Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.747 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Jinjok !
    Du schreibst :
    @Visitor
    Kannst Du Userbilder nur für eingeloggte Personen sichtbar machen???


    ------------------------------------

    Was hat das fuer einen Sinn ?
    Meinst du ,der "Feind" macht sich nicht die Muehe ,sich anzumelden ?

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Simmt Otto
    Die Hürde wäre nicht sehr hoch. Einmal eingelogged, kann man die Bilder belibig spreichern, verfremden, woanders publizieren oder gar einen Petchwork-Quilt daraus machen (MangGon - lach schon!)
    Jinjok

  4. #23
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Aber was wäre wenn die Userpics erst nach einer gewissen Anzahl von Postings freigegeben wären ? Ich denke mir dann kann man sich schon ein Bild von der Person machen, oder ?

    Ist nur ein Gedanke von mir,
    Panida

  5. #24
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Man muß nur lange genug warten... Irgendwann spielt jeder mal mit nem Scanner rum und meint dann, seine Forumsfreunde mit den Ergebnissen seiner Digitalisierkunst beglücken zu müssen...

    Das Bildchen links oben (sch... nicht übersetzbare Anglizismen) kann dann doch auch für etwas Kreativität genutzt werden...

  6. #25
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.984

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Jinjok

    Warste das nicht bei der Gartenarbeit?

    Gruss Loso

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Loso
    Genau der bin ich. Aber findes das mal ohne Suchfunktion. Hatte auch schon mal ein anderes Mitglieder-Bildchen, um Natong und Roette zu ermöglichen um mich unter 300 Besuchern eines Tempelfestes herauszufinden.
    Jinjok

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @panida
    Soeben habe ich dir per e-Mail einen Link zu einem Bild von mir geschickt. Jetzt weißt du, wie ich aussehe.

    Enttäuscht???


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #28
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Na jetzt werden wir aber alle neugierig... Vielleicht sollten wir mal nen Thread im Privatbereich aufmachen

  10. #29
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Fans der Userpics,

    Eine 100%ige Sicherheit vor Verunglimpfungen der User durch das Userpic wird es leider nicht geben können. Jedoch könnte die Erlangung der pics durch gewisse Massnahmen erschwert werden.

    1. Eingeloggte Mitglieder bekommen die Userpics zu sehen (Vorschlag Jinjok).
    2. Ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen bekommt ein Neu-Mitglied automatisch die pics der anderen Mitglieder in den Beiträgen angezeigt. (Vorschlag panida)

    Ein kombination beider Massnahmen würde die Hürde schon recht hoch setzen.

  11. #30
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @MGJ

    Ahh, ein Europäer ;-D ;-D ;-D
    (Wieso soll ich Entäuscht sein, bist ein Mensch wie jeder andere auch !)

    Aber danke, mit freundlichem Gruss Panida

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45