Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Thaiboard umgeaendert werden, oder so bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 55,00%
  • Nein

    4 20,00%
  • Egal

    5 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Vorschlag fuer das Thaiboard

Erstellt von dutlek, 16.11.2009, 18:32 Uhr · 14 Antworten · 1.981 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Im Thaiboard selbst triffst Du weniger auf die von dir beschriebenen Member.
    im Thaiboard trifft man gerade mal 5 Thai-Schreibende Member,weil die anderen von den von mir beschriebenen aus dem Forum ja rausgeekelt wurden! Was mir vorschweben würde: Ein Thaiboard KOMPLETT auf Thai! Da tauchen dann keine 'Rausekler' auf,weil die sich da eh' nicht zurechtfinden!!

    Ich bin da momentan auf der Suche! Ich würde dann sicher diesem Forum erhalten bleiben (auch wenn das manchen nicht gefallen mag),aber ich würde hier deutlich weniger schreiben! Allein schon deswegen,weil ich dann wieder mehr auf Thai schreiben würde und deswegen weniger auf Deutsch,d.h. weniger in diesem Forum (man kann die einem zur Verfügung stehende Zeit ja nicht einfach verdoppeln-schön wär's ja)

    Also wer kann mir REIN (!!!) Thai-Sprachige Boards nennen??? Dann macht meinentwegen mit dem THaiboard hier,was ihr wollt!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Gibt zwei aktive Thai-Foren:

    Schai-Thai - www.schau-thai.de/forum/index.php
    Thaiforum24 - Thaiforum24.de -

  4. #13
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Die Frage war ja von Clemens. Kenne auch beide Foren seid deren Gründung.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    im Thaiboard trifft man gerade mal 5 Thai-Schreibende Member,weil die anderen von den von mir beschriebenen aus dem Forum ja rausgeekelt wurden! Was mir vorschweben würde: Ein Thaiboard KOMPLETT auf Thai! Da tauchen dann keine 'Rausekler' auf,weil die sich da eh' nicht zurechtfinden!!
    Tach Clemens,
    Rausekler haben hier keine Chance mehr.
    Ein Thaiboard komplett auf Thai. Warum nicht?

  6. #15
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Ein Thaiboard komplett auf Thai. Warum nicht?
    Gibt ja die zwei genannten, die bekannt und recht aktiv sind, reicht auch für die Mädels.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thaiboard und Schriftart
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:27
  2. Das Thaiboard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:54
  3. Thaiboard
    Von alhash im Forum Forum-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 19:03