Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

Vorstellung Forenrat

Erstellt von Kali, 20.12.2004, 16:13 Uhr · 225 Antworten · 20.439 Aufrufe

  1. #171
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von Kali",p="198484
    Auch anderslautende Behauptungen in der Richtung, dass hier diktatorisch gewerkelt würde, werden durch die simple Tatsache widerlegt, dass nach wie vor ein angemessener Austausch unter den Membern möglich ist und sein wird.
    Ist dem wirklich so, die Frage sei erlaubt.

    Zitat Zitat von Kali",p="198484
    Die Mitglieder des Forenrates, die ja nun keine ´Geheimräte´ mehr sind - im Grunde nie waren -, werden insbesondere ihre Augen drauf haben, dass folgende Dinge eingehalten werden:

    • Keine obszönen, das Schamgefühl verletzende oder gewaltverherrlichende Postings bzw. Photos...
    • Keine Auseinandersetzung über Konflikte, die in anderen Foren entstanden sind...
    • Keine persönlichen Angriffe - insbesondere unter der Gürtellinie - gegen andere Member...
    Könnte noch besser werden.



    Gruß René

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Vorstellung Forenrat

    Alte Maenner ziehen gerne ihre Hosen bis unter die Brustwarzen, so wegen Gürtellinie......da waere eine Verfehlung schnell passiert ;-D

  4. #173
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von kraph phom",p="234688
    Alte Maenner ziehen gerne ihre Hosen bis unter die Brustwarzen, so wegen Gürtellinie......da waere eine Verfehlung schnell passiert ;-D
    Erübrigt sich bei mir, da Brustwarzen und Gürtellinie auf einer Höhe sind...

  5. #174
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Vorstellung Forenrat

    Wer oder was ist der Forenrat?

    Agiert hier jeder für sich alleine? Oder Gibt es wie in der jüngsten Vergangenheit eine einigermaßen übereinstimmende Konsistenz was die Moderation dieses Forums betrifft?

    Es ist (war) in der letzen Zeit eine angenehme Zeit nach all dem Hickhack hier.

    Aber leider habe ich die Befürchtung, das tief im Verborgenen des Forenrates es Tendenzen gibt hier quasi diktatorische Maßnahmen durchsetzen zu wollen.

    Kali und Mrhuber haben den durchaus schweren Job der Moderation dieses Forums in meinen Augen mit dem nötigen Blickwickel gemeistert. Ein wenig Hoffnung keimte auf.

    Aber just in diesem Moment wurde diese auch wieder zerstört. Warum Loso die durchaus sinnlose Aktion? Was liegt Dir quer im Magen?

    Lasst doch bitte dieses Forum so laufen wie es im Augenblick ist. Es kann doch nur noch besser werden.

    René

  6. #175
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Vorstellung Forenrat

    Danke Loso :bravo:

  7. #176
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Vorstellung Forenrat

    hä? Um was geht´s ?

    Mann, Olli, 04:46? Konntest du nicht schlafen ? Oder grade erst nach Hause gekommen ;-D

  8. #177
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vorstellung Forenrat

    Zitat Zitat von Rene",p="260958
    ....Aber just in diesem Moment wurde diese auch wieder zerstört. Warum Loso die durchaus sinnlose Aktion? Was liegt Dir quer im Magen?

    Lasst doch bitte dieses Forum so laufen wie es im Augenblick ist. Es kann doch nur noch besser werden.
    moin rene,

    also so grundlos fand ich die moderierung nicht und nach einer verwarnung gibt es nun x ne sperre.
    vergreift sich besagter member des öffteren im ton/ausdruck, sollte er sich überlegen beiträge,
    die er hier einstellt vorher eventuell von einer dritten person redigieren zu lassen.

    gruss

  9. #178
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Vorstellung Forenrat

    Es geht um Piercer der gesperrt wurde nach seiner neusten Attacke gegen Frauen aus Thailand. Zu lesen bei "meine Thaigirls".

    PS. ne Eddy musste nur mal

  10. #179
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Vorstellung Forenrat

    @ Rene

    Nun sei mal nicht so sensibel, tendenziell war´s doch nicht anders zu erwarten.
    Da Er nicht erst seit gestern hier Member ist, hätte Er wissen müssen was auf ihn zukommt. Eine gelbe Karte gab´s ja schon.

    Nun denn.

  11. #180
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Vorstellung Forenrat

    ehrlich, bei piercer hab ich schon öfter sämtliche Augen zugedrückt, weil er anscheinend nicht anders kann wie er kann.

    Loso brauchst Du deswegen nicht anzugreifen, das ist übers Ziel hinaus.

    Karlheinz

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forenrat!??
    Von x-pat im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:04
  2. Forenrat
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 21:28