Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Videos einbinden

Erstellt von Ampudjini, 06.11.2007, 07:31 Uhr · 15 Antworten · 2.787 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Videos einbinden

    Guten Tag,

    besteht die Moeglichkeit, kleine Videos direkt ins Forum einzubinden?
    Es handelt sich in meinem Fall um selbstaufgenommene Filme im *.mov Format, jeweils nicht laenger als etwa 2 Minuten.

    Falls es diese Moeglichkeit nicht gibt, wohin koennte ich die Filme laden, um sie damit ausgewahlten Personenkreisen (etwa den Forenmitgliedern) zugaenglich zu machen?

    Vielen Dank fuer Auskunft und Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Videos einbinden

    www.youtube.com

    Bin mir aber nicht sicher, ob man da den Personenkreis einschränken kann.

  4. #3
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Videos einbinden

    Probiert habe ich es noch nicht.

    Aber bei Photobucket.com kann man auch videos hochladen. Ich vermute mal, es funktioniert dann ähnlich wie mit Bildern. Linkadresse zu dem Video im Forum angeben. Aber nicht vergessen, das Album mit Kennwort zu schützen.

    Jens

  5. #4
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Videos einbinden


    So, hab es mal probiert. Kann aber selbst nicht sehen, wie das Viedeo abläuft, da ich den Flash-Player gerade nicht am laufen habe.

  6. #5
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Videos einbinden

    Funktioniert

  7. #6
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Videos einbinden

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="540336
    www.youtube.com
    Genau das wollte ich nicht zumal es von Thailand aus nicht sicher ist wann/ob man zugreifen kann.

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="540336
    Bin mir aber nicht sicher, ob man da den Personenkreis einschränken kann.
    Mir nicht bekannt. Ist auch - glaub ich - nicht im Sinne der Erfinder.

    Zitat Zitat von Godefroi",p="540398
    Funktioniert
    Bedeutet "Funktioniert", Du hast das Video direkt im "Nittaya Fenster" ansehen koennen oder wurdest Du erst umgeleitet?

    Hat jemand weitere Tipps?

  8. #7
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Videos einbinden

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="540403
    Zitat Zitat von Godefroi",p="540398
    Funktioniert
    Bedeutet "Funktioniert", Du hast das Video direkt im "Nittaya Fenster" ansehen koennen oder wurdest Du erst umgeleitet?
    Ein neues Fenster ging auf und du wirst umgeleitet ...

    Gruß

  9. #8
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Videos einbinden

    Um ein Video direkt im "Nittaya Fenster" ansehen zu können, müssen vermutlich die nötigen Voraussetzungen vom Administrator programmiert sein. Ob das überhaupt geht, weiß ich nicht, da ich noch nie mit der Programiersprache gearbeitet habe.

    Jens

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Videos einbinden

    Direkte Einbindung von Videos ins Forum geht meines Wissens nur dann, wenn der Admin den HTML-Tag <embed> freischaltet.

  11. #10
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Videos einbinden

    Ah, okay. Dann weiss ich Bescheid.

    Hat denn jetzt noch einer Tipps zu Alternativen (ausser youtube und photobucket)?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Videos (VHS) in VCD umwandeln?!
    Von hello_farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.09, 19:54
  2. Videos im Web ;-)
    Von LosFan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 05:14
  3. Youtube direkt einbinden ?
    Von Conrad im Forum Test-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 13:21
  4. Videos(VCD´s).
    Von paulsson im Forum Talat-Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 18:21