Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 226

Vorstellung Forenrat

Erstellt von Kali, 20.12.2004, 16:13 Uhr · 225 Antworten · 20.361 Aufrufe

  1. #211
    johndoe69
    Avatar von johndoe69

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von mrhuber",p="261457
    @johndoe

    lass die alten Kamellen ruhen - und ich dachte schon, Du seist souveräner geworden
    also ich bin sehr entspannt zur Zeit - und das ganz ohne Chips...8)

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Vorstellung Forenrat

    @Schulkind
    Ein real vermutlich uneingeschränkt symphatischer, unterhaltsamer und gescheiter Ex-Member - virtuell zwanghaft rechthaberisch - würde kommentieren: "Da bewirbt sich einer." ;-D

    Forenrat... Aus-, nicht gewählt.

    Die gelb-rote für Piercer ist ein ganz normaler befristeter Vorgang, im Gegensatz zu anderen hochemotionalen Sperren zuvor. Er hätte sich halt die sehr richtige, moderate Kritik zuvor von MichaelNoi mal zu Herzen nehmen sollen. Meine Bemerkung von gestern war nicht unbedingt klug, habe andererseits nichts von Schlägen geschrieben. Dass ich als Forenrat vermeide auf persönliche, mir in der Schärfe befremdliche Kritik nicht eingehe und daher so ein "Situationsbild" raushaue ist da vielleicht eine Entschuldigung.

    Sachliche Kritik an der Vorgehensweise der Anstaltsleitung finde ich übrigens vollkommen in Ordnung. Wenn man uns veräppelt finde ich das meistens sogar auch sehr unteraltsam. Mitglieder, die sich hier allerdings lediglich anmelden um zu stänkern oder newbies vorzuführen oder Infos aus dem Memberbereich in andere Foren tragen sollte man meiner Meinung nach allerdings höflich zur Tür begleiten.

  4. #213
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von Loso",p="261499
    @Schulkind
    "Da bewirbt sich einer." ;-D

    Forenrat... Aus-, nicht gewählt.

    Nein, nein ----- das wäre das letzte was ich hier tun würde.

    Da meine Zeit sehr genau über den Tag eingeteilt ist müsste ich noch eine Stunde zu den 24 dazu zählen.

    @ Loso - wenn ich gewüsste hätte das dieser Kommentar kommt hätte ich meinen Post so oder garnicht nicht geschrieben.

    Nun bin ich ob Deines Kommentars leicht irritiert. Schade das Lob und Zuspruch für den " Rat " so umgemünzt wird.

    Gruss, -------------------- >>

  5. #214
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von Schulkind",p="261638
    ...wenn ich gewüsste hätte das dieser Kommentar kommt hätte ich meinen Post so oder garnicht nicht geschrieben...
    Ernst gemeint oder Spass? :???:

  6. #215
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Vorstellung Forenrat

    Loso,

    Du wirkst auf mich wie der bedingunglose Kaempfer fuer die Forenregeln oder was Du dafuer haeltst.

    Das Abservieren von Piercer kann ich nicht nachvollziehen, da seine Aussage, dass einige der mit einer Thailady ausgestatteten Deutschen, dieselbe auf monitaerem Weg an sich gebunden haben einfach nur eine Tatsache ist.

    Was glaubst denn, warum sich ne Thai mit nem 20 Jahre aelteren Deutschen abgibt?

  7. #216
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.171

    Re: Vorstellung Forenrat

    aus liebe?

  8. #217
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Vorstellung Forenrat

    @ Dieter1

    Wie heisst es doch so schön, der Ton macht die Musik. Beim Schreiben ist es halt der Stil.
    Und da hat Er halt daneben gegriffen, und das nicht nur einmal.

    Jedes Geschreibsel sollte man vor dem abschicken noch mindestens einmal Korrektur lesen.

    Und geschriebenes kommt nie so rüber wie ein gleichverlaufenes Gespräch. Was den Nachteil hat, das es abgespeichert werden kann und wird. Das gesprochene Wort ist im Regelfall (Situationsbedingt) Schall und Rauch.

  9. #218
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Vorstellung Forenrat

    @Noku
    @Dieter
    a)Piercer hat nicht von "einigen" geschrieben
    b)"auf monitaerem Weg an sich gebunden" hört sich für mich nicht nur sachlicher/moderater an, es ergibt auch einen ganz anderen Sinn als "gekauft"
    c)"der bedingunglose Kaempfer fuer die Forenregeln": Zu viel der Ehre

    Nachtrag:
    Mit solchen Äusserungen sollte man übrigens im www etwas vorsichtiger umgehen. Da landet man schnell auf der Böse-Buben-Forenrats-Watch-List. (Scherz Herr schulkind)

  10. #219
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Vorstellung Forenrat

    Loso,

    tut mir Leid, aber Deine Einlassung zum Thema ist nicht im Mindesten geeignet meine Besorgnis wg. uebermaessiger Zensur zu zerstreuen.

    Gruss Dieter

  11. #220
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von Dieter1",p="261679
    [...]meine Besorgnis wg. uebermaessiger Zensur zu zerstreuen.
    Na, mit dem Begriff wäre ich ein wenig vorsichtig.

    Ich respektiere natürlich deine eigene Sichtweise, was du als Zensur empfindest.

    Das war nun meine Einlassung, ein Begriff, wie er bei Juristens üblich ist, bei Verhören, Vernehmungen - bei Einlassungen eben.

    Schönen Sonntach...

    Kali, der nun nach zwei Stunden Wartens auf den Schlüsseldienst wieder in seiner Wohnung am Computer sitzt.

    Wo Suay war ? Nun, die war mit mir draußen, wir hatten uns selbst aus unserer Wohnung ausgeklinkt ;-D

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forenrat!??
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:04
  2. Forenrat
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 21:28