Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Watt issn hier los?

Erstellt von big_cloud, 07.09.2005, 03:41 Uhr · 52 Antworten · 4.355 Aufrufe

  1. #1
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Watt issn hier los?

    In den letzten Wochen ist mir sauer aufgestossen dass verschiedene Member versuchen aus diesem "Strick und Haekel"-Forum ein b.ums und N.utten-Forum zu machen!!

    Maenners,wenns Euch hier zu harmlos und spiessich zugeht
    bleibt doch einfach beim BBG oder S...-Bar-Forum dort koennt ihr mit Euren Eroberungen prahlen und Preise fuer 5exuelle Dienstleistungen austauschen!

    Falls et Euch noch nicht aufgefallen ist:"Es soll tatsaechlich Maenner geben die ihre Freundin/Verlobte /Ehefrau als gleichberechtigte/gleichwertige Partner betrachten!"


    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck



    PS:Wem der Schuh passt,der ziehe sich ihn an


    PPS: nu ma immer feste druff dr Lothar lebt wie en Wal

    dickes Fell,kleine Augen und immer im Tran

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Watt issn hier los?

    Dann hat es sich für mich wohl ausgezahlt nicht "querzulesen", sondern nur die Themen zu öffnen die mich wirklich interessieren. Ich habe davon nämlich nicht viel mitgekommen

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Watt issn hier los?

    Bitte Beispiele und Links,Lother,bin nicht so belesen wie du!

  5. #4
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Watt issn hier los?

    @Lothar,

    mir ist dies auch aufgefallen und mich stört das auch ein wenig, wobei ich meist versuche 'darüberwegzulesen'.

    Grüße in's sonnige Lembeck

    Ralf

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Watt issn hier los?

    [mod:03b5defff2="Visitor"]Thema verschoben[/mod:03b5defff2]

    Hallo Lothar,

    Zitat Zitat von big_cloud",p="272956
    In den letzten Wochen ist mir sauer aufgestossen dass verschiedene Member versuchen aus diesem "Strick und Haekel"-Forum ein b.ums und N.utten-Forum zu machen!![...]
    Dies ist den Verantwortlichen des Forums ebenfalls nicht entgangen. Ich selbst hatte einige Themen in den nicht öffentlichen Bereich verschoben.

    *InDieGlaskugelblick*: Wir werden es gemeinsam schaffen das Forums wieder auf die "Stricken und Häkel"-Linie zu bringen, dessen bin ich mir sicher.

  7. #6
    Labyrinthfisch
    Avatar von Labyrinthfisch

    Re: Watt issn hier los?

    Also die einzige Herabwürdigung des weiblichen Geschlechts die ich hier lese, ist die Tatsache das die Damen des vielbesuchten Dienstleistungsgewerbe als N.utten betitelt werden und für dieses so anständige Forum noch nicht einmal Diskussionswürdig sind.
    Dann wird noch der Begriff "Gleichberechtigung" erwähnt.....

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Watt issn hier los?

    Well,

    visitor war ja schneller ;-D , denn ich denke schon dass die "Herren" des Forums darüber wachen. Tendenzen habe ich diesbezüglch auch gesehen, aber die kommen und die gehen wie bisher auch.

    Allerdings sind Forenwelten eben auch dem Wandel des Gesellschaft unterworfen und ändern sich auch diesbezüglich. Vor Jahren empfand ich hier auch eine etwas andere Welt wie Normal (wobei natürlich die Frage ist, was ist Normal). Als ich anfing hier mich einzulesen als noch stiller Betrachter habe ich auch gedacht, mein Gott sind das alles (Schein)heillige und keusche Josefs hier und die haben alle ihre Frauen auf einer Bank oder im 7/11 kennengelernt, da bin ich ja das schwarze Schaf in der Community ;-D
    Ich musste dann auch feststellen, dass sich viele (? - ok einige ) in den Forenwelten sich diesbezüglich in die eigene Tasche lügen. Die Memberstruktur hat sich hier auch im Laufe der Zeit gewandelt (drum bin ich ja auch hier ;-D )
    Member von hier sind auch in den o.a. Foren vertreten - teilweise gibt man sich hier den "Saubermann", dort die "Wildsau".

    Mitterweile kann ich so etwas aus min. 1000 Fuss Höhe betrachten und mich darüber köstlich ammüsieren, aufregen lohnt sich da nicht.

    Und Lothar, warum sollte ich auf dich (verbal) nun einschlagen? Es ist deine Meinung - ob die von jedermann getielt wir, steht ja auf einem anderen Papier.

    Aber im Prinzip hast Du recht, es kann sich in den Weiten des Internets jeder sein Plätzchen aussuchen.


    Juergen

  9. #8
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Watt issn hier los?

    *InDieGlaskugelblick*: Wir werden es gemeinsam schaffen das Forums wieder auf die "Stricken und Häkel"-Linie zu bringen, dessen bin ich mir sicher.
    besser ist das schon denn andere Foren gibt es genügend



    woma

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Watt issn hier los?

    Zitat Zitat von JT29",p="273008
    Ich musste dann auch feststellen, dass sich viele (? - ok einige ) in den Forenwelten sich diesbezüglich in die eigene Tasche lügen. Die Memberstruktur hat sich hier auch im Laufe der Zeit gewandelt (drum bin ich ja auch hier ;-D )
    Member von hier sind auch in den o.a. Foren vertreten - teilweise gibt man sich hier den "Saubermann", dort die "Wildsau".
    Das ist ein wahres Wort, und wie's scheint ist das spätestens seit Doctor Jekyll and Mr. Hyde ein weitverbreitetes gesellschaftliches Phänomen

    Nun, Manche bringen es sogar fertig in Foren ihre Beichte ablegen zu wollen, und hoffen auf Absolution des Mobs. Und interesanterweise findet sich dann stets ein eher unverhofft grosser und bereitwilliger Sünderchor ein der mit tiefer Basstimme in die Melodie einstimmt, bzw die 'backing vocals' übernimmt "Du sprichst mir aus der Seele Bruder... Refrain: Mea culpa, mea auch culpa" Und dann, wenn ein wenig Druck abgelassen wurde, wird wieder weiter gehäckelt, so als wäre nichts gewesen ... ;-D

    Es ist wie es ist

    PS: Häckeln ist eigentlich keine Männerarbeit, ich habe so einige handwerklichen Fähigkeiten, aber Häckeln - sehe ich nicht ein, weder symbolisch noch praktisch... Mit diesem Spruch habe ich mich nie identifiziert, - oder aber ich habe das Konzept und die Symbolik nicht verstanden

  11. #10
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Watt issn hier los?

    ist in thailand die prosittution nicht verboten? ;-D

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Watt soll denn dat?
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 01:23
  2. Was ist hier los?
    Von ling im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 20:21
  3. Bin neu hier!
    Von Rolliman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:33
  4. Ich bin neu hier
    Von rocketass im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:05