Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Verbesserungsvorschlag: Bedanken Schaltfläche

Erstellt von Tanha, 06.03.2013, 10:47 Uhr · 23 Antworten · 2.598 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tanha

    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    208

    Verbesserungsvorschlag: Bedanken Schaltfläche

    Hi Mods,

    in einem meiner anderen Foren, wo ich schreibe, kann man sich für einzelne Beiträge der Mitglieder bedanken (Unter dem Artikel ist eine Art Bedanken Schaltfläche).

    Würde mich freuen, wenn es die Software zulässt diese auch hier einzuführen, da ich diverse Beiträge sehr nützlich finde und die Schreiber auch ermutigen möchte, aber nicht den Thread mit nur "Danke für deinen Beitrag" aufblähen möchte.

    Gruß
    Tanha

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Die Idee ist gut,dann brauchen wir aber auch einen Dont Like button...

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289
    Ich drück mal für den Beitrag ein "Danke" - läuft in einem Fachforum auch so und wäre in der Tat nicht schlecht.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Hatten wir doch früher mal und wurde intensiv benutzt, was teils etwas lächerlich wirkte.

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Beitrags Danke Hack
    Lt. einer anderen Fundstelle soll es mittlerweile Bestandteil der Forensoftware.
    Müßte dann wahrscheinlich lediglich aktiviert werden.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von fastburner Beitrag anzeigen
    ...dann brauchen wir aber auch einen Dont Like button...
    Gibt's auch, nennt sich 'Karma-Mod'

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    ...
    Lt. einer anderen Fundstelle soll es mittlerweile Bestandteil der Forensoftware.
    Müßte dann wahrscheinlich lediglich aktiviert werden.
    Schau mal, Michael, wie oft der Bewertungsbutton fuer Themen genutzt bzw. gedrueckt wird.
    Soviel zum Thema Dringlichkeit.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Die Idee ist gut, spart auch manchmal etwas Zeit ( bei grösseren Threads überfliegt man nur und bleibt bei denen mit vielen Danksagungen hängen). Wäre absolut dafür.

  10. #9
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... bei grösseren Threads überfliegt man nur und bleibt bei denen mit vielen Danksagungen hängen..r.
    Gibt es ja schon, @maphrao.
    Wird nur meines Erachtens viel zu selten genutzt.

    Selbst hie rhat noch keiner bewertet.
    Hole ich jetzt nach - mit genau einem Stern ;)

    Eventuell weil nicht ersichtlich wird _wer_ sich bedankt?


  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...wie oft der Bewertungsbutton fuer Themen genutzt bzw. gedrueckt wird.
    Da hättest du auch lediglich einen bekannten Werbeslogan antworten können:
    Gibt's schon

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es diese Option hier gibt.
    Das 'Karma-Dingens' ist aber besser: da geht's auch in den Minusbereich...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschlag Kalender
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 01:59