Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.743 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hab´s mir grad anders überlegt. Gebe den Rammler-Pokal an Mang-gonJai weiter. Bild kommt sofort.
    Loso

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @ Didle
    Ein Herzliches Willkomen

    @ Dragandu siehst aber auch noch jung aus, wie alt bist du ? Ich dachte schon ich wäre der jüngste im Nittaya Puhhh nochmal glück gehabt ;)

    @ MGJ
    Ja hast recht , käme nicht so gut wenn die an der uni wüßten das du Berichte über Barfrauen veröffentlichst ;)

    Aber hey noch eine Frage an dich .
    Diese Nok aus der Titanic Geschichte , muß schon sagen die Geschichte ware sehr sehr traurig .
    Nur was ist aus ihr geworden?? Ist sie an dem Selbstmordversuch gestorben und andere haben dir ihre Geschichte erzählt oder aber hat sie den überlebt und hat dir selber ihre Geschichte verklickert?

    Weißt du deine Geschichten über Barmädchen finde ich sehr interessant und es ist gut das du darüber ein Buch veröffentlicht hast,.
    Ich finde dadurch werden einige die es lesen und dieses typische Farang Klischee denken haben sehen das es auch gute Bardamen gibt und das es für einige Frauen in Thailand nicht leicht ist und es manschmal keinen anderen Weg gibt als als Bardame zu arbeiten , sehe Geschichte über Nok.

    Gruß

    Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 22:05

  4. #13
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @dragan
    Hallo, na also geht doch, jetzt weiss jeder mit wem er "reden" !

    @MGJ
    Ich verstehe das, aber trotzdem bin ich grundsätzlich dafür das man sich nicht "schämen" soll für das was man tut. Glaubst Du nicht das das "Geheimniss" wer dahinter steckt auch ein Anreiz ist es rauszubekommen ? Gerade als Lehrer solltest Du ein Vorbild sein und für die "Freie Meinungsäuserung" geradestehn (meine Meinung) !

    Hast Du schon einmal einen Dozenten von Dir ein Buch von Dir zu lesen gegeben ? Wieso bist Du von der Meinung anderer abhängig ? (ich meine hast Du Angst davor das jemand weiss das Du auch Bücher schreibst)

    mit freundlichen Grüssen,
    Panida

  5. #14
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Farang
    Diese Nok aus der Titanic Geschichte , muß schon sagen die Geschichte ware sehr sehr traurig .
    Nur was ist aus ihr geworden?? Ist sie an dem Selbstmordversuch gestorben und andere haben dir ihre Geschichte erzählt oder aber hat sie den überlebt und hat dir selber ihre Geschichte verklickert?
    Nok ist nicht bei dem Selbstmordversuch gestorben, sie hat zwei große Narben am Handgelenk zurückbehalten. Lies die Geschichte ‚Niiphaa’, da erfährst Du es.
    Erzählt haben es mir beide zusammen, Nok und ihr deutscher Ehemann. Sie sind jetzt recht gute Freunde von mir.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #15
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Panida , bin mir sicher es geht nicht darum das er Bücher schreibt sondern viel eher WORÜBER.

    MGJ hat recht, nun denke doch mal was wäre wenn die leute an der Uni wüssten das er ein Buch über Prostituierte schreibt?

    @MGJ bin froh zu hören das sie den Selbstmordversucht überlebt hat und hoffe sehr das sie jetzt ein glücklicheres leben hat als zuvor.
    Dieser Freund von dir ihr ehemann ist doch nicht zufälligerweise Helmut? :P
    Gruß
    Farang

    Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 22:33

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Panida
    Hast Du schon einmal einen Dozenten von Dir ein Buch von Dir zu lesen gegeben ?
    Etliche meiner Kollegen, Freunde und Bekannte haben Bücher von mir gelesen. Aber sie wissen nicht, dass ich sie verbrochen habe.
    Ich habe auch Bücher über Mathematik geschrieben, die allerdings unter meinem richtigen Namen erschienen sind.
    Es ist bei mir wohl ähnlich wie bei Günther Ruffert, der ausser seinen Thailandgeschichten auch Bücher über Betoninstandsetzung geschrieben hat.

    Wieso bist Du von der Meinung anderer abhängig ? (ich meine hast Du Angst davor das jemand weiss das Du auch Bücher schreibst)
    Ja, ich bin von der Meinung anderer abhängig. Die Meinung meiner Leser bedeutet bares Geld für mich. Das mag ein schlechter Charakterzug sein, aber ohne Geld könnte ich nicht so häufig in Thailand sein.



    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Halo !
    Wir sind leider nicht frei in unserem globalen Dorf .

    Solange man Denonzianten und Beleidiger nicht vor den Kadi schleifen kann ,
    solange kein Bild ,
    es koennte ja in den Schmutz gezogen werden .

    Gruss Otto

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Farang
    Dieser Freund von dir ihr ehemann ist doch nicht zufälligerweise Helmut?
    Du hast Recht. Im Buch heißt er Helmut. Tatsächlich heißt er jedoch anders. Auch Nok hat einen anderen Namen. Aber das verstehst du sicher, dass ich nicht die tatsächlichen Namen angeben kann.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  10. #19
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Panida
    Mal abgesehen, daß ich mein Userpic selbst geschossen habe und es meinen Nickname (auch im richtigen Leben nennt man mich unter Thais so) treffend visualisiert, hat es wie ManGon schon angedeutet hat, in letzter Zeit einige unschöne Entgleisungen gegeben. Du würdest darüber anders denken, wenn in einem Nachbarforum Dein Bild verlinkt wäre und darunter ein lustiger Text stände, der Dich als Protituierte verunglimpfen soll. Es geht also nicht um theoretische Möglichkeiten, sondern um echte Vorkommnisse. Zuletzt hat den Visitor getroffen.

    @MangGon
    Ich denke die Studenten würden es eher locker sehen und eventuell würdest Du bei denen Kultstatus erlangen. Aber wehe wenn Rektoren oder mißgünstige Kollegen davon erfahren. Dann kannst Du erleben wir spießig Deutschland immernoch ist und wir man als Staatsdiener der öffentlichen Zensur unterliegt. Also ich kann Deine Vorsicht verstehen

    @Loso
    Nicht nur Deutsche sind so, sondern in dem von Dir angesprochenen Fall war es ein Schweizer, der Phennecke wegen seines Aussehens veruchte lächerlich zumachen.
    Jinjok

    PS:
    @Visitor
    Kannst Du Userbilder nur für eingeloggte Personen sichtbar machen???

  11. #20
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @MGJ
    Du hast vollkommen recht. Trotzdem danke ich Dir für deine genaue Beschreibung über dich (ich kann mir jetzt selbst ein "besseres" Bild von dir machen) !

    @all
    Es gibt aber auch noch viele anderer an denen mir das aufgefallen ist und ich kann mir nicht vorstellen das jeder solche Gründe wie MGJ hat !
    Beharrlich bleibe ich beim Thema und bitte alle um ein "realles" Foto (meines zeige ich ja auch her).

    mit freundlichem Gruss,
    Panida

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45