Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

Erstellt von Rene, 30.11.2004, 22:00 Uhr · 10 Antworten · 899 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das zunehmend bestimmte Dinge nicht beim Namen genannt werden. Da wird vom anderen Forum gesprochen, oder der-der nicht-genannt-werden-darf usw. Für mich ist das Babbelgosch ein Forum, genauso wie das von Robert oder auch die Anderen, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ebenso ist es mit den Membern, die hier mal Mitglied waren, gegangen sind oder gesperrt wurden. Es sollte doch soviel Selbstbewusstsein da sein, auch weiter die konkreten Namen zu verwenden. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Zitat Zitat von Rene",p="192589
    ... Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
    Manchmal war ich mir nicht so sicher ;-D

    Abgesehen davon hast Du natürlich Recht, die Dinge und Menschen sollten beim Namen genannt werden...

  4. #3
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    René
    Zitat Zitat von Rene",p="192589
    Es ist mir in letzter Zeit aufgefallen, das zunehmend bestimmte Dinge nicht beim Namen genannt werden......Es sollte doch soviel Selbstbewusstsein da sein, auch weiter die konkreten Namen zu verwenden.
    Das ist so, war aber schon immer so und wird auch immer so bleiben. Warum? Wenn ich jemanden direkt kritisiere, habe ich jemanden, der mich kritisiert. Wenn ich einfach eine Kritik in den Raum stelle, kommen selten Reaktionen (weil sich ja der eine oder andere angesprochen fühlen könnte :P ).

    Zitat Zitat von Rene",p="192589
    .....der-der nicht-genannt-werden-darf usw.
    Hier bist du reingefallen . Einige andere auch (ich nenne jetzt keine Namen ). In
    diesem Thread hier und in diesem Thread habe ich einfach etwas geschrieben, was ich schreiben musste. Beide Sachen haben aber nichts mit Foren oder weiss ich was zu tun. Beide Posts sind einfach Quatsch, aber mir hat es gut gefallen und so habe ich es gleich in drei Foren gepostet. Sinn, nein, Sinn macht keines der zwei Post :P , was aber wiederum nicht heisst, dass sie sinnlos sind .


    :byebye: Marco

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Dafür hast du eigentlich eine Verwarnung verdient, Marco. :P

  6. #5
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Chaaaaaaak...... Bloss keine witze darueber, sonst denkt noch jemand du hetzt schon wieder.....

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Ich bin vollkommen gelassen hinsichtlich des Forums, Rawaii. Zur Zeit habe ich ganz andere Probleme. Hast du nicht einen Job für mich?

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Solange es nicht zu einer Forenhetze kommt, ist alles ok;
    auch weiß ich nichts von Anmerkungen a la spiel nicht mit den Schmuddelkindern, auch wenn es in der Richtungen Vermutungen gibt.

    Jeder kann sich seinen Sandkasten suchen.

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Zitat Zitat von Chak2",p="193993
    Ich bin vollkommen gelassen hinsichtlich des Forums, Rawaii. Zur Zeit habe ich ganz andere Probleme. Hast du nicht einen Job für mich?
    Wie waers mit tourist? Aber bezahlung ist nicht...

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Zitat Zitat von Chak2",p="193993
    .... Zur Zeit habe ich ganz andere Probleme. Hast du nicht einen Job für mich?
    und chak,

    musst du dir einen neuen oder zusätzlichen job besorgen, falls deine dir angetraute, mit dir in d leben möchte..... ;-D

    gruss

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Warum können die Dinge nicht beim Namen genannt werden

    Ja, ja, ich such' ja schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 15:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 20:15
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  4. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 11:55