Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Userpics der Forumsmitglieder

Erstellt von panida, 10.08.2002, 19:46 Uhr · 130 Antworten · 3.750 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hi Panida

    Original erstellt von panida:
    @Peter-Horst

    Du bist ja ein richtiger Witzbold.

    ....
    Gruss
    Panida
    Das war kein Witz.

    Und Danke für die Übersetzung.


    GRuß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    panida
    Avatar von panida

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @Peter-Horst

    Es war ja auch nur ironisch gemeint.

    panida

  4. #103
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Tja scheint sinnlos....

    ich schrieb NICHT, das ich DIR nichts mehr erklären will..sondern

    <<Nochmal werd ich ein Posting von mir..sicher nicht mehr ERKLÄREN. Ist mir zu blöd. <<

    Bedeutet , allgemein und ist überhaupt nicht speziell auf DICH gemünzt. Oder denkst du, weil ich mir den Nick gegeben hab....das ich daran interessiert bin, grossartig was zu erklären, wenn ich sehe, dass der Andere -- in dem Fall du...fest fixiert ist, nicht mal im Ansatz versucht mitzudenken...und sofort blockt.

    Sieht wie eine Trotzreaktion deinerseits aus.


    <<<< auch mir ist es zu blöd, dir noch irgendetwas erklären zu wollen.....// chui mi dai.

    verstehen und Deutschverständnis sind für mich 2 paar Schuhe. Find ich unpassend da mit Prozenten zu jonglieren. Glaube kaum ,das du z.B. verschiedene Redewendungen -- richtig einordnen kannst....

    Ps. hier verstehen einige ab und an nicht 100 % was der Andere meint. Du schon, ja ?

    Denke das Thema können wir nun ad acta legen...
    --------------------------------------------------------------------------

    An den Moderator....

    wenn du Probleme mit meinem letzten Posting hattest...würde ich das fair finden...nicht nur einfach zu löschen...so wie du das machst....sondern mal eine kleine Erklärung dazu abgeben.







  5. #104
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Jeder ,der Probleme hat sein Bild nicht zu sehen ,
    weil er noch keine 50 Beitraege hat ,folgender Tipp ,von Otto persoenlich :

    Einfach mal 50 x Bloedsinn posten ,ueber 100 Zeilen .
    Nah ,ist bestimmt nicht schwer ,
    Ich mache es euch ja fast taeglich vor .

  6. #105
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hallo Otto

    Original erstellt von Isanfreund:
    ....
    Einfach mal 50 x Bloedsinn posten ,ueber 100 Zeilen .
    Nah ,ist bestimmt nicht schwer ,
    Ich mache es euch ja fast taeglich vor .
    hab nicht gewusst das das so einfach ist.

    Es währe vieleicht besser die Bilder erst ab 50 sinnvolle Posting zu Zeigen.

    Gruß Peter

    P.s.: Werde mich gleichmal auf die Suche nach einem passenden Algorithmus machen.

  7. #106
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Ja genau !:bravo:

    Wenn schon, denn schon !!!
    Fotos erst ab 50 "sinnvollen" Postings. Denn sonst könnte "der Feind" doch ganz schnell einfach 50 Mal irgendeinen Müll posten und bekäme die Fotos zu sehen . Das darf doch nicht sein !!!!!!!


  8. #107
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Auch das noch - ein Abstimmungssystem bei dem alle anderen die Qualität eines Postings bewerten können, und das nur um sicherzustellen daß keiner unberechtigterweise die Bilder sieht. Ihr übertreibt langsam aber sicher. Und so ein Abstimmungssystem wäre doch genauso auszuhebeln - einfach ein paar Spaltpersönlichkeiten die die eigenen Postings aufwerten...

    Wenn überhaupt wäre eine Bewertung sinnvoll, damit besonders gute Postings oder Threads nicht im Forum untergehen, sondern auch später schnell wiedergefunden werden - aber dann kann ja auch sowas wie beim Thread "Was tun in Bkk" tun, daß sich am Ende einer hinsetzt und das ganze zusammenfasst und in die Linksammlung setzt.

  9. #108
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    @ MaewNam
    Glaubst du denn wirklich, die letzten Postings wären ernst gemeint ....

  10. #109
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    Hi MaewNam

    durch das Verwenden von vielen Smilies hab ich versucht zu sagen das das ein Scherz ist.



    also nicht ver ungut. Etwas Spaß muss sein.

    Gruß Peter


  11. #110
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Userpics der Forumsmitglieder

    also nicht ver ungut. Etwas Spaß muss sein.

    Sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein........


    Hallo !
    Ich finde wir sollten wieder zur früheren Reglung zurück kommen .
    Was hat das mit den 50 Postings für einen Sinn ?
    Künnte "auch" aus dem Kindergarten kommen .

    Grusss Otto

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Forumsmitglieder,
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:22
  2. Userpics
    Von Mang-gon-Jai im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:19
  3. HP-Links der Forumsmitglieder
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 16:45