Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Vollzitate, Quellen etc.

Erstellt von Dana_DeLuxe, 10.09.2004, 15:23 Uhr · 12 Antworten · 818 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Vollzitate, Quellen etc.

    Zitat Zitat von Chak2",p="167736
    ...Ich habe ncihts dagegen, wenn er aus meinen Ergüssen mal ein Buch macht, wenn er wenigstens meinen Namen als Urheber nennt.
    Das wird er tun müssen. Unabhängig davon wäre ein G. Ruffert o.a. da anderer Ansicht. Die haben nämlich eigene Verwertungsabsichten, auch long time. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Vollzitate, Quellen etc.

    Zitat Zitat von waanjai",p="167738
    Zitat Zitat von Chak2",p="167736
    ...Ich habe nichts dagegen, wenn er aus meinen Ergüssen mal ein Buch macht, wenn er wenigstens meinen Namen als Urheber nennt.
    Das wird er tun müssen. Unabhängig davon wäre ein G. Ruffert o.a. da anderer Ansicht. Die haben nämlich eigene Verwertungsabsichten, auch long time. :-)
    Was ich vorhätte zu verwerten würde ich ja wohl auch nicht hier hineinstellen.

  4. #13
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Vollzitate, Quellen etc.

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="167617
    ...
    Erlaubt sind lediglich Auszüge unter Quellenverweis.
    Zitate ohne Quelle sind natürlich garnicht erlaubt.
    Da ist das Nittaya.de ja schon ganz schön aus dem Schneider, nicht wahr?

    Ich zitiere aus den Nutzungsbestimmungen:

    "8. Das zitieren von Beiträgen aus diesem Diskussionsforum ist grundsätzlich gestattet, jedoch nur mit genauer Angabe des Benutzers sowie der genauen Linkangabe zu dem entsprechenden Beitrag. Desweiteren weisen wir darauf hin, daß alle Beiträge im Copyright des jeweiligen Benutzers verbleiben und die mögliche Weiterverwendung auch untersagt werden kann."
    Nutzungsbestimmungen von Nittaya.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 04:40
  2. Links zu nachrichtendienstlichen Quellen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 14:46