Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Thaiboard umgeaendert werden, oder so bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 55,00%
  • Nein

    4 20,00%
  • Egal

    5 25,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Vorschlag fuer das Thaiboard

Erstellt von dutlek, 16.11.2009, 18:32 Uhr · 14 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Vorschlag fuer das Thaiboard

    Das Thaiboard wird von den Thailaenderinnen, die noch hier sind (wenn ueberhaupt), eigendlich gar nicht mehr benutzt. :-( Nur Khun Jiab schreibt gelegendlich mal was, aber auch immer weniger. Das Thaiboard "verwaist" immer mehr, wenn nicht einige Thaisprachinteressierte gelegendlich ihre Anfrage dort posten wuerden.

    Eine Menge Mitglieder sind ja an der Sprache interessiert und lernen diese auch. Die Themen, Beitraege oder Fragen ueber die Sprache, liegen im ganzen Nittaya verstreut, was eigendlich nicht noetig sein muss. Ist es nicht sinnvoller, wenn alle das Thaiboard in Zukunft als Plattform fuer Fragen, Beitraege usw. die dem Lernen und der Sprache betreffen, dort posten wuerden?

    Der Titel "Thaiboard" kann ja so stehen bleiben. Die Erlaeuterung darunter, kann man ja entsprechend abaendern.
    Eine einfache Umfrage ueber die Meinung der Mitglieder soll Klarheit bringen. Ja, Nein oder egal. Letztendlich entscheidet dann der Chef...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Vorschlag fuer das Thaiboard

    Zitat Zitat von dutlek",p="796036
    *
    Rolf, Dein "oder" in der Frage macht ein JA oder NEIN so schwer
    Kannst Du bitte die Frage eineindeutig formulieren?
    Danke.

  4. #3
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Vorschlag fuer das Thaiboard

    Zitat Zitat von strike",p="796037
    JA oder NEIN so schwer
    Finde ich eigendlich nicht.

    Wenn jemand hier im Forum nach etwas, was die Sprache betrifft, fragen will, wird es im Treffpunkt, Mitgliederboard, bei Sonstiges, im Thaiboard ja sogar im Fammilienboard geschrieben. Das JA bedeutet legendlich, dass alles nur im Thaiboard geschrieben wird. Damit ist alles was das Thema betrifft deutlich uebersichtlicher und man kann etwas leichter finden.

    Das NEIN fuer diejenigen, die denken das Thaiboard nur fuer die Thais.

    Das EGAL betrifft diejenigen, die ueberhaupt kein Interesse an der Sprache haben und auch nie eine Frage stellen wuerden.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Vorschlag fuer das Thaiboard

    Zitat Zitat von dutlek",p="796043

    Das JA bedeutet legendlich, dass alles nur im Thaiboard geschrieben wird. Damit ist alles was das Thema betrifft deutlich uebersichtlicher und man kann etwas leichter finden.

    Das NEIN fuer diejenigen, die denken das Thaiboard nur fuer die Thais.

    Das EGAL betrifft diejenigen, die ueberhaupt kein Interesse an der Sprache haben und auch nie eine Frage stellen wuerden.
    Okay, dann ist mir jetzt klar, wie die Fragestellung gemeint ist und was ich drücken muss.
    Danke für die Präzisierung.

    Gruss,
    Strike

    P.S.: Halte das "oder" trotzdem für unglücklich, auch wenn nun klar ist, was wie gemeint ist :-)

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Vorschlag fuer das Thaiboard

    Strike, ich habs auch ohne zusaetzliche Erlaeuterung verstanden

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Vorschlag fuer das Thaiboard

    Zitat Zitat von Hippo",p="796046
    Strike, ich habs auch ohne zusaetzliche Erlaeuterung verstanden
    Erfahrung und Weisheit ist eben durch nichts zu ersetzen, Hippo.
    Alles Gute

  8. #7
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Vorschlag fuer das Thaiboard

    war hier etwas gespaltener meinung.
    wenn das thema sprache lernen hier etwas fokusiert würde, in einem eigenen zweig,fände ich das ganz gut.
    stellte sich mir nur die frage ob ins thaiboard einbinden oder ein extra sprachboard zu machen

    ich wäre fürs extra sprach-board, aber zur not auch ins thaibaord, also ja

  9. #8
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    126
    Die Thaimädels sind doch größtenteils bei Schau-Thai oder Thaiforum24, unter sich.

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von dutlek Beitrag anzeigen
    Das Thaiboard wird von den Thailaenderinnen, die noch hier sind (wenn ueberhaupt), eigendlich gar nicht mehr benutzt. :-( Nur Khun Jiab schreibt gelegendlich mal was, aber auch immer weniger. Das Thaiboard "verwaist" immer mehr, wenn nicht einige Thaisprachinteressierte gelegendlich ihre Anfrage dort posten wuerden.
    muss aber niemanden wundern! Da einer,der auch mal NICHT auf D*** schreiben will darauf gefasst sein muss,sich uirgendwelche Unverschämtheiten anhören zu müssen! Ich nenne KEINE Namen,aber das,was ich mir von manchen hier habe schon anhören müssen,geht weit über das hinaus,was man noch unter 'freier Meinungsäußerung' laufen lassen kann!!!

    Ich bin aber trotzdem dafür,das Thaiboard so zu lassen,wie es ist!! Denn auch wenn ich manche Threads beinahe alleine bestritten habe und die,die,von denen man Antwort erwarten kann sind gerade mal 5 Leute (Micha,Dutlek,ReneZ sowie die beiden sehr netten Damen Jiap und Noi),so sprechen doch die Klickraten eine andere Sprache! Denn dann kann man sich daran erfreuen,dass das,was man geschrieben hat auch gelesen wird-selbst ohne Antwort!!

    Frage: Kennt einer ein Thaiboard,in dem es mehr potentielle Antworter gibt? Am liebsten natürlich Thai-Damen,aber ich bin zu Übungszwecken erstmal über jede Antwort froh!!

  11. #10
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    muss aber niemanden wundern! Da einer,der auch mal NICHT auf D*** schreiben will darauf gefasst sein muss,sich uirgendwelche Unverschämtheiten anhören zu müssen! Ich nenne KEINE Namen,aber das,was ich mir von manchen hier habe schon anhören müssen,geht weit über das hinaus,was man noch unter 'freier Meinungsäußerung' laufen lassen kann!!!

    ...
    Im Thaiboard selbst triffst Du weniger auf die von dir beschriebenen Member.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaiboard und Schriftart
    Von Tommy im Forum Forum-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 12:27
  2. Das Thaiboard...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:54
  3. Thaiboard
    Von alhash im Forum Forum-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 19:03