Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

Erstellt von Iffi, 06.07.2003, 00:17 Uhr · 57 Antworten · 3.051 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Hier wird ja intensiv "incognito" mitgelesen.

    Ich hoffe, dass dies nicht ein Zeichen der Doppelmoral ist, oder gar der eigenen Schüchternheit, sowie der Verstecktheit der Profis, die sich nicht preisgeben wollen, was sie wirklich lesen, sondern hoffe inbrüstig, dass dies lediglich ein Zeichen von Interesse an diesen Themen ist.

    So nach dem für mich verachtetem Motto: "interesssiert mich, aber es geht niemand was an, wer sich dafür interessiert."

    Im Sinne von "fidelity" tut sich hier niemand einen Gefallen, das Nitty unter der Bettdecke mit dem Laptop auf den .......... zu verfolgen.

    Und wenn ich das recht verstanden habe, befinden wir uns hier nicht in irgendwelchen Hallen, deren sich auch ein "Schüchterner" schämen müssten.

    Deswegen ein naive Frage. Warum sind soooooo viele online hier als Gast?

    Ist das Nitty etwa immer noch zu "delikat?"

    Sodass man sich anonym verstecken muss?

    Oh Mann, bitte vermittelt mir nicht den Eindruck, dass eure Thai-Mädels euch nicht verdienen.

    Eines steht fest. Wer ein schlechtes Gewissen mit seiner Holden hat, lässt besser in ihrem eigenen Interesse die Finger von ihr. Denn er ist ihr nicht gewachsen.

    Aber was soll´s. Vielleicht sehe ich das zu verbissen. Wer hat andere Erklärungen für die Überzahl der online Gäste in diesem Forum.

    Momentaufnahme: sieben von 31 Usern outen sich.

    Interessant, wenn man bedenkt, dass hier die absolute moralische Sortiererei bzw., gemein gesagt, Zensur herrscht.

    Mit anderen Worten: über 75% trauen sich nicht mehr und bleiben lieber anonym als Gast.

    Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Vielleicht habe ich in dieser virtuellen Welt was falsch verstanden.

    Nur son paar Gedanken, fiel mir nur auf, als ich die momentane Nitty Statistik sah.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Entweder sind sie alle verschwunden oder ich brauch eine Brille,
    im Moment waren 4 Gäste und 8 Mitglieder online.

  4. #3
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @ Iffi

    was du wieder denkst

  5. #4
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @Woody,

    stell dich nicht so an.

    Du weisst genauso wie ich, dass das Verhältnis zwischen geouteten online Usern by name und Gästen permanent hier im Nitty zu Gunsten der Gäste geht.

    Also zieh dich bitte nicht an der momentanen Zahl hoch. Die wechselt, wie du smarterweise gemerkt hast, stetig.

    Bring lieber mal einen Gedanken, warum das so ist.

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Als ich mich mit Heini in der Susi-Bar traf, weilte dort ein Mensch namens ´fireball´. Heini stellte mich vor mit den Worten:"Kali schreibt im Nittaya."
    Worauf fireball sich verängstigt nach allen Seiten umdrehte und verschämt hauchte:"Was ist das Nittaya ?", mir dabei nicht in die Augen blickend.

    Ob da ein Zusammenhang besteht ?

    Denkbare Ursachen:

    • Den Frontkämpfern in Pattaya ist das Lesen im Nittaya untersagt
    • Nutzer von Familienforen stehen auf der schwarzen Liste
    • Der Verlust von Passwörtern steigt proportional zu steigenden Aussentemperaturen
    • Exterrestrials stehen der Forenbenutzung noch recht hilflos gegenüber
    • Deutsche Gerichtsvollzieher lesen mit
    • Man schämt sich halt...


    ...heute Nacht werde ich´s wohl nicht mehr erfahren.

    Wie wär´s mit einer Umfrage, anonym, versteht sich

  7. #6
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @Iffi
    Ich hab´ bisher keine user gezählt, aber Du hast Recht, im Augenblick waren es 27 Gäste und 3 Mitglieder.
    Wenn Du fragst, wer diese Gäste sein könnten, es gibt viele Möglichkeiten;
    die Mitglieder, von denen Du vermutest, dass sie unerkannt lesen wollen, aber auch nicht angemeldete Volontaire, vielleicht aber auch einige ´........nbändiger´, die es natürlich nur aus Langweile hier her ´treibt´.
    aber was soll´s, ist doch okay, oder?
    woody

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    Scheint wohl gerade in Deutschland schlechtes Wetter zu sein und dann noch ein trostloses Wochenende ,was kann man dann machen ,wenn man nichts Gescheites im Bett hat ????

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    01:14 39 user 6 angemeldete...

    Und jetzt kommt der Hammer: die meisten im Thread Essen und Musik.

    Kann sich also nur um Essgestörte handeln, die nebenbei ein wenig Musik hören...

  10. #9
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @Kali,
    sooo rum hab ich es noch nicht betrachtet.

    @Woody,

    gleiche Kerbe !

    Es liegt halt mal wieder daran, dass ich in meiner eigenen Welt nicht auf soon Schei.. kommen würde, Berührungsängste hatte ich noch nie. Weder zu den "Lieben" noch zu den "Bösen"

    Danke für die Anregung.

    Mal echt, glaubt ihr, dass hier das halbe SUSI incognito als Gast mitliest?

    Falls ja, ich werd nich mehr....

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wahnsinnszahl der lesenden Gäste

    @Otto, schlechtes Wetter ist es gerade nicht, aber sehr wechselhaft mit vielen Schwankungen, dass kann auch zu Schlafstörungen führen und wenn das Libido erst mal abgebaut ist, dann bleibt nicht mehr viel zu dieser Nachtzeit, entweder das Fernsehen oder für die interaktiven das web.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeitskosten und Anzahl der Gäste
    Von angelfromhell im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 13:25
  2. Gäste
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:16
  3. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59
  4. Gäste scheiben?
    Von Jakraphong im Forum Forum-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 22:20