Umfrageergebnis anzeigen: Was hälst du von einem Board "Religion Spiritualität"

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • finde ich gut

    11 19,30%
  • habe nichts dagegen

    3 5,26%
  • ist mir egal

    7 12,28%
  • lieber nicht

    9 15,79%
  • auf keinen Fall

    27 47,37%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

Erstellt von Taoman, 10.04.2005, 00:34 Uhr · 79 Antworten · 3.746 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Zitat Zitat von Thaiman",p="235447
    [

    Das ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit, solche Meinung als "Jungapostel" hier einzustellen.
    Ein neuer "Heiler und Wisser" wurde geboren.
    Hallejuja ;-D
    warum so pikiert "alter Onkel" hast du dich auf deinem Sofa so erschrocken? Ich hoffe du hast dir nicht auch noch in die Hose gemacht

    Denk an dein Herz!

    love and peace
    Friede sei mit dir :P

    taoman

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Zitat Zitat von Taoman",p="235491
    warum so pikiert "alter Onkel" hast du dich auf deinem Sofa so erschrocken? Ich hoffe du hast dir nicht auch noch in die Hose gemacht Denk an dein Herz!
    love and peace
    taoman
    Na siehste, auch solche "Heiligmacher" sind aus der Reserve zu locken, sie brauchen nur richtiges Material zum warmlaufen. ;-D
    Mach Dir mal über mein Herz und meine Hose keine Gedanken, im Gegensatz zu Dir habe ich meine 5 Sinne noch zusammen und vor allem in der richtigen Reihenfolge.
    Sprich, ich merke noch wenn meine Hose voll ist, aber manche erst wenns schon stinkt.
    :P

  4. #53
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Zitat Zitat von Thaiman",p="235496

    Na siehste, auch solche "Heiligmacher" sind aus der Reserve zu locken, sie brauchen nur richtiges Material zum warmlaufen. ;-D

    :P
    Lieber "alter Onkel",

    das ist Humor falls du weisst was das ist.
    Im übrigen freut es mich zu hören das du deine Blase noch im Griff hast

    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet,
    weil sie 'Alt' und 'Entfernen' gleichzeitig drücken ...

    Da pass mal weiter gut auf dich auf, nicht das dir das auch bald passiert..



    [mod:cbedbf9e65="Kali"]Hallo Taoman ! Ich habe mir die Art Deiner - persönlichen - Argumentation lange genug angesehen.
    Die 1. Verwarnung ![/mod:cbedbf9e65]

  5. #54
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Tao, Ich liebe Dich auch, ganz ruhig bleiben ich bin ja bei Dir. ;-D

  6. #55
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Du widersprichst dir ja schon innerhalb eines Postings,w enn du erst sagst
    Zitat Zitat von Taoman",p="235422
    erst mal möchte ich klarstellen das ich in diesem thread wirklich niemanden ernsthaft beleidigt habe und das was der eine oder andere sagt auch akzeptiere, jedoch weiter "sachlich" diskutiere denn dafür gibt es ja dieses Forum!
    ,
    dann aber deine Kritiker diffamierst indem du Ihnen unterstellst:
    Man plaudert halt lieber über ......, .........., Bars, Girls, 5ex und andere flache Dinge.
    Das ist ja einfacher, denn bei Kultur müsste man ja das Gehirn einschalten und selbst Denken.
    Wahrhaftig ein sachlicher Beitrag. Dumm nur für dich, dass viele hier nicht so einfältig sind wie du glaubst.

  7. #56
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Mahlzeit

    Ich frage mich nun aber ernsthaft wo die Inquisition bleibt ?

    Hätte ich oder zB KP so eine " Argumentation " den Membern gegenüber " fallen gelassen " wäre bestimmt schon eine Verwarnung gekommen , aber scheinbar sind " spirituelle Machenschaften mit überaus tollerantem Umgang gegenüber Andersdenkender " in Ordnung .
    Trotzdem möchte ich hier offiziell einen Antrag auf Untersuchung stellen und das öffentlich !
    Denn nicht nur mir gehen diese Pseudogeschichten eines ach so tollen Gläubigen auf die Nerven da er sich Meilenweit von seiner Eingangsfrage entfernt und viele Member beleidigt hat .

    ts

  8. #57
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Zitat Zitat von zipfel",p="235637
    Trotzdem möchte ich hier offiziell einen Antrag auf Untersuchung stellen und das öffentlich !
    lol.. alle Achtung nur 14 Minuten vom Antrag bis zur Vollstreckung.

