Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Warum nur 20 Mitglieder online ?

Erstellt von DisainaM, 09.03.2007, 12:34 Uhr · 36 Antworten · 3.125 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Hmmm,

    wieviel Nittayaner braucht man, um einen Unsinnthread
    zu führen?

    Ich tippe auf: weniger als 20.

    Gruss und schönes WE,
    René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    irgenwie popelfarben ;-D

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    wie immer: es kommt auf die qualität an.
    nicht die quantität.

    also: lieber ein paar anständige user, als einen haufen kaoten.

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Zitat Zitat von deguenni",p="460400
    ....als einen haufen kaoten.
    tach deguennim

    was sind denn das für welche reis esser

    gruss

  6. #35
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    vielleicht ist er nur mit dem finger abgerutscht und meinte laoten. :???:

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Zitat Zitat von Pong",p="460328
    [...]Wie hat sich eure EHE entwickelt zwischen Hongnam und Ausländeramt ?
    Nun, abgesehen davon, dass die Transskription nicht korrekt ist ( ho:ng na:m), weil, man weiß ja gar nicht, wie man´s aussprechen soll, war ich in der Tat auf´m Ausländeramt mal pinkeln gegangen.

    @Pong - einfach zu durchsichtig

    Ich würde dich gerne mal persönlich kennen lernen, weil ich davon überzeugt bin, dass du ein ernst zu nehmender Mensch bis.
    Hier im Forum ? - unter aller Sau

  8. #37
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="460357
    Hmmm,

    wieviel Nittayaner braucht man, um einen Unsinnthread
    zu führen?

    Ich tippe auf: weniger als 20.

    Gruss und schönes WE,
    René
    Eigentlich sind auch die 20 schon zu viel.

    Aber was versteht man unter " einem Unsinnthread ". So wie damals, man überlegt ob das Thema für einen Grossteil der User interessant ist, denke sich ja, und dann wird man schon nach der dritten Antwort darauf gestossen das es wieder so ein " sinnloser Freitagthread " ist.

    Anscheinend sind die Thread am besten in denen man sich selber auf die Schulter klopfen kann, " der hat schon den 2000 ten Beitrag geschrieben und wie ziehe ich über andere her ". Wenn das die Threads sind die, die erwünschte Qualität sein sollen, ??

    Und wenn man dann genauer schaut, dann von solchen die in der Regel nicht mehr als zwei Sätze zusammenhängend schreiben und es mit einer Unzahl von Smilies schmücken. Eventuell um besser präsent aufzufallen.

    Und jetzt erkläre doch mal was dann noch Freude machen soll wenn die Hälfte der Antworten darauf erpicht ist einen Thread zu zerstören, mit so sinnlosen Kommentaren die zum Himmel stinken.

    Meist bemüht man sich fair und nach Möglichkeit höflich zu bleiben, oft versucht man dann die Klippen der Zerstörer zu umschiffen, doch immer wieder schiessen sich ein paar ein um auch das letzte Quäntchen von versuchter Qualität ab zuschiessen.
    Als letzte Gegenwehr habe ich hier einen Bleistift liegen, den ich bei zu großer Unfairins dann kaue.
    Wenn ich aber in der Versuchung stehe möglichst viel Quote meiner Zimtsterne zu machen um im Gedächtnis der User zu bleiben, bleibt es beim alten, wie gehabt.

    Gruss Max

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Aktive Mitglieder
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 19:41
  3. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52