Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Verbesserungsvorschläge

Erstellt von Rawaii, 16.03.2004, 19:13 Uhr · 76 Antworten · 3.234 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von dawarwas",p="144261
    PS: Aber gute Ideen hab ich manchmal.
    Oder?
    Jau ;-D

    [hr:e001d38fa9]
    Frage:
    Ist es möglich, wenn man ein Unterforum als gelesen anklickt,
    dem darauffolgenden Dialog zu erweitern,
    das man nicht zuerst ins Unterforum zurückkehrt,
    sondern gleich auf die Hauptebene wechseln kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Verbesserungsvorschläge

    @Phimax
    dem darauffolgenden Dialog zu erweitern,
    das man nicht zuerst ins Unterforum zurückkehrt,
    sondern gleich auf die Hauptebene wechseln kann?
    einfach [highlight=yellow:540849069c]Thailand Forum - Nittaya.de[/highlight:540849069c] oben Links anklicken biste sofort auf der Hauptebene und kommst gar nicht mehr in Unterforum

    Olli

  4. #73
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von Olli",p="144323
    einfach [highlight=yellow:3f6b5bf0e7]Thailand Forum - Nittaya.de[/highlight:3f6b5bf0e7] oben Links anklicken biste sofort auf der Hauptebene und kommst gar nicht mehr in Unterforum
    Jau, das geht schon immer.

    Damit ist das Unterforum allerdings noch nicht als gelesen gekennzeichnet.

    Bsp. Form Essen&Musik. Ich lese dort eigentlich nur, was mit Musik zutun hat. Öffne ich es und es gibt nur neues über's Essen, klicke ich Alle Artikel gelasen. Dann kommt die Bestätigung und ich bin wieder in Essen&Musik. Hier würde ich es gut finden, wenn ich eine zusätliche Option hätte, sofort wieder auf die Hauptebene zu gelangen.

  5. #74
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Verbesserungsvorschläge

    @phimax
    mußt während der Bestätigung über den blauen Kasten der Bestätigung Thailand Forum - Nittaya.de anklicken er geht dann sofort in Hauptmenü und alles wurde als gelesen markiert
    Olli

  6. #75
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Thx Olli
    So einfach kann das (Foren-) Leben sein

  7. #76
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Verbesserungsvorschläge

    @phimax
    du machst mich glücklich :-) endlich konnte ich auch x helfen

  8. #77
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von UAL",p="146127
    Vor einiger Zeit ist, nach Anstoss von Mang Gon Jai ("nur lesende Members"), ein Tread eröffnet worden (Thailandfragen für Anfänger)

    nun datiert der letzte Eintrag vom 31.05. er hat zwar viele Fragen/Einträge und Zugriffe ausgelöst, dümpelt aber vor sich hin.

    Ohne die Zahlen konkret gewürdigt zu haben, will ich mal behaupten, dass die meisten von "alten" Members stammen.

    Dieses Board schreckt Angfänger aus viel genannten Gründen ab (Stichwort Platzhirsche, barsche Antworten, nicht-ernst-nehmen, gleich mit erhobenen Zeigefinger auf die Such-Funktion hinweisen)

    Aus einem aktuellen Thema zitiere ich hier mal zwei Aussagen, die es auf den Punkt bringen:

    Wenn ich als neuling hier lesen wuerde....
    [highlight=yellow:7c64f85b16]Und dann wundert man sich warum so unqualifizierte, vorurteilsvollen postings von neulingen kommen.....[/highlight:7c64f85b16]

    Eigentlich müsste das Thema heißen:
    Warum kaum hier Anfänger mehr fragen...


    Vielleicht wäre es besser einen oder mehrere Links zu setzen, um die Neulinge auf "vernünftige" Seiten zu lotsen, die es dankenswerterweise gibt

    Finde ich gut, dazu wuerde ich es aber noch begruessen, wenn der Treadstarter, nachdem er die Links gezeigt bekommen hat, auch eine Moeglichkeit bekommt, seinen Tread wieder zu loeschen.

    Damit der nicht noch ewig hier im Nitty herum geistert.

    Dieser Beitrag wurde von UAL in einem anderen Tread geschrieben. Ich habe ihn nicht hierherein Kopiert weil ich verbessern moechte, sondern weil ich moechte das er jetzt, wegen meinem Zusatz, als Verbesserungsvorschlag fuer die Forum Software gesehen wird.

    Damit nicht zu viele Post (was eventuell von anderen Membern gefordert werden koennte) geloescht werden, koennte man den Loeschknopf ja nach ? Post deaktivieren. Oder ein Poster bekommt die moeglichkeit dazu, zum deaktivieren.
    Waere das nix?

    Gruss

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678