Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Verbesserungsvorschläge

Erstellt von Rawaii, 16.03.2004, 19:13 Uhr · 76 Antworten · 3.227 Aufrufe

  1. #11
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von khontingtong",p="119328
    jeder ´alte´ Spezialist übernimmt ein Thema und muss dieses auch verwalten. Wie wird den bestimmt, wer in welchem Thema die meiste Fachkompetenz besitzt? Diese ´Alten´ verwalten dann die Themen wie die Henne die Küken und ohne Moderator
    Es ist keineswegs sinnvoll, hier neue "Zuständigkeiten" zu schaffen.
    Keiner hat gesagt, dass hier Eigentumsrechte an den Texten entstehen bzw. beansprucht werden sollen. Auf freiwilliger Basis übernehmen ausgewählte Mitglieder die Aufgabe, eine FAQ, ein Merkblatt zu einem bestimmten Thema zu formulieren. Auf der Basis des bereits einmal Geschriebenen hier. Dann könnte dieser Text hier zunächst einmal eingestellt und nochmals von allen kritisch beäugt werden. Er gehört dann allen. Sollte irgendwann einmal der Bedarf an größeren Änderungen auftreten, könnte man es genauso organisieren. Der große Vorteil des Vorschlages von phimax liegt darin, dass für die häufigsten Fragen nicht mehr lange gesucht werden muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Verbesserungsvorschläge

    @waanjai

    Theoretisch , praktische nicht machbar. Sorry.

    khontingtong

  4. #13
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von khontingtong",p="119361
    Theoretisch , praktische nicht machbar. Sorry.
    Warum nicht?

    Michael

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Verbesserungsvorschläge

    und warum macht keiner nen Index, der bei Schlagwörtern einfach auf die bereits dazu vorhandenen sinnvollen Beiträge im Forum verlinkt? Das kann doch nicht so viel Arbeit sein? Gruß Uwe

  6. #15
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Verbesserungsvorschläge

    theorhetisch aber praktisch nicht machbar
    Wenn ein paar Leute mitmachen, sehe ich keinen Grund warum das nicht funktionieren soll.
    Wenn jemand an einem Thema Interesse hat, kopiert er sich die bereits diskutierten Beitraege zusammen, listet diese auf und beginnt in einem neuen Thread damit weitere Fragen zu stellen?!
    Bai gan toe!
    Liebe Gruesse
    Peanut

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Uwe,

    eine Art Inhaltsverzeichnis, auch ´ne gute Idee.


    Peanut,

    sehe ich auch so. Es hilft auch den Helfern, denn wenn ich bspw. auf eine Frage antworten möchte, muß ist mir auch oft meine alten Postings raussuchen, um u.U. darauf zu verlinken.


    Michael

  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von phimax",p="119402
    Zitat Zitat von khontingtong",p="119361
    Theoretisch , praktische nicht machbar. Sorry.
    Warum nicht?

    Michael
    Hallo Michael
    Das habe ich schon mal erläutert

    Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander.

    khontingtong

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von khontingtong",p="119495
    Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander.
    Ich denke, der Spass und der Teamgeist entschaedigen
    Und wenn es einigen Leuten weiter hilft, ist das (fuer mich) Ertag genug
    Bin halt der Ansicht, Foren bestehen aus Geben und Nehmen

    Mal sehen, denke die Interessierten werden sich schon finden

    Michael

  10. #19
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Zitat Zitat von khontingtong",p="119495
    Zitat Zitat von phimax",p="119402
    Zitat Zitat von khontingtong",p="119361
    Theoretisch , praktische nicht machbar. Sorry.
    Warum nicht?
    Michael
    Hallo Michael
    Das habe ich schon mal erläutert
    Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis zueinander.
    khontingtong
    Die "rekursiven Diskutanten" sind IMHO die Allerbesten. Sie zeigen so überzeugend ihre "dynamische Stabilität". Für uns Normal-Sterbliche heißt das schlicht: Sie drehen sich im Kreise.
    Nichts für ungut

  11. #20
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Verbesserungsvorschläge

    Hallo waanjai,

    vielleicht wäre es ja besser wenn anstelle Deiner Spitzen mal konkrete Beispiele kommen würden. Kenne nicht viele Foren, aber auch keines wo es so läuft.

    Gruss
    C N X

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte