Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir ein solches Unterforum?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall

    3 17,65%
  • Ja, aber nur für ausgesuchte Mitglieder als neues privates Unterforum

    1 5,88%
  • Hygiene, was ist das?

    4 23,53%
  • Ich verstehe die Frage nicht

    2 11,76%
  • Chak, deine Umfrage ist Tinnef

    7 41,18%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Vorschlag neues Unterforum

Erstellt von Chak2, 11.04.2005, 11:39 Uhr · 57 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Chak, guter Thread ! War dir heut danach, oder wolltest du bewusst den Forenrat ein bisschen auf den Arm nehmen ? ;-D Wenn ich das gemacht hätte, wär der Kali mir gleich wieder dem Ölkännchen gekommen. ;-D Die werden doch wohl nicht gerade ein Unterboard geschlossen haben, um im nächsten Moment gleich wieder ein Neues aufzumachen. Also das glaub ich wirklich nicht und das hättest du dir doch eigentlich denken können. Ansonsten müsste man doch am besten gleich den Rettungswagen anrufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="235326
    Chak, guter Thread ! War dir heut danach, oder wolltest du bewusst den Forenrat ein bisschen auf den Arm nehmen ? ;-D Wenn ich das gemacht hätte, wär der Kali mir gleich wieder dem Ölkännchen gekommen. ;-D Die werden doch wohl nicht gerade ein Unterboard geschlossen haben, um im nächsten Moment gleich wieder ein Neues aufzumachen. Also das glaub ich wirklich nicht und das hättest du dir doch eigentlich denken können. Ansonsten müsste man doch am besten gleich den Rettungswagen anrufen.
    Ein Unterforum wurde geschlossen?
    Ich denke mal ca. 99,85% der Mitglieder haben das garnicht bemerkt...

  4. #53
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Zitat Zitat von Taoman",p="235280
    Ach lieber Chak...dazu schweige ich doch lieber...bevor ich dich intelektuell eventuell überfordere und du vielleicht noch ernsthaft Schaden nimmst :???:
    Das ist wohl kaum zu befürchten.
    Es schreibt sich übrigens "intellektuell".

    Wenn du meine Signatur tatsächlich ernst nehmen solltest, dann bist du ohnehin noch mehr zu bedauern als ich gedacht habe.
    ;-D

  5. #54
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Klaus, es gibt noch mehr Dinge, die du bisher noch nicht weißt. Eigentlich sollte es ja noch geheim bleiben, aber jetzt wo du es ansprichst ist die Gelegenheit gekommen es öffentlich zu machen: Das Privatforum wurde nur deshalb geschlossen um Platz für mein Hygieneforum zu machen.

    (Hier muss man das ja wohl sagen, sonst glaubt es womöglich noch jemand: Vorsicht Satire.)

  6. #55
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Zitat Zitat von Chak2",p="235528
    (Hier muss man das ja wohl sagen, sonst glaubt es womöglich noch jemand: Vorsicht Satire.)
    Gut das du das schreibst Chak, aber für mich hättest du das nicht schreiben brauchen. Ich glaube auch nicht, dass du das wegen mir geschrieben hast, denn du hast mein satirisches Posting als solches ja auch erkannt.

  7. #56
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Übrigens ist auch derzeit eine Mehrheit für ein solches Hygiene- Körperbehaarungsunterforum, denn diejenigen, die nicht wissen, was Hygiene ist, brauchen es am dringendsten.

  8. #57
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Zitat Zitat von Chak2",p="235528
    Das Privatforum wurde nur deshalb geschlossen um Platz für mein Hygieneforum zu machen.
    (Hier muss man das ja wohl sagen, sonst glaubt es womöglich noch jemand: Vorsicht Satire.)
    Das Hygieneforum wird im übrigen auch von Chak moderiert oder soll ich sagen modernisiert

  9. #58
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Vorschlag neues Unterforum

    Zitat Zitat von Chak2",p="235540
    Übrigens ist auch derzeit eine Mehrheit für ein solches Hygiene- Körperbehaarungsunterforum, denn diejenigen, die nicht wissen, was Hygiene ist, brauchen es am dringendsten.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag
    Von Doc-Bryce im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 12:57
  2. Anfängerfragen "Unterforum"
    Von Marlon im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:15
  3. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 21:32
  4. Vorschlag für neues Board
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:15