Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.747 Aufrufe

  1. #71
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo,

    wie wundert es auch ein wenig das es so schnell gegangen ist, natürlich werden sich jetzt diejenigen aufregen die gerade so zwischen 1 und 50 liegen aber stellt auch mal vor ihr kommt hier komplett neu ins Forum und ihr wisst es garnicht das es hier Fotos gibt, dann ist das 51 Posting wie "Weihnachten" für euch (ist doch auch schön, oder) !
    Ich glaube auch das die Grenze bei 50 O.K. ist, da mann in dieser Zeit eine Person schon einschätzen kann, oder nicht ? Ich denke mir auch das es immer wieder Ausnahmen geben kann weil wie sagt man so schön: "Die Ausnahme bestätigt die Regel"

    Ich hoffe das viele das verstehen und es auch als positive entfinden (ich jedenfalls finde es als positiv), und in einer Woche können wir dann "abstimmen" ob es positiv oder negativ ist (ein bis´chen ausprobieren muss schon sein)

    @Phennecke

    Der Grund wieso ich nicht geantwortet habe lag nicht am Foto, sondern an den Fragen die Du mir gestellt hast !

    mit freundlichen Grüssen,
    Panida

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Panida,
    du schriebst:

    <<<dann ist das 51 Posting wie "Weihnachten" für euch (ist doch auch schön, oder) ! >>>
    --------

    ist Kinderkac.ke.Sorry.

    Wer sich sympathisch ist...kann sich auch ein privates Foto und mehr...per E- mail schicken, bedeutet einfach mal privat anfragen... oder meinst du...es ist angenehm..jedesmal beim Lesen, das Foto eines evtl. nicht soo sympathischen Posters zu sehen, um gleich negativ --draufzusein--.

    So herum hat das wohl noch keiner betrachtet. Ein Segen, das ich keine Fotos mehr zu sehen bekomme, wenn ich mich nicht einlogge..So sind die Ladezeiten schneller...und nicht jeder hat schliesslich einen schnellen Internetzugang wie... DSL.. schon garnicht in TH.



  4. #73
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Nokgeo
    Wie es mir vorkommt ist es auch ein Segen dein Foto nicht sehen zu müssen (ich jedenfalls bitte dich mir KEIN Foto von dir zu schicken)

    Panida

  5. #74
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hi Panida, dein Wunsch sei mir Befehl.

    Gefällt mir..das du so schnell zur Sache kommst.

    Noch jemand ohne Fahrschein..??

  6. #75
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Original erstellt von Nokgeo:
    Hallo Panida,
    du schriebst:

    <<<dann ist das 51 Posting wie "Weihnachten" für euch (ist doch auch schön, oder) ! >>>
    --------



    jedesmal beim Lesen, das Foto eines evtl. nicht soo sympathischen Posters zu sehen, um gleich negativ --draufzusein--.

    Sorry aber das ist ja wohl mal eher Kinderkacke wenn dir das Foto eines Members nicht gefällt dann kleb da an der Stelle wo das Foto dieses Members scheint nen Pflaster drüber hehehe oder sonst irgendwas

  7. #76
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Original erstellt von Nokgeo:
    Wer sich sympathisch ist...kann sich auch ein privates Foto und mehr...per E- mail schicken, bedeutet einfach mal privat anfragen...
    Es gibt ein paar Leute, da wüßte ich gerne, wie sie aussehen. Aber auf die Idee, deshalb ne private Nachricht zu schicken, käme ich nie.

    Ein Segen, das ich keine Fotos mehr zu sehen bekomme, wenn ich mich nicht einlogge..So sind die Ladezeiten schneller...und nicht jeder hat schliesslich einen schnellen Internetzugang wie... DSL.. schon garnicht in TH.
    Du kannst in deinem Browser auch die Bilder ausschalten

    Oder benutze eine Firewall und unterbinde das Laden von Bildern nur von www.nittaya.de.

    Gruß, Harakon

  8. #77
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Farang und Harakon,

    schwache Leistung, spez.an --Farang---. Konzentriert lesen.!! ------Jungs.

    Herakon...mein Browser ist immer zu..deshalb auch jetzt---- keine Fotos. :-) schrieb ich doch....

  9. #78
    woody
    Avatar von woody

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Nogkeo

    mach doch mal die Freude und zeig Dein Foto, irgendwo hab ich's
    schon mal gesehen, war doch ganz passabel. Panida und die anderen
    Neugierigen werden sich bestimmt freuen.

    gruss woody


  10. #79
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @woddy

    Wie es aussieht bist Du es der hier neugierig ist, oder ?

    Wie ich schon gesagt habe will ich das Foto von Ihm nicht unbedingt sehen da mir sein Text den er mir geschrieben hat nicht gefallen hat!
    Man kann seine Meinenung auf verschiedene Weise ausdrücken, aber dann bitte nicht was beleidigendes. Und wenn man mich als neugierig bezeichnen will, na dann bitte (es stimmt ja auch irgendwie).
    Wisst ihr, ich bin gern in diesem Forum, aber sicher nicht weil ich mich von irgendeinem "wichtigtuer" schlecht machen lassen möchte.

    Dabei fällt mir gerade auf das ich von Dir auch nicht weiss wie Du aussieht ?

    mit freundlichen Grüssen,
    Panida

  11. #80
    woody
    Avatar von woody

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Panida

    Bist Du neugierig darauf?

    gruss woody

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45