Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

Erstellt von big_cloud, 07.06.2007, 22:09 Uhr · 59 Antworten · 6.341 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    "Naturgetreu", original und aus der Hüfte geschossen geht's in den Foren schon lange nicht mehr zu. Ausser ein paar Unikaten die einfach nur sich selbst sein können. Denn die andere (eventuell eigentliche) Bedeutung von einem Selbstdarsteller, ist die Bezeichnung für einen Schauspieler, der gar nicht in andere Rollen schlüpfen- , sondern nur sich selbst darstellen -kann. Und das wiederum sehr überzeugend!

    In dem Beruf muss das aber gar nicht verkehrt sein, wenn grad ein "bad boy", ein Hanswurst oder sonstige Urgestalten gebraucht werden, dann kann ein solcher "Selbstdarsteller" gute Dienste leisten!

    Soviel zum Personenkult, von dem ich übrigens nicht sonderlich viel halte. Wer sich allerdings zu sehr in den Mittelpunkt stellt (oder gestellt wird), der steht letzten Endes auch dann da wenn's scheppert. Eine recht simple Mathematik und Logik.

    In Sachen Niveau hat die Einzelperson, inklusive des Selbstdarstellerverbandes (im positiven Sinne) aber längst nicht alles zu melden. Da läuft ein anderer Film - da laufen Trends und Tendenzen. Da geben sich viel eher abwechselnd die Wanderhyänen, Zugpferde und Spassvögel die Klinke in die Hand. Eben je nach Bedarf und je nachdem was gerade so abläuft oder angesagt ist.

    Da passieren sogar manchmal recht seltsame Dinge, und trotzdem es viele blöd und niveaulos finden, machen sie dennoch mit. Notfalls sogar die Mods. Aber ich denke da gibt's dann tatsächlich nicht viel zu moderieren, - ergo kann man diese seltsame "Dynamik" der Niveaulosigkeit auch nicht einfach der Moderation in die Schuhe schieben, weil das gerade angesagt ist. Aber wie bereits bemerkt, das mit dem Mittelpunkt trifft auch hier zu...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="490152
    @Gerdchen
    schlicht und einfach weil ich DICH und Konsorten rausmobben will

    aehrlich
    der Lothar aus Lembeck
    Das sind ja Sprüche Als ob du jemanden rausmobben kannst......

    Wenns dir hier nicht mehr passt......du weißt schon.. ;-D

  4. #53
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    ob ich mobben kann oder darf ist die eine Seite, aber wollte zumindest meine aehrliche Einstellung zu diesem Personenkreis kund tun.

    Bin naemlich kein Heckenschuetze
    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #54
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Zitat Zitat von PengoX",p="490087
    Zitat Zitat von big_cloud",p="490076
    Puffbetreiber, luesterne Rentner und bekennende 5extouristen sondern hier unbehelligt ihren Mist ab
    (im Gegensatz zu anderen Membern die hautpsächlich Geburtstagsthreads und andere Glückwunschthreads starten...)

    PengoX
    das bringt aber Sternchen, beschränkt das Denken auf das Wesentliche Unwichtige und man wird nicht vergessen, so einfach ist die Welt.



    Gruss Max

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Zitat Bic_cloud #53:

    ob ich mobben kann oder darf ist die eine Seite, aber wollte zumindest meine ehrliche Einstellung zu diesem Personenkreis kund tun.

    Bin naemlich kein Heckenschuetze."
    -------

    Irgendwie bist du schon witzig..

    Kannst dir versichert sein, mir sind Leute, die sich öffentlich z.B. in Foren,
    mit irgendwelchen 5exadventures in TH. darstellen, evtl. noch mit Kraftausdrücken, durchaus suspekt sind.

    Fred2 hat evtl. einen Fehler gemacht, die Klamotten, der Nachtbegleitung, vor der Tür zu entsorgen..

    ..bezahlt hatte er vorher, keine Performance erlebt.

    Wie hätte ein Anderer gehandelt oder DU in gleicher Situation? Im Hinterkopf.. Kohle..Kohle zum Schornstein. Das Denken um GELD. Kohle zum Schornstein und dann unbefriedigt.

    Wer evtl. in dem Bewusstsein reist..alles ist käuflich, nicht auf die Zwischennuancen achtet, wobei WIR hier, ja eh nur lesen, was DER SCHREIBER
    wiedergibt, da fällt es doch schwer für den Leser, was beurteilen zu können.

    Und DAS zieht sich. Um genauer was " zudurchschauen, " braucht es pers. Kontacte, nicht Postings wie z.B. hier in dem Forum. Meine Meinung.

    Weisssnicht, ob du B_C verstanden hast was ich meine.

  7. #56
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="490219
    Hier gehts den Bach runter, weiter so und das Nittaya ist bald Geschichte!
    vor deiner zeit gab es im nittaya sogar mal ein "pattaya-board" und ich meine, dass man damals wesentlich unverkrampfter mit themen die das 5exbusiness betrafen umgegangen ist...insofern kann ich in der letzten zeit absolut keine veränderung in richtung RTL2 feststellen...

    vielleicht braucht das nittaya mal wieder einen reinigungsprozess, wie es sie schon einige gegeben hat...meine vermutung ist jedenfalls, dass es das nittaya noch geben wird, wenn bc und einige andere, die sich hier anscheinend nicht mehr "zu hause" fühlen, schon lange zur geschichte dieses forums gehören...

    der member tramaico kam bei mir übrigens früher auch manchmal etwas arrogant rüber und ich konnte mit manchen seiner postings nicht viel anfangen...vielleicht habe ich sie einfach in den falschen hals bekommen...seine moderation finde ich aber nun im kern richtig und notwendig und ich denke, dass sie irgendwann ihre früchte tragen wird...

    kritik und veränderungsvorschläge sind wichtig für ein forum, das lebendig bleiben möchte....doch zu den themen, die hier seit wochen im nittaya über das nittaya diskutiert wurden ist meiner bescheidenen ansicht nach bereits alles gesagt und mehrfach wiederholt worden...ich denke es wäre sinnvoller, wenn member, die damit nicht einverstanden sind die konsequenz ziehen und sich einen anderen ort in der virtuellen welt suchen, an dem sie sich wohler fühlen...

    ruebe

  8. #57
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    um mal wieder zum thema zurück zu kehren.

    besser das nitty wird zum rtl2 als zum disneyworld/superrtl



    sonscht habe ich nix sinvolles für dieses eigenartige thema

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="490583
    sonscht habe ich nix [highlight=yellow:2fa0a4d0b5]sin[/highlight:2fa0a4d0b5]volles für dieses eigenartige thema
    sin = engl. Sünde
    War das Absicht?

  10. #59
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Der Mann kann wahrlich lesen :-)

  11. #60
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Verkommt das Nittaya zum RTL2 der Thaiforen?

    Auch dieser Thread hat sich jetzt eruebrigt, da jetzt Taten kommen werden, wo bis dato nur Worte waren.

    Viele Gruesse,
    Richard

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Journalismus und Thaiforen
    Von Page im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 18:58
  2. Es reicht! Das Nittya verkommt!
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 11:09
  3. Jahreszeiten in den Thaiforen
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 13:06
  4. Wild Beasts - Haustiere extrem, 16.5.05, 16:45 RTL2
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 15:15
  5. Thaiforen/Chat
    Von Ulf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 12:39