTSVERLUST!!!!!

    Ach,waere ich doch nur ein Thai-Mann!!!

  11. #30
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Watt issn hier los?

    und gaebe es keine Taxgirls ,die ..............srate wuerde vermutlich zunehmen.
    Das kann sie in TH sicher kaum noch. Ich bin immer begeistert, wenn ich alle paar Tage in einer Soap eine ............../versuchte .............. sehe... , wo es niemals negative Konsequenzen für den Mann gibt.
    Nach dem Bild, was ich so von TH bekomme, dürfte es schwierig sein, hier eine Frau zu finden, die das nicht schon erlebt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass mein Bekanntenkreis wirklich zu klein ist.
    Und an Angebot preisgünstigen 5ex zu bekommen fehlt es hier nun wahrlich nicht.
    Das Argument kann also irgendwie nicht richtig sein.

    Es geht eigentlich nur um ganz gesunden Respekt. Wem der fehlt, dem wird es kaum auffallen...

    Gruss
    mipooh

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Watt soll denn dat?
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 01:23
  2. Was ist hier los?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 20:21
  3. Bin neu hier!
    Von Rolliman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:33
  4. Ich bin neu hier
    Von rocketass im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:05