Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Warum nur 20 Mitglieder online ?

Erstellt von DisainaM, 09.03.2007, 12:34 Uhr · 36 Antworten · 3.129 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.862

    Warum nur 20 Mitglieder online ?

    In deutschsprachigen Thaiforen ist sehr wenig los.

    Im Nittaya sind im Moment 20 Mitglieder online.

    Gut, ans engl. Thaivisa, mit fast 300 Mitgliedern kommen wir nicht ran,
    http://www.thaivisa.com/forum/

    aber selbst in italienischen Thaiforum brummt es.
    http://www.sawadee.it/forum.php

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Aber wir halten die Stellung, gelle

  4. #3
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Oder auch so: man kann mal wieder was schreiben ohne dass es gleich im Schwall an Posts untergeht. Ich bin mir ziemlich sicher dass Manche gar nicht stört, dass es (zumindest zeitweise) ein wenig mehr Raum hat. Also mich stört es keineswegs.

    Und übrigens, weshalb soll's bei den Italienern denn nicht funzen?! (von wegen: aber selbst bei den Italienern)

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Ich find das auch keinesfalls nachteilig. Wenn man mal ein paar Tage nicht online war, gibt es schon genug nachzulesen, die wirklich großen Foren sind mir zu unübersichtlich und unpersönlich, da geht es meistens von der Geschwindigkeit ab, wie im Chat, nur dass dort im Unterschied zu einem Chat jeder seinen Senf postet und niemand drauf eingeht.

  6. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Hab mal gerade den italienischen Link angeklickt. Kann aber leider kein italienisch.
    Wenn ich das aber richtig sehe sind dort gerade 18 Mitglieder + 27 Gaeste online.
    Hier zur selben Zeit 25 + 11.

    Ob die Thaiszene dort auch so zerstritten ist und es soviele Foren gibt kann ich net beurteilen. ;-D

    Sioux

  7. #6
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    ich war zu Tisch - also entschuldigt

  8. #7
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="460275
    In deutschsprachigen Thaiforen ist sehr wenig los.
    macht Angst, die Ruhe vor dem nächsten Sturm, gelle?

    woma

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="460275
    In deutschsprachigen Thaiforen ist sehr wenig los.
    jo dism,

    die natur draussen in d iss heuer um wo früher, iss eventuell auch das sommerloch vorgezochen

    und freitach iss heute auch noch in dem bemühen dem tagesfred gerecht zu werden

    gruss :P

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Zitat Zitat von Sioux",p="460288
    ... Kann aber leider kein italienisch..
    Ich auch nicht. Aber wenn die Italiener auch mehr über Gott und die Welt quaseln, dann ist die Beteiligung nicht nur mehr als relativ, sondern nichtssagend. Manchmal sieht man in der Übersicht der letzten Beiträge hier nur noch die Sozial-Debatten-Themen.

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum nur 20 Mitglieder online ?

    Hallo Tira, vielleicht fällt's dir nicht auf - und bei allem Respekt: Hast du vielleicht auch Tastaturprobleme ?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. Aktive Mitglieder
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 19:41
  3. A-DSL von t-online ohne t-online-Software
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 09:52