Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Versteckte online

Erstellt von bmei, 10.04.2004, 17:02 Uhr · 20 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Versteckte online

    Das ganze erinnert mich an einen (asbach)uralten Witz.

    Kommt ein Mann zum Doktor und sagt: "Ich werde laufend uebersehen"

    "Der naechste bitte" :???:

    Verstecken muss man sich hier wirklich nicht. Notfalls gibt es ja das Staenker-Board. Verstecken ist feige ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Versteckte online

    Man bedenke folgende Situation:

    Bei der Registrierung muss man sich ein Profil geben. Und schon fängt der Stress an:
    Benutzername, Passwort, D A N N viele ICQ-Nummer, AIM-Name, MSN Messenger, Yahoo Messenger, .....Gleich nachdem man seine Signatur (was ist den das? muss ich irgendwo unterschreiben?) kommen diverse Einstellungen. Die ersten zwei Einstellungen stehen bereits auf Nein, alle anderen auf Ja.

    Könnt ihr Euch denken, dass es Leute gibt, die auch die ersten zwei Einstellungen auf Ja stellen und davon ausgehen, dass sie etwas gutes tun?

    Ich kenne mindestens einen Member, der sein Profil, seit Eröffnung dieses Threats, angepasst hat. Jetzt ist er nicht mehr versteckt. Er wollte auch vorher nicht versteckt agieren, sonst wären nicht Foto´s von ihm veröffentlicht worden.


    Also, bevor man wild und unwissend sollte man :denk: ! ;-D

    Gruss MArco

  4. #13
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Versteckte online

    Hallo khontingtong,

    muß Dir voll Recht geben was Du schreibst. Ich bin zunächst auch so vorgegangen, dass ich die Felder Name, Passwort usw. ausgefüllt habe, und habe alle anderen Einstellungen so gelassen. Erst mit der Zeit lernt man, was das Eine und das Andere zu bedeuten hat.

    Was ich bis heute nicht weiß, was ist ICQ-Nummer, AIM-Name und warum braucht man einen MSN Messenger, oder Yahoo Messenger.

    Im ersten Moment habe ich bei der ICQ-Nummer gedacht, man müsse hier seinen Intelligenz-Quotienten eingeben. Hatte ihn aber gerade nicht parat und habe es dann gelassen.

    Vielleicht kannst Du mich noch etwas intelligenter machen....

    Danke und Gruß khun bernd

  5. #14
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Versteckte online

    Zitat Zitat von bmei",p="125818
    Was ich bis heute nicht weiß, was ist ICQ-Nummer, AIM-Name und warum braucht man einen MSN Messenger, oder Yahoo Messenger.
    Hallo Bruder!


    Zitat Zitat von bmei",p="125818
    Im ersten Moment habe ich bei der ICQ-Nummer gedacht, man müsse hier seinen Intelligenz-Quotienten eingeben. Hatte ihn aber gerade nicht parat und habe es dann gelassen.
    und bei mir hatte die lange Zahl des IQ keinen Platz ;-D


    :O ich soll Dir helfen? Ich, der ein nicht von einem Auto unterscheiden kann . Hei Bernd, hast Du mal meinen Nick angeschaut? Ich meine das Ernst!!!

  6. #15
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Versteckte online

    Das liebe ich an diesem Forum,

    - hier wirst du sofort geholfen - ;-D

  7. #16
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Versteckte online

    wadee bmei,
    wenn du es irgrndwann denn wissen solltest,würdest du es mir dann auch erklären,bitte bitte
    onnut

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Versteckte online

    Zitat Zitat von bmei",p="125818
    ...Was ich bis heute nicht weiß, was ist ICQ-Nummer, AIM-Name und warum braucht man einen MSN Messenger, oder Yahoo Messenger.

    Wenn Sie sich dann mal durchklicken wollen, handelt sich um Chat- und Informationsaustauschgeschichten, und da gibt´s dann eben Nummern oder diverse Kennungen

  9. #18
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Versteckte online

    ICQ-Nummer, AIM-Name, MSN Messenger, oder Yahoo Messenger sind Dinge des sogenannten modernen Ausdruck in der digitalen Medialwelt. Wer "in" ist nutzt sowas auf dem PC. Dient dazu Nachrichten auszutauschen in Echtzeit.

    Brauche ich das in LOS oder in Germany, nee eigentlich nicht. Ich will nicht erreichbar sein und nicht ein "digitaler Sklave" solcher Kommuniaktions (falsch geschrieben) Auswüchse sein. Lieber ein Bier aus dem Eiseimer und Prost.

  10. #19
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Versteckte online

    @Kali

    Vielen Dank, jetzt bin ich ein wenig gescheiter. Ich staune, was Du alles weisst :bravo:


    @Micha-Dom
    Ich verstehe Dein Verhalten (bist ja hier schon einige Zeit präsent) und Dein obiges Posting nicht. Das widerspricht sich ja diametral

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Versteckte online

    Wenn ich einen bescheidenen Nick hätte ,würde ich mich auch verstecken ,nicht wahr bmei

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versteckte Partition ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 18:28
  2. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08
  3. Frage an Petsch - Versteckte Online
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:51
  4. Versteckte Kameras ???
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 18:02