Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

Erstellt von Iffi, 06.07.2003, 00:17 Uhr · 57 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Hier vielleicht eine kurze Statistik zum Memberzuwachs im Nittaya. Fehlen natürlich Referenzdaten, z. B. Zeitpunkt der Schliessung des Rami-Forums, selbiger von der Schliessung des Thairing-Forums, und, und, und...
    Aber sie soll ja nichts aussagen, Ihr sollt ja nur mal gucken ;-D

    Hatte gerade nichts Besseres zu tun...




  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    tja kali,

    es geht steil nach oben....

    bzw. die post geht ab....

    wenn´s mit der wirtschaft genauso wäre....

    hätte meinereiner keine kurzarbeit mehr.... ;-D


    gruss

  4. #53
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Hallo Kali,

    man sollte mal vorrausberechnen wo das noch hinführt, wenn das so weiter geht.

    Schätze mal das in einigen Jahren ganz Deutschland Mitglied im Forum ist.

    Gruß Peter

    P.s: Der Graph sieht aus wie ne E-Funktion bei der wird die Steilheit (Steigung) immer schneller.

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Zitat Zitat von Peter-Horst
    P.s: Der Graph sieht aus wie ne E-Funktion bei der wird die Steilheit (Steigung) immer schneller.
    ...wenn die Kurve demnächst bei weiterer Steigung wieder nach links geht, haben wir das Zeitfenster durchschritten

  6. #55
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @Kali

    Das bedeutet dann >Lichtgeschwindigkeit. Das ich sowas noch erleben darf. Und auch noch gerade hier, im Nittaya. Bin begeistert

    Strahlende Gruesse,
    Mac

    P.S. ob das was mit [highlight=yellow:22e2ef8ff1]BRIGHTY[/highlight:22e2ef8ff1] zu tun hat ?! ;-D

  7. #56
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Zitat Zitat von Peter-Horst
    Schätze mal das in einigen Jahren ganz Deutschland Mitglied im Forum ist.
    Da die meisten hier wohl mit einer Thai zusammen sind ....

    Oh je, jetzt brauchen wir eine neue Statistik oder machen wir einfach Thailand zu einem neuen Bundesland.

    Gruss
    C N X

  8. #57
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @CNX

    Hatten die Philippinen nicht mal auch einen eigenen Stern in der U.S. Flagge? Oder zumindest fast?!

    Spricht also nix gegen Thailand als Neues Bundesland. Und da ich dort nicht dauerhaft wohnen mag, ist mir die dann kommende Steuer- und Versicherungsabzocke auch egal ;-D

    Gruss,
    Mac

  9. #58
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Zitat Zitat von MadMac
    Spricht also nix gegen Thailand als Neues Bundesland. Und da ich dort nicht dauerhaft wohnen mag, ist mir die dann kommende Steuer- und Versicherungsabzocke auch egal ;-D
    Gruss,
    Mac
    Must einem auch gleich jeden Spass verderben

    Gerade gelesen das die neue Abzockreform verabschiedet wurde.

    Gruss
    C N X

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  2. Gäste
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:16
  3. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59
  4. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20