Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 226

Vorstellung Forenrat

Erstellt von Kali, 20.12.2004, 16:13 Uhr · 225 Antworten · 20.438 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung Forenrat

    Danke übrigens an ALLE, für die positive Aufnahme und die guten Reaktionen.

    Ist jetzt auch für mich (uns) was gänzlich Neues und dementsprechend neugierig vortastend werde zumindest ich die Sache beobachtend angehen lassen.

    Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich entspreche überhaupt nicht dem Typ des Kontroletti, sondern bin eher ein "Zusammenführer", der trotz seiner Jahre und manchmal gegenteiligen Erfahrungen ein hoffnungsloser "Harmoniker" geblieben ist.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: Vorstellung Forenrat

    moin

    also ich finde die idee ganz witzig. mal sehen was draus wird.

    andy

  4. #43
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von DisainaM",p="198616
    Ein anderes Problem, das Thaiboard, kann ev. dann auch wieder neues Leben bekommen.
    Keiner von uns kann Regen machen oder über Wasser gehen. Ich sehe kaum Hoffnung, das kurzfristig zu ändern. Gut dass jemand wie du mal über den eigenen Tellerrand schaust, aber hast du Vorschläge für das Problem? Das Thaiboard lebte immer von zwei, drei memberinnen, hatte nie eine breite Basis. Wenn die sich zurückziehen wird´s nunmal still.

  5. #44
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.870

    Re: Vorstellung Forenrat

    Der erste Ansatzpunkt wäre, bei den Partnerinnen nachzufragen,
    woran das Interesse / Desintresse an einer Beteiligung liegt.

    Der Zweite wäre die Überlegung, das Thaiboard in eine reine Frauenecke zu unterteilen.
    In eine andere Rubrik könnte ev. auch Englisch als Forensprache akzeptiert werden.

    Bei den thail. Partnern, die ev. nicht über die höchste Schulbildung verfügen, könnte man sich Überlegungen machen, ob man die Schwellenangst reduzieren will, wenn es gewollt ist.

    Mit wenigen Ausnahmen bildet sich das Forum immer mehr zum Herrenforum heraus.

  6. #45
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorstellung Forenrat

    Ich kann leider mangels Kenntnisse nicht beim Thaiboard weiterhelfen, damit es belebt wird und meine Frau hatte das letzte Mal auch recht wenig Interesse gezeigt, als ich es ihr zeigte. Ich werde es nochmal versuchen, aber sie hat irgendwie eine Aversion gegen das Internet.

  7. #46
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vorstellung Forenrat

    Also ich finde die Entscheidung gut und kann der Auswahl der FR-Mitglieder eigentlich nur zustimmen.

    Ich selbst wollte einen solchen Posten nicht unbedingt innehaben.

    Aber, wenn man sich schon lange genug hier im Nitty aufhaelt kann man eigentlich fast nur zustimmen.

    Gut, es gibt immer den Einen oder Anderen, mit dem man nicht sooo warm wird, aber das ist ja ganz normal.

    Na denn, ein Prosit der Gemuetlichkeit auf der FR-Couch... :bravo:

  8. #47
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von DisainaM",p="198616
    Ein anderes Problem, das Thaiboard, kann ev. dann auch wieder neues Leben bekommen.
    Ist aber sicher nicht die Aufgabe des Forenrates das Thaiboard zu aktivieren

    Ansonsten:

    Ich wuensche den Forenrat das es ein nicht zu Stressvoller Job wird und uns das wir es den Forenrat nicht zu schwer machen. :-)

  9. #48
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Vorstellung Forenrat

    Das Frauenboard war doch mal eine gut besuchte Ecke im Nittaya ... bis ?
    Naja

    Frauen sind am liebsten unter sich alleine, wenn da baggernde Männer dazukommen verstummen die Gespräche oder die Frauen verziehen sich.

    Übrigens, die Frauenecke sollte immer in Thai,Englisch und Deutsch geführt werden.

    Das waren ein paar unbedeutende Gedanken von mir

  10. #49
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Vorstellung Forenrat

    Ein weitere Ford Spruch ist ja,

    "die tun was."

    Hoffentlich lebt der Spruch hier ein wenig laenger.

    Bravo Andreas!

  11. #50
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von Thai-Robert",p="198718
    .....Frauen sind am liebsten unter sich alleine, wenn da baggernde Männer dazukommen verstummen die Gespräche oder die Frauen verziehen sich........
    die meinige hatte mal ne weile mitgelesen, mangels keyboard sich jedoch nicht eingebracht.
    denke jedoch auch das einfach drauflosposten am rechner bzw. eine virtuelle kommunikation
    mit zunächst unbekannten fällt den meisten nicht so einfach.

    gruss

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forenrat!??
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:04
  2. Forenrat
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 21:28