Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.735 Aufrufe

  1. #81
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @woody

    ;-D Na logo ;-D

    Panida

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Ich werde es einrichten

  4. #83
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Na Woody...
    welche Fotos meinst du denn ??

    Hausbau -Land-Familie..Motorrad,Brandenburg,EX,

    das mit der Gasmaske....oder aktuell--- // den Vogel//..namens -Nokgeo-? evtl. ist das ja kein richtiger Nokgeo...das weiss ich erst im nächsten TH. Urlaub..:-) hier in dem Forum war das ja leider nicht zu klären..

    Panida..sorry... dein Deutschverständnis ist nicht 100 %....oder du bist ganz einfach zu oberflächlich beim Lesen... damit reihst du dich beim-- Farang u. Harakon ein..(mit dem Verstehen ? ) ---meine Meinung zu deinem Statement,zu meinem Postig...über FMG Bildchens..
    gruss.

    Ps. übrigens...da verweiss ich ausserdem mal auf das Posting von Dauwing...von heute..erst mal in die Augen schaun...und dann schaun wer mal...ist doch wohl jedem selbst überlassen...

  5. #84
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Panida,

    war ne tolle Idee, auch wenn wir den "Schutzfilter" jetzt haben.
    Ich glaube, wir brauchen nicht in wilde Paranoia verfallen, ob der Tatsache, daß einige (wenige) Bilder von anderen Leuten mibraucht worden sind :-(
    Die Welt ist Gott sei Dank nicht so schlecht, wie sie häufig dargestellt wird :schuettel:

    Ich freue mich zumindest sehr, endlich mehr Leute im Nittaya mit 'nem richtigen Gesicht zu sehen ;-D

  6. #85
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Sieht mir alles etwas nach "Kinderkram" aus. Es steht doch jedem frei, ein Foto zu hinterlegen oder sonstwas, was in irgendeinem persönlichen Bezug steht. Wer Angst vor Missbrauch hat, der lässt es einfach sein. Die spontan eingeführte Beschränkung - ab 50 Postings - ist doch Unsinn. Verstehe gar nicht, warum Visitor da so schnell reagiert hat.
    Gruß an alle mit und ohne Foto
    Conny

  7. #86
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Ich finde die Einschränkung vom Andreas i.O., so haben die Leute, denen es wichtig ist ein gewisses Mass an Sicherheit.

    Nur jetzt 'ne dumme Frage: wie bekomme ich ein ganz normales Bild aus einer Digicam auf das hier benötigte Format?????

    Danke im voraus für eine kurze Anleitung,

    Grüsse,
    Peter

  8. #87
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo, Peter, mit einem entsprechenden Grafik (Bildvearbeitungs-) Programm. Am Besten einen entsprechenden Ausschnitt aus einem Bild ausschneiden, in der Größe maximal 90 x 90 Pixel mit einem Maximalvolumen von 3,5 KB im JPEG-Format abspreichern und dann über Dein Profil hochladen. Bin gespannt, wie's ausschaut.

  9. #88
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Tja ... was bei mir irgendwie einen schlechten Beigeschmack gekommt ist die Tatsache, dass dieses Forum bzw. die Forummitglieder jetzt in eine "zwei Klassen Gesellschaft" eingeteilt wird bzw. werden. Das kenne ich sonst nicht von Foren. Deshalb fand ich die Idee - Bilder nur für eingeloggte Mitglieder -- eigentlich okay und sinnvoller.
    Gruß
    Conny

  10. #89
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    ich das ähnlich wie Conny

    Jedem das Seine

  11. #90
    woody
    Avatar von woody

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Nogkeo

    Das Vögelchen war gemeint. Du kannst sicher sein, es ist ein Echter.
    Meine 'Familie' hat seit Jahren ein Pärchen von der Sorte.

    gruss woody

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45