  9. #58
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Kriegt euch doch wieder ein Jungs, - ich verstehe nicht wo das eigentliche Problem ist. Dadurch dass man den Boten exekutieren lässt ändert man die Botschaft nicht. Und schon gar nicht deren (falsche) Interprätation...

    Hier wird, mal ganz abgesehen von den persönlichen Afinitäten, mächtig spekuliert und antizipiert. Gefundenes Fressen für hungrige Wölfe, Haie und solche die es werden wollen, oder was?

  10. #59
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Zitat Zitat von Taoman",p="235422
    Liebe Kritiker,

    erst mal möchte ich klarstellen das ich in diesem thread wirklich niemanden ernsthaft beleidigt habe und das was der eine oder andere sagt auch akzeptiere, jedoch weiter "sachlich" diskutiere denn dafür gibt es ja dieses Forum!


    [highlight=yellow:dcdb3dba25]ich muss Dir sagen das ich mich über die weiter unten beschriebenen Sätze beleidigt fühle. Über die Länge dieses Treadts bin ich gelinde gesagt sehr erstaunt und wenn man genauer liest ist die Diskusion über Dein Thema voll entbrannt und ich kann mir vorstellen, zu Deiner Zufriedenheit. [/highlight:dcdb3dba25]


    Nur solltet ihr euch schon die Mühe machen dass was ich schreibe auch in Ruhe zu lesen und nicht "sofort"aus irgendwelchen "Vorurteilen" heraus irgend welche Dinge "hinein zu interpretieren" die ich gar nicht gesagt habe!
    Desweiteren habe ich absolut KEIN Interesse irgendjemanden zu belehren oder zu missionieren.
    Begreifen und verstehen lernen muss jeder selbst.


    [highlight][highlight=yellow:dcdb3dba25] Im belehren und missionieren bist Du mitten drinn. Und was das lernen angeht habe ich sehr lange viele Schulen besucht. [/highlight:dcdb3dba25]


    Ich schreibe überwiegend "Fakten und Tatsachen" welche stichhaltig sind.
    Wenn jemand damit nicht klar kommt ist dies nicht mein Problem.
    Laotse sagte bereits: Wahre Worte schmeicheln nicht. Schöne Worte überzeugen nicht.

    [highlight][highlight=yellow:dcdb3dba25]überwiegend "Fakten und Tatsachen" solltest Du Dir für Dein Board aufheben. Fakt ist, das ich mich nicht in einen Topf schmeissen lass in dem die Bildz.-und ...... in einem Atemzug genannt ist.Nehme bitte zur Kenntnis das ich bis zum heutigen Tag noch nie eine Bildzeitung gelesen habe.[/highlight:dcdb3dba25]


    Wenn es für jemanden merkwürdig ist das ich in diesem Thailandforum ein Board "Spiritualität" vorschlage hat dieser absolut keine Ahnung von der thailändischen Kultur, für deren tieferes Verständnis kein Weg an spirituellen Fragen und Themen vorbeiführt!
    Da frage ich mich was manch einer hier überhaupt in diesem Thailand Forum zu suchen hat?


    [highlight=yellow:dcdb3dba25]sicher hast Du festgestellt das dass Forum nicht nur aus einem Board besteht und dadurch auch viele Intressen vorhanden sind. Wer wann in diesem Forum etwas zu suchen hat, entscheidet der Leser selber und oder der Forenrat, aber niemals mit einer in den Raum gestellten Anklage eines Forummitgliedes. Ich weis garnicht genau was Du willst: > thailändischen Kultur, oder spirituelle Fragen < klären. Das Board Kultur haben wir ja schon und spirituell hat da sicher noch Platz. Stell doch Deine Fragen da rein. [/highlight:dcdb3dba25]


    Nun zu den unterschwelligen Streitigkeiten:
    diese beruhen ja wohl hauptsächlich auf Rechthaberei, Intoleranz sowie der schlicht und einfachen Keinkarriertheit derer die solche Spielchen bis zum erbrechen treiben.
    Nun kann ich auch verstehen das einige traurig sind dass das Privatboard geschlossen wurde, diese müssen sich nun wieder den geistigen Müll antun der hier teilweise breitgetreten wird.


