Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vorschlag weiteres Unterforum

Erstellt von Cybersonic, 15.09.2012, 17:50 Uhr · 11 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cybersonic

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    150

    Vorschlag weiteres Unterforum

    Hi,

    irgendwie vermisse ich ein Unterforum mit dem Thema:

    "Unsere Farm" oder "So arbeiten wir auf unserer Farm" oder "Tips und Trick fürs Farmleben".

    Inhalt: Ideen, Tipps/Tricks, Informationen rund um das Thema "Eigene Farm und deren Betrieb". Was wird gemacht, wie wird es gemacht. Beiträge zur Bodenverbesserung, Tierhaltung, Ackerbau, etc.

    Was denkt Ihr darüber?

    Besten Gruß
    Cyber

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Solange wir nicht auch ein Forum zum Thema: "Meine Thai Frau aus der Bar" haben, sehe ich da schwarz. Wir sind einfach noch nicht soweit mit den Bekenntnissen.

  4. #3
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Dann wäre doch ein "Alltagsforum" die Lösung.
    Der eine beschreibt seinen Farmalltag, der andere die Bargeschichten und der nächste die wechselnden Wolken vor seinem Condo im 27. Stock.

    Bye,
    Derk

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Fehlt auch noch,

    "Meine Schwiegereltern sind jünger als ich"

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin waanjai-2

    das hängt daran das nicht jeder eine farm hat,aber fast jeder eine frau aus der bar ! deshalb gibts dieses thema nicht. du weisst ja selbst, alle würden sagen meine frau ist anders.

  7. #6
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Obwohl
    ich als Frischling im Forum das Thema Ackerzucht und Viebau garnicht sooo... schlecht fände.
    Auf jeden Fall würd's mich interessieren
    Es könnte ja sein, daß tatsächlich einige auch arbeiten in Thailand und Info's dazu weiter geben könnten.
    Eventuell nicht nur Landwirtschaft sondern auch das betreiben einer eigenen Bar , Restaurant, Autowerkstatt, Tauchbasis, Deutsch Schule, Solarium usw.
    Es sollte jedoch auf jeden Fall etwas selbst aufgebautes sein.

    O.T.
    Da fällt mir gerade ein, was macht eigentlich der @Johann ?
    Wenn ich so an Früher denke .....haben es einige "Selbstständige" geschafft oder sind sie am Boden zerstört.

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag

    ja so eine garten diskusion wäre schon interessant. ( was wächst bei, was wächst nicht, wie sehen die pflanzen aus ! und so weiter und so fort ) ich glaube
    ein sehr gutes thema.

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Alles gute Themen. Aber man braucht dafür keine Unterforen. Gut betitelte threads tun's auch. Und ein wenig Disziplin bei den Kommentatoren.

  10. #9
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin waanjai-2

    das hängt daran das nicht jeder eine farm hat,aber fast jeder eine frau aus der bar ! deshalb gibts dieses thema nicht. du weisst ja selbst, alle würden sagen meine frau ist anders.
    es gibt auch Frauen aus der Bar, die anders sind.
    Aber das fast jeder eine Frau aus einer Bar hat, bezweifle ich ein wenig. Ich kenne momentan wirklich schon ca. 100 Thai-Farang-Ehen (in D und TH) - wo die Frau nicht aus der Bar kommt, nicht mal aus dem Rotlicht-Milieu. Das kann natürlich daran liegen, das wir sowohl in Hamburg als auch später in München uns eben nicht in den Kreisen dieser Bargirls bewegten. Es gibt durchaus Thai-Gruppen in den Grossstädten, die auch nicht aus der Bar kommen, sondern in TH normale Berufe ausübten, eine sogar Rechtsanwältin in Hamburg (Trauzeugin bei uns), Bankangestellte (Frau eines Members von hier), Krankenschwestern, Dolmetscher usw.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Alles gute Themen. Aber man braucht dafür keine Unterforen. Gut betitelte threads tun's auch. Und ein wenig Disziplin bei den Kommentatoren.
    Zustimmung.
    Vollumfaenglich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen "Unterforum"
    Von Marlon im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:15
  2. Vorschlag neues Unterforum
    Von Chak2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 23:21
  3. Die Elektriker - Ein weiteres Ding
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 05:04