Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Wanted!

Erstellt von Jakraphong, 05.05.2004, 08:13 Uhr · 25 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Wanted!

    Was ist eigentlich aus Mehling geworden.
    Würde gerne mal etwas von ihm hören?

    Wenn jemand etwas weiss, bitte melden.

    Jakraphong

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wanted!

    Ja
    und was ist mit diesem Butan, dem Bruder von Propan

  4. #3
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Wanted!

    Mehling = Verlaufsform der Gegenwart vom Englischen "to mehl"
    I am mehling = Ich mehle gerade.
    Wenn nicht gerade die Tätigkeit des elektronischen Mehlens in einer Mehlbox gemeint ist, wird man es wohl in einer Mühle machen.
    @Jak, falls es an der Weinstraße eine Mühle gibt, sei es eine mit Wind, Wasser oder Wein betriebene, würde ich an Deiner Stelle mal dort schauen.
    völlig bemehlte Grüße von ...

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wanted!

    Könnt ihr nicht einmal ein Thema ernst nehmen?

    Otto, verstehst du was ich meine?

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Wanted!

    Wenn die Frage ernst gemeint war, ziehe ich mein Posting natürlich mit dem größten Bedauern wieder zurück. :-(

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wanted!

    @moselbert, Du brauchst nichts zurückzuziehen.

    Der Jak will übr Mehling nur an die Adresse von Nelson (ein ehemaliges heißgeliebtes Mitglied hier) ;-D

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wanted!

    Gehen Sie über Mehl..g, gehen Sie direkt in
    die Badstraße und kassieren Sie keine 2000€. ;-D

    Was macht eigentlich Herbert? ;-D

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Wanted!

    Manchmal weiss ich es auch nicht Jak !
    War das jetzt Ernst gemeint, oder wieder nur purer Sarkasmus :???:
    Den Mehling gab es ja hier tatsächlich mal, da ich ihn aber nicht kenne, hab ich null Ahnung, ob er nun zu deinen "Feinden" oder zu der Gruppe a la Herbert gezählt werden muß ? ;-D

  10. #9
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Wanted!

    Kein Sarkasmus, kein Ulk sondern ernstes Thema.
    Der Christian "alias" Mehling war mein Erzfeind und auch mein geheimer Verbündeter. Wegen ihm, habe ich das Forum einmal verlassen, er war ein wichtiger Grund dafür.
    Nun, in der Zeit in der Otto bei mir zu Besuch war, hatten wir uns über einige Dinge unterhalten, auch über unseren alten Kollegen Mehling. Was ich dabei erfahren habe, hat mich prsönlich geschockt und ich habe mich im inneren meines Herzens meiner "bösartigen Gedanken" die ich gehegt hatte, geschämt. Nun möchte ich das wiedergut machen und suche eine Möglichkeit dazu.
    Frage was kann daran verkehrt sein?

    Jakraphong

  11. #10
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wanted!

    Da ist bestimmt nix verkehrt dran
    und absolut verständlich; nur @jakraphong:
    Deine postings regen die meisten member schon
    mal zu entsprechendem Sarkasmus an
    Ist so ne Sache mit Wind und Gegenwind ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WANTED Terrorsiten im Süden
    Von woravut im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 12:54
  2. Wanted Monitor!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 10:35