Ergebnis 1 bis 4 von 4

Vorschau

Erstellt von Micha L, 08.03.2011, 20:19 Uhr · 3 Antworten · 892 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Vorschau

    Hallo,

    übersehe ich die wichtige Funktion "Vorschau" (von Beiträgen bevor man sie einstellt) oder gibt es sie hier nicht.
    Gerade für die gewünschte gute Rechtschreibung wäre sowas wichtig.

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    übersehe ich die wichtige Funktion "Vorschau"
    Mußt du unten rechts auf den Button 'Erweitert' klicken:


  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    Warum gibt es keine interne Rechtschreibüberprüfung mehr? Gerade bei den neuen AGB`s wärs doch angebracht. Aber komm mir bitte nicht mit dem extra zu installierenden Tool "ieSpell" aus der oberen Editor Leiste.



    Habe gerade festgestellt das beim Zeilenumbruch Wörter doppelt geführt werden. In der Vorschau und dem Editor nicht. Ist mir schon bei einigen Posts anderer Member in jüngster Vergangenheit aufgefallen. Dachte bis jetzt an ein Fehler dieser durchs schnellschreiben. Aber ich habe dieses Post noch mal bearbeitet und in Vorschau und Editor ist es OK. Mal sehen wie es aussieht wenn ich die Änderung speichere.

    Hab den Post noch mal editiert, da nach dem Speichern immer noch Doppelwörter am Ende erste und Anfang zweiter Zeile auftreten. Wenn andere dies ebenfalls sehen, sollte es sich um ein Bug in der Engine handeln.

  5. #4
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Danke Dir phimax.

Ähnliche Themen

  1. Vorschau deaktivieren?
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 09:53
  2. Programm-Vorschau
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 09:43