Ergebnis 1 bis 4 von 4

Verbesserungen

Erstellt von Visitor, 27.11.2000, 02:35 Uhr · 3 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Verbesserungen

    Der Fehler bei der "Smilie-Übersetzung" sollte behoben sein.

    Nach Eingabe einer neuen Nachricht/Antwort ins Formular und erfolgter Vorschau bleibt das ausgewälte Nachrichten-Symbol nun erhalten.

    Einem Wunsch folgend werde ich die Profilansicht der User demnächst so ändern, das sie sich in einem eigenen Fenster öffnet. Eigentlich bin ich eher ein Gegner von "sich-öffnenden-Festern" ;), jedoch sollte dies die Bedienung dieses Boards ein wenig erleichtern helfen.

    Natürlich sind weitere Vorschläge zur Verbesserung dieser Plattform herzlichst willkommen.

    Und noch etwas:
    Im Thaiboard sollte sich die Thaicodierung nun selbständig einstellen, zumindest beim Internet Explorer sollte dies so sein, wie es bei den verschiedenen Versionen des Netscape Navigators aussieht kann ich leider nicht beurteilen, da wären Rückmeldungen sehr erfreulich.

    Beste Grüße,
    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    test der smilie

    soll nur mal ein test werden
    und sollte es nicht funktionieren

    aber es klappt ja 8)

    aber warum hat nach jeder vorschau mein geaenderter betreff ab ? ??? ??? ???

    das ist doch zum maeusemelken

    jetzt genug,
    changnoi
    ;D ;D ;D




  4. #3
    Avatar von

    verschwinden des betreffs

    der. geanderte betreff veschwindet nach einer voransicht. kannst du das mal checken?

    changnoi
    :o :o :o

  5. #4
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Verbesserungen

    Yo, habe den Fehler soeben behoben. Nun sollte der geänderte Betreff nach der Vorschau erhalten bleiben. Thanks für das Feedback.

Ähnliche Themen

  1. Neue Features und Verbesserungen im Forenscript
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 03:07