    [highlight=yellow:dcdb3dba25]dieser Satz ist wohl sehr verunglück und bedarf vor Dir dringend Korektur. Ich habe keinen < geistigen Müll > in mir.[/highlight:dcdb3dba25]


    Abschließend möchte nochmal darauf hinweisen das ich lediglich eine Vorschlag gemacht habe und niemals etwas eingefordert habe!!!
    Dieser thread war und ist sehr spannend für mich, so konnte ich in kurzer Zeit bereits die Spreu vom Weizen trennen und habe erkannt das "Kulturverständnis" von vielen hier unerwünscht ist.

    [highlight=yellow:dcdb3dba25]dann bleib bei Deinem Vorschlag und harre der Dinge die da kommen. Warte die Abstimmung ab und ordne Dich dem Forenrat unter. Sollte dann ein Beschluss vom Betreiber des Forum´s kommen, wie auch immer, ist die Sache erledigt. [/highlight:dcdb3dba25]



    Man plaudert halt lieber über ......, .........., Bars, Girls, 5ex und andere flache Dinge.
    Das ist ja einfacher, denn bei Kultur müsste man ja das Gehirn einschalten und selbst Denken.


    [highlight][highlight=yellow:dcdb3dba25]Es steht Dir nicht zu in der Öffentlichkeit eines Forums solche Äusserungen zu machen. Zumal Du warscheinlich keines der Mitglieder persönlich kennst. [/highlight:dcdb3dba25]


    Nur wo kämmen wir denn hin wenn wir mal selbst Denken müssten, mit Vorurteilen und primitiver Meinungsmache ist doch alles viel einfacher.
    Da reicht täglich die Bild-Zeitung und schon versteht man die Welt.

    [highlight][highlight=yellow:dcdb3dba25]diese zwei Sätze entfinde ich als Unverschämtheit und fordere die angemessene Entschuldigung Deinerseits.[/highlight:dcdb3dba25]


    Diese Kritik meinerseits bezieht sich auch auf den Thread "Vorschlag neues Unterforum" und einige andere...
    Ihr seht ich verstehe einige von euch sehr gut!
    So nun könnt ihr weiter hetzen und euch ereifern was ich doch für ein unverschämter Mensch bin einfach in eure Idylle einzudringen und einen solch ungeheuerlichen Vorschlag zu machen.

    [highlight][highlight=yellow:dcdb3dba25]Du dringst in keine Idylle ein, ich persönlich halte das für < mit dem Kopf > durch die Wand. PS : > einige von euch < solltest Du mit Namen nennen. Wie heist´s: " ich kenne dich und werde dich beim Namen nennen ". [/highlight:dcdb3dba25]


    Viel Spass
    taoman


    Lieber @taoman,


    so langsam wird die Sache unheimlich. Ich habe Dir oben in Dein Post meine Antworten eingefügt.

    An die Anderen möchte ich appelieren den Treadt einschlafen zu lassen und die Abstimmung abzuwarten.


    Gruss, ------------- >>

  11. #60
    Avatar von Taoman

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    577

    Re: Vorschlag für neues Board "Religion Spiritualität"

    Wenn hier irgend jemand meine Kritik persönlich nimmt muss er ja irgendeine auf sich - passende Wahrheit - darin gefunden haben, denn sonst gäbe es wohl kaum einen Grund sich darüber so zu ereifern und aufzuregen!

    Betroffene Hunde bellen ja meist wie man so sagt.

    Nun gut mir reicht das mit diesem Thread auch seit gestern.

    Hiermit möchte ich mich bei all denen entschuldigen die sich persönlich von mir angegriffen und beleidigt fühlen.

    Dies war niemals meine Absicht und es tut mir leid das es soweit gekommen ist.
    Diese Entschuldigung meine ich ehrlich!!!


    Was ich mir wünschen würde ist, das vielleicht der eine oder andere das ganze auch mal unter dem Aspekt von "Ursache und Wirkung" "selbstkritisch" reflektiert !

    Entschuldigung @all

    taoman

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Board? Deutsch lernen
    Von Lanna im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 11:05
  2. Neues Board feature - intelligente Erweiterung!
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 06:12
  3. Vorschlag für neues Board
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 13:15
  4. Vorschlag neues Unterforum
    Von Chak2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 23:21
  5. Neues Board "Behörden & Papiere"
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 01:08