Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Verbesserungsvorschlag Kalender

Erstellt von Rene, 16.08.2004, 11:56 Uhr · 13 Antworten · 1.196 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Verbesserungsvorschlag Kalender


    Wäre es möglich, das wenn man in den Kalender, in diesem Fall, neue TV-Termine einträgt, das nicht für jeden Termin ein neuer Tread eröffnet wird, sondern die Termine alle in einem Tread zusammenlaufen. Wenn dieser auch noch verankert wird, dann hätte man schnell einen Überblick.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    dann müsste aber auch unabhängig vom Einsteldatum die TV Termine in der richtigen Reihenfolge, sprich Datum und Uhrzeit, hinein gestellt werden bzw.angepasst werden!

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="160318
    dann müsste aber auch unabhängig vom Einsteldatum die TV Termine in der richtigen Reihenfolge, sprich Datum und Uhrzeit, hinein gestellt werden bzw.angepasst werden!
    Wenn diese Einträge über die Kalendereinfügefunktion (schönes Wort, gel) generiert würden, wäre das der Fall.


  5. #4
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    Hallo ,

    Rene schrieb :

    Wäre es möglich, das wenn man in den Kalender, in diesem Fall, neue TV-Termine einträgt, das nicht für jeden Termin ein neuer Tread eröffnet wird, sondern die Termine alle in einem Tread zusammenlaufen.
    das geht glaube ich nicht,

    besser wäre es dann eine neue Rubrik einzuführen unter dem Titel " Veranstaltungen, Treffen und Termine " oder so ähnlich.

    oder aber so einzustellen das nur die Termine in den Kalender geschrieben werden.

    Das wär mein Vorschlag, denn die Termine sind in der Rubrik " Thailand News " ja nicht so gut aufgehoben, ausserdem was meiner Meinung sehr wichtig ist sind sie nicht für Gäste sichtbar !

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    Hallo,

    ich habe diesen Tread noch mal hoch geholt. Könnte man nicht ein eigenes Board für "Visuelles" machen?. Da könnte dann der Tread "TV Info" mit einem Anker rein, die TV-Termine aus dem Kalender, Filmtipps z.B. Video, DVD oder Kino, Programm und Frequenz von TGN u.ä. rein. Sollte dann aber auch für unsere Gäste sichtbar sein.

    Vielleicht hat hat unser Visitor dazu eine Meinung.


    Gruß René

  7. #6
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    Zitat Zitat von Rene",p="168538
    Vielleicht hat hat unser Visitor dazu eine Meinung.

    Ja?

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    @Rene
    Sicherlich könnte man einen Kalender installieren, in dem alle diese Beiträge übersichtlich zugänglich sind.
    Das wird also nicht das Problem sein. Aber wer soll diesen Kalender pflegen? Daran wird so etwas scheitern.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    ="Mang-gon-Jai",p="168896 Aber wer soll diesen Kalender pflegen? Daran wird so etwas scheitern.
    Wenn es nur um die Pflege geht, `wuerden sich doch bestimmte Leute finden (nicht wahr Rene ).

  10. #9
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Verbesserungsvorschlag Kalender

    melde mich freiwillig

  11. #10
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Schließfächer am Flughafen in Bangkok ???

    Hallo,

    Einen Thread für alle TV-Termine und diese noch im Kalender eingetragen. Unmöglich wohl nicht, allerdings ein größerer Eingriff in das Forenscript. Möchte ich mir derzeit eigentlich nicht antun.

    Ein eigenes Board zum Thema TV-Termine; dafür gäbe es IMO nicht genug Inhalt, oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand und die Kalender
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:40
  2. Kalender
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 13:28
  3. Kalender ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 14:10
  4. Kalender mit Infos
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 11:24
  5. Nittaya-Kalender
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 15